Hannah
Er hat mich tatsächlich gehen lassen. Alleine Abends im dunkeln. Na klar. Ich kenne meine Stadt und hier in meiner Ecke ist es bei weitem nicht so gefährlich wie an anderen, aber trotzdem. Er hätte was sagen müssen.
Ich bin nicht gegangen weil ich sauer oder traurig bin.
Ich verstehe es nur nicht, ich meine wir verbrachten die letzten Wochen nur zusammen. Es gab nur uns. Er bei mir, ich bei ihm. Er war sich doch so sicher das er es will und immer kam was dazwischen. Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe alles versucht, ich bin mehr als bereit dafür.
Ich verstehe das er es besonders machen will. Natürlich verstehe ich das. Aber warum? War ihm das nicht besonders genug? Ist nicht alles zwischen uns besonders.
Wir haben Dienstag Abend. Meine Schule fängt Montag wieder an. Und er wird wahrscheinlich auch wieder zurück müssen. Wieso will er es noch aufschieben?Ich bin gelaufen bestimmt eine Stunde nur im Kreis. Im Park eine Straße neben meinem Haus. Hier war ich früher schon immer. Mit Leyla oder mit meinem Exfreund.
Traurig eigentlich, es ist wie mein rückzugsort geworden.Auf einmal klingelt mein Handy.
Es ist Zayn.
"Zayn?"
"Hannah wo bist du? Harry wollte dich suchen gehen und meldet sich nicht mehr bei mir."
"Fuck ich habe ihm doch gesagt er soll bei mir bleiben."
"Ich habe ihm gesagt er soll dir hinter her gehen. Hannah du musst ihn verstehen. Er hat sowas noch nie gefühlt. Er hat sowas noch nie gehabt. Immer war es nur das eine niemals wollte er was ernstes."
"Ich verstehe ihn ja man daran liegt es nicht. Aber wir haben doch nur noch eine Woche bis ihr beide zurück müsst und Schule wieder anfängt er kann es doch nicht bis kurz vor Schluss aufschieben wollen."
"Du weist es noch nicht?"
"Was weiß ich noch nicht?"
"Das sollte er dir am besten selbst sagen. Jetzt geh ihn suchen und melde dich dann. Bis dann"
DU LIEST GERADE
Summer Love...H.S
FanficHannah fliegt in den Sommerferien mit ihrer Besten Freundin zusammen nach England. Dort treffen sie auf 5 wirklich Hübsche Jungs. Einer Sticht Hannah sofort ins Auge...H.S. Sie lässt sich auf einen Urlaubsflirt mit ihm ein. Doch aus einem Flirt wurd...