LEUTE nach Wochen bzw Monaten habe ich es endlich mal wieder geschafft zu schreiben. Es tut mir wirklich leid, zeitlich hat alles nicht hingehauen seelisch war alles schwierig und dann haben mir die Ideen gefehlt.
Das wird jetzt erstmal wieder etwas kürzer und danach das Kapitel hoffentlich wieder ein langes.
Nachträglich euch allen noch ein frohes neues! Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.
Aber genug gelabber. Jetzt geht das Kapitel los.
_____________
Harry
Hannah schaute nachdenklich durch den Raum. Ich habe sie glaube ich verwirrt oder noch schlimmer. Vielleicht ist sie traurig und denkt es liegt an ihr.
"Hannah? Was ist los?..ich möchte einfach, dass es besonders ist zwischen uns. Es soll nicht einfach irgendwann passieren verstehst du?"
Sie nickte nur leicht. Fuck ich hatte sie echt getroffen damit das ich nicht wollte.
"Hannah bitte wir haben so lange auf das hier gewartet. Lass es uns besonders machen."
"Ich versteh schon Harry, habe ich schon beim ersten mal."
Sie schaute mich kalt an.
"Willst du schlafen? Dich ausruhen?"
"Nein. Aber ich möchte ein bisschen Zeit für mich ich gehe spazieren, du kannst dich hier so lang breit machen."
Sie war wirklich traurig. Wow. Ich hatte echt scheiße gebaut.
Sie zog sich Schuhe und Jacke an und ging ohne ein Wort zu sagen.
Scheiße man.
Ich entschied mich erstmal Zayn anzurufen.
"Zayn?"
"Ja bro was ist los?"
"Ich habe scheiße gebaut."
"Wie meinst du das? Was hast du gemacht?"
"Hannah...Zayn Fuck man, es war dieser eine Zeitpunkt gekommen. Sie wollte unbedingt mehr. Aber ich konnte nicht. ZAYN. VERDAMMT ICH HABE ABGEBLOCKT. BEI DEM MÄDCHEN MEINER TRÄUME.."
"Hey beruhig dich erstmal. Wieso hast du den abgeblockt? Du solltest es doch eigentlich die ganze Zeit."
"Ich wollte es, aber nicht so. Nicht so schnell schnell. Ich wollte das es besonders ist. Und so war es das nicht. Jetzt ist sie abgehauen meinte sie geht spazieren und hat nicht mal tschüss gesagt."
"Oh man Harry.. Du machst mich fertig. Ich weis nicht was ich sagen soll.
Du musst ihr hinter her gehen. Sofort.""Zayn man ich kenne mich hier nicht aus und habe keine Ahnung wo sie hin ist."
"Nimm dein Handy mit und geh verdammt diskutier nicht. Nach dem was mit Leyla passiert ist habe ich keinen Nerv das, dass selbe mit Hannah passiert verstanden?"
DU LIEST GERADE
Summer Love...H.S
FanfictionHannah fliegt in den Sommerferien mit ihrer Besten Freundin zusammen nach England. Dort treffen sie auf 5 wirklich Hübsche Jungs. Einer Sticht Hannah sofort ins Auge...H.S. Sie lässt sich auf einen Urlaubsflirt mit ihm ein. Doch aus einem Flirt wurd...