Kapitel 17

19 2 0
                                    

Harry

"Hallo, Styles mein Name wir bräuchten 3 Tickets nach Berlin und zwar schnell. Eine Freundin hatte einen Unfall."

Es muss ja keiner wissen das es eigentlich ganz anders war.
Hannah und Zayn standen relativ weit hinter mir und schauten mich mit so viel Hoffnung an, ich musste einfach noch Flugtickets bekommen.

"Der nächste Flug für den wir freie Plätze haben geht morgen früh."

"Sie verstehen glaube ich nicht ganz, sie hatte einen Unfall. Sie ist im Krankenhaus und wir wissen hier alle nicht was mit ihr los ist und wie es für sie aus geht. Wir wissen nur das sie uns unbedingt nochmal sehen wollte, also bitte ich gebe ihnen alles Geld der Welt wir brauchen Plätze in so einem scheiß Flieger."

Die Dame am Tresen guckte mich mehr als geschockt an. Nickte dann und sagte mir, sie schaue wo sie was findet.

"Ich könnte ihnen anbieten, in dem Flieger der jetzt Fliegt, in einer halben Stunde um genau zu sein etwas anbieten. Es wären die 1. Klasse Tickets und sie wären pro Flugticket bei 680€..aber das ist alles was wir haben."

"Die nehmen wir. Ich bezahle das mit meiner Kreditkarte."

Gesagt, getan. Ich bin nur froh das auf den Tickets nicht draufsteht wie viel die gekostet haben. Hannah weis nicht das ich so viel Geld besitze wie ich es tue.

"Zayn, Hannah beeilung unser Flug geht in einer halben Stunde Gate 5 auf auf auf !!"

Wir nahmen unsere Taschen und rannten um unser Leben. Ich glaube in meinem ganzen Leben bin ich nie so schnell gerannt wie in diesem Moment.
Wir mussten noch unsere Taschen abgeben mussten durchgecheckt werden. Und dann zu unserem Gate.

Zu unserm Glück waren die Security,s sehr verständlich haben uns abgetastet unsere Taschen auf gemacht und nach dem alles geklärt war durften wir durch. Unsere Koffer waren bereits eingeladen und wir auf dem Weg zu unserem Gate. Da kam grade die Durchsage, dass der Flug in 5 Minuten geht.
Also beeilten wir uns nochmal und kamen Gott sei dank rechtzeitig am Gate und somit rechtzeitig im Flieger an.

Jetzt konnte nichts mehr schief gehen. Ich sehe in ungefähr 3 Stunden Leyla endlich wieder und ich bin über glücklich.

Wir saßen alle beieinander in der 1. Klasse, wie Harry sich das leisten konnte weis ich nicht, aber ich habe grade zu viele andere Dinge im Kopf um mir darüber Gedanken zu machen.

Der Flug verging relativ schnell und unser Gepäck hatten wir auch schnell zurück.

"Harry nehmen wir ein Taxi oder soll ich Leyla Eltern anrufen ob sie uns holen können?"

"Ich glaube Variante A geht schneller, aber ich bin schon ziemlich müde und fertig vielleicht fragen wir besser ihre Eltern oder Zayn?"

"Ja klar ich bin auch extrem fertig so eine Pause tut uns bestimmt gut."

Es war schon 20:27 den ganzen Tag hatten wir nur mit hier her kommen verbracht. Ich hoffe das Ihre Eltern sagen das wir heute noch ins Krankenhaus gehen.

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt