Kapitel 19

22 2 0
                                    

Harry

Es fühlt sich so richtig an mit ihr, aber irgendwas lässt mich nicht los.
Ich könnte endlich die Nähe von ihr haben nach der ich mich so sehne...aber irgendwas hindert mich daran.

Wir küssten uns und ich wusste was sie wollte.

Doch wollen wir das wirklich jetzt?

Will ich das wirklich jetzt?

Jedesmal ging bis jetzt irgendwas schief, heute sieht es einmal so aus als würde alles Glatt laufen und ich mache mir einen Kopf darüber ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

Sollten wir nicht warten? Ich habe ihr noch so viel zu sagen und ich möchte nicht, dass sie es nicht weis wenn sie mit mir schläft.
Ich muss einfach zu erst mit ihr reden.

Ich löste mich von unserem Kuss.

"Hannah? Denkst du das ist jetzt das richtige?"

Sie schaut mich an, etwas enttäuscht.

"Wenn nicht jetzt wann dann Harry? Wir haben es uns verdient oder etwa nicht?"

"Haben wir, wirklich..aber ich möchte nichts überstürzen. Es sind im Moment so viele Emotionen in uns beiden, ich möchte einfach, dass nichts darauf einen Einfluss hat."


Sorry Leute. Es ist ein kurzes "Kapitel" und auch eher nur ein Lückenfüller. Im Moment habe ich viel Stress, langsam geht es auf meine Zwischenprüfung in meiner Ausbildung zu und auch Seelisch läuft momentan nicht alles rund. Daher kommt so wenig. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel ich habe einfach keinen Kopf wirklich großartige Kapitel zu schreiben. Ich versuche mich so oft zu melden wie es geht.

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt