Kapitel 4

45 2 0
                                    

Hannah

Montag Morgen

Harry hatte mich gestern einfach alleine zuhause abgesetzt und ist gegangen. Ich denke, wenn ich ganz ehrlich sein soll, es sind doch nicht "nur ein paar Jahre" für ihn. Aber wieso sagt er mir das nicht. Stattdessen gibt er mir zum Abschied sogar noch nochmal einen Kuss. Wieso macht er das. Kann er nicht einfach ehrlich sein.

Ich schaue mich im Zimmer um.
WO IST LEYLA???

Sie ist doch nicht wirklich bei Zayn geblieben..ich zückte mein Handy, 10:52 okay. Es ist noch ziemlich früh vielleicht schläft sie ja noch bei ihm. Ich schreibe ihr eine Nachricht.
"Hey Leyla, melde dich doch bitte. Ich hatte eine schreckliche Nacht würde mir wünschen zu wissen wo du bist." drückte auf senden und entschied mich nochmal hinzulegen.
Doch bevor ich wieder schlafen konnte, sah ich Nialls Nummer auf meinem Handy.

"Ja?" sagte ich ganz verschlafen.

"Na kleines wie war die Nacht, hab von Harry nichts mehr gehört seit wir gegangen sind." lachte er ins Telefon.

"Niall da lief nichts. Er hat angefangen und meinte dann es ging nicht und ja dann hat er mich heim gefahren."

"Es lief nichts? Und er hat dich heim gefahren Hannah? Sicher das wir von ein und der selben Person reden?"

"Er ja, er meinte es soll nicht nur ein One Night Stand sein..und als wir auf mein, naja alter zu sprechen kamen..meinte er dann ich solle doch besser zuhause schlafen. Es seien "nur ein paar Jahre" aber anscheinend für ihn ein paar zu viel."

"Hannah, irgendwas stimmt da nicht. Ich setze mich mit ihm mal in Verbindung. Heute um 20:30 im Park? Dann reden wir."

"Ja, wenn Leyla bis dahin zurück ist gerne." sagte ich und wir verabschiedeten uns und legten auf.

Nachdem Telefonat war an schlafen nicht mehr zu denken.
Was war mit reden wir von der selben Person gemeint?
Ist Harry ansonsten nicht so oder was?

Ich war in Gedanken versunken, als sich auf einmal die Hotelzimmertür öffnet.

"Hannah? Hannah bist du da?"
"Leyla da bist du ja endlich" rief ich und sprang auf.

Sie kam mir entgegen und man hat gesehen, dass sie eine schöne Nacht hinter sich hatte, denn sie strahlte wie noch nie zu vor.

"Hannah was ist passiert ich habe deine Nachricht gelesen."

"Ach man, ich bin mit Harry nachhause. Dem mit den Locken. Den ich so süß fand. Und irgendwie wäre da fast was gelaufen. Aber dann meinte er, er will nicht, dass es nur ein One Night Stand wird. Und als er erfuhr wie alt wir sind, naja hat er mich halt drum gebeten nach Hause zu gehen und hat mich heim gebracht. Ich weis nicht ob ich mich bei ihm melden soll."

"Hannah schreib ihm! SOFORT!" schrie sie mich fast an.
Und das tat ich auch. Ich schrieb ihm.

Harry

Ich schaute auf mein Handy. 7 Anrufe in Abwesenheit von Niall. Eine Nachricht von Hannah. Ich wollte nicht auf die Nachricht gehen, sie wird mir doch bestimmt Vorwürfe machen, dabei will ich nur das es besonders wird. Ich hatte sowas noch nie, aber sie ist anders.
Ich schluckte, ging auf die Nachricht und was ich gelesen habe zerbrach mir das Herz.

"Hay Harry, ich weis nicht ob ich dir das schreiben sollte..aber ich wollte mich entschuldigen. Ich hätte dir sagen sollen, dass ich noch sehr jung bin. Ich hätte ehrlich sein sollen und vorallem hätte ich dir nichts verheimlichen sollen. Es war wirklich schön bis auf, dass du mich am Ende heim geschickt hast..ich wäre gerne bei dir geblieben. Aber naja ich will dich des weiteren nicht nerven. Ich wollte mich nur melden und danke, dass du mich nach Hause gebracht hast."

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt