Kapitel 13

22 3 0
                                    

Ich wollte mich mal bedanken für über 100 reads❤
Ich stecke mein ganzes Herzblut in die Story. Ich habe noch so so so viele Ideen wie die Geschichte weiter laufen könnte.
Die Geschichte wird nach dem Urlaub auf jedenfall noch weiter gehen!! Es ist noch laaaange kein Ende in Sicht. Ich habe weitere 4 Kapitel bereits vorgeschrieben und Sitze momentan wieder jeden Tag dran neue zu schreiben. ❤
Danke danke danke nochmal !! ❤❤❤ ihr seid der Hammer!!!


Harry

Ich konnte in Hannahs Blicken sehen, das Ihr das alles sehr nah geht. Sie versucht es immer zu überspielen, aber ich kenne diesen Blick.

"Komm wir gehen wieder ins Bett und verbringen unseren Tag dort. Beruhig dich Engel, sie haben eine Spur. Leyla wird ganz sicher gefunden."

"Harry darum geht es nicht, ich kenne Leyla seit dem Kindergarten. Sie ist schon seit ich denken kann meine Beste Freundin. Und diese Idee mit dem 6 Wochen nach London fahren, kam von mir verstehst du? Ich habe ihre Eltern überredet, dass Sie mitgehen darf. Ich fühle mich einfach Schuldig."

"Ich weis Engel, ich weis. Aber du kannst dafür nichts. Es ist alles einfach nur verdammt doof gelaufen. Ich mache dir einen Tee wir schauen uns Filme an und lenken uns einfach ein bisschen ab."

"Okay okay aber BITTE lass uns dann garnicht darüber reden. Die Jungs sollen nicht vorbei kommen und ich will dich nicht am Telefon sehen, wenn ablenken dann richtig Harry."

"Alles was du willst Engel!"

Wir gingen ins Schlafzimmer und legten uns ins Bett. Hannah entschied sich für eine Komödie, was denke ich in unserer Situation zum anschauen sowieso das angenehmste ist.

Ich legte meinen Arm um sie und sie kuschelte sich an mich..wie sehr ich sie vergötter, ihre schönen Augen und ihre Haare die nach Apfel duften. Ich würde alles für sie tun.

Hannah

Ich genieße es wirklich Zeit mit Harry zu verbringen. Er ist der perfekte Mann.

Nach dem der erste Film zu Ende war,  wollte ich mit ihm reden. Über alles mal reden.

"Harry?"

"Ja Engel?"

"Wir müssen reden."

"Was ist denn los?"

"Ich ..ich .."
Bevor ich reden konnte liefen mir auch schon die Tränen. Ich weis nicht wie ich es ohne Ihn schaffen soll wenn wir zurück in Deutschland sind. Er bedeutet mir so viel.

Harry

"Was ist los Engel?"

Ich legte meinen Arm um Sie. Ich wischte Ihre Tränen mit meiner Hand weg und nahm ihr Gesicht in die Hand um ihren Blick auf mich gerichtet zu bekommen.
Sie schaute mir in die Augen. Diese wunderschönen Augen.

"Was ist los Engel, was bringt dich wunderschönes Mädchen zum weinen?"

"Harry, sobald Leyla gefunden ist..werden wir zurück nach Deutschland fliegen. Ich habe lange darüber nachgedacht und ich weiß es wird mir sehr schwer fallen, weil ich dich verdammt gern habe. Und ich alles mit dir so genieße und alles mit dir so so schön ist. Ich glaube sogar das ich irgendwie wirklich Gefühle für dich aufgebaut habe, aber Harry es ist so viel schlimmes hier passiert..ich kann und möchte nicht länger hier bleiben ich hoffe du verstehst mich."

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt