Kapitel 10

26 3 0
                                    

Harry

Ich hoffe so sehr, dass es Hannah und Leyla gut geht...

Ich lief mittlerweile bestimmt schon ewig durch die Straßen Londons. Es war schon längst wieder hell und die Jungs hatten mehrfach versucht mich anzurufen. Natürlich ohne Erfolg, ich habe keine nerven mit denen zu Telefonieren.

Zayn

Ich habe bestimmt schon 20 mal versucht Harry anzurufen, dass alles ist nur meine Schuld..jetzt erreichen wir ihn nicht und wer weis was er für Dummheiten anstellt.

Langsam fang selbst ich an zu verzweifeln, die Polizei meldet sich immer noch nicht und wir haben immerhin schon 7:00 Uhr..es ist ewig her, dass ich Leyla gesehen habe und wenn ich könnte würde ich einfach alles anders machen.
Na klar ist es viel zu schnell um sich zu verlieben, aber ich mag sie wirklich gerne und ich kann es nicht ertragen, dass es meine Schuld ist das sie weg gelaufen ist..

Hannah

Ich stand auf, und es war schon wieder hell. Ich muss wohl eingeschlafen sein vor lauter weinen.

Bisher keine Spur von Menschen hier und zurück finden, ist auch ein Wunschdenken.. Hier sieht alles gleich aus und mehr als laufen und laufen bis ich vielleicht eine Straße oder sowas finde, könnte ich nicht.
Und dafür bin ich viel zu schwach, ich habe Hunger und Durst, wenn ich nicht sterbe weil ich umgebracht werde, dann weil ich verhunger oder verdurste...

Es waren Stunden vergangen. Ich hatte keine Uhr und das Akku von meinem Handy war mittlerweile auch Leer.
Ich konnte also nur warten und hoffen.

3 Stunden später

Ich saß auf dem Boden an einen Baum gelehnt, als es auf einmal hinter mir anfing zu rascheln.

Ich drehte mich um und sah einen Hund. Er kam auf mich zu und fing an, an mir zu schnüffeln. Ich hatte auf einmal doch Hoffnung, gefunden worden zu sein.

Harry

Mittlerweile war ich schon wieder bei den Jungs angekommen.
Ich machte mir immer noch Sorgen aber hatte angefangen mich zu beruhigen und die negativen Gedanken bei Seite zu schieben.

"Harry du musst was essen.."

"Nein"

"Harry bitte du hast seit gestern Abend nichts mehr zu dir genommen. Dein Körper wird das nicht mehr lange mit machen."

Liam hatte recht ich war durstig unglaublich durstig, aber bei dem Gedanken daran wie Hannah oder auch Leyla wahrscheinlich hungern und fast  verdursten sind, nein..ich konnte jetzt nichts essen oder trinken.

"Verdammt Liam ich habe NEIN gesagt."

"Okay okay..ansonsten bediene dich, ich lasse dich dann wohl besser mal alleine."

Ja vielleicht war ich ein wenig hart. Aber was versteht er an einem Nein nicht!?

Ich merkte wie mein Handy viebriert..als ich drauf schaute, sah ich eine Nummer die ich nicht kannte, vielleicht ist es die Polizei.

Ich rannte ins Wohnzimmer und ging ans Telefon, ich machte auf Lautsprecher und alle Jungs hörten mit.

"Styles hier, wer ist da?"

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt