Kapitel 2

64 2 0
                                    

Ich wollte nochmal kurz anmerken, dass ist außer eine Geschichte die ich mal mit 13 schrieb, die erste Geschichte die ich schreibe. Seit deswegen nicht allzu hart zu mir. Ich nehme Kritik sehr gerne entgegen, wenn sie angebracht ist und nicht komplett herabwertend geschrieben wurde.
Wünsche nehme ich auch gerne entgegen. Und hoffe des weiteren, dass euch die Geschichte gefällt.

Hannah

Sonntag morgen 5:00 ...der Wecker klingelt und Leyla stürzt sich auf mich.

"Hannah schnell aufstehen wir müssen in einer Stunde am Flughafen sein." schrie sie und versuchte mich zu wecken.

"Leyla bitte wir brauchen von hier aus mit dem Auto 10 Minuten beruhig dich mal." flüsterte ich, weil ich wirklich noch halb am schlafen war.

"Okay okay" sagte Leyla, sie ging von mir runter und machte sich auf dem Weg ins Bad.

Jetzt wurde es wohl langsam Zeit für mich aufzustehen und mich anzuziehen. Nachdem Leyla aus dem Bad kam ging ich duschen, ich zog den Jumpsuit an, wie mit Leyla  besprochen und machte meine Haare zu einem Dutt. Geschminkt habe ich mich nicht ich meine ich fliege und werde wahrscheinlich so wie ich mich kenne sowieso einschlafen.

Ich schaute auf mein Handy 5:30 langsam gingen Leyla und ich runter und packten die Koffer ins Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute auf mein Handy 5:30 langsam gingen Leyla und ich runter und packten die Koffer ins Auto. Packten uns noch was zu essen ein und dann ging es auch schon los. Da ich noch kein Auto habe, fuhr meine Mama uns an den Flughafen. Wir hatten uns gestern Abend schon von allen außer von ihr verabschiedet. Als wir dann am Flughafen ankamen drückte ich meine Mama nochmal ganz fest, das selbe tat Leyla auch.

"So Mädels passt gut auf euch auf, wenn was ist ruft an und habt ganz viel Spaß" sagte meine Mama und stieg wieder ins Auto.

Jetzt waren wir auf uns alleine gestellt. Schnell suchten wir uns den weg zum Gate. Unser Gepäck wurde uns abgenommen und schon ging es in den Flieger. Man merkte Leyla sehr an das sie Angst hatte. Sie ist zuvor noch nie geflogen.
Ich nahm sie in den Arm und sagte ihr "Leyla ganz ruhig wir fliegen nicht mal eine Stunde du schaffst das es ist wirklich schön schau aus dem Fenster und lass dich von dem Ausblick überweltigen."
Gesagt getan, sie kuschelte sich leicht an mich und schaute aus dem Fenster. Da flog das Flugzeug auch schon los. Es war wirklich Wunderschön...

Nach etwa 40 Minuten waren wir auch schon da. Wir stiegen aus und Leyla meinte, dass es ja doch eigentlich gar nicht so schlimm gewesen wäre. Naja, habe ich ihr ja gesagt.

Wir warteten leider fast eine Stunde auf unsere Koffer. Als wir sie dann endlich hatten, machten wir uns auch schon auf den Weg zur U-Bahn Station.
Als wir aus dem Flugzeug traten staunten wie beide nur. Wie wunderschön es hier doch war...

Nach ungefähr einer Stunde rumfahren mit der U-Bahn umsteigen und usw waren wir endlich bei uns im Hotel angekommen. Wir checkten vorne ein, holten unsere Schlüssel und gingen hoch.

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt