Kapitel 15

23 2 0
                                    

Hannah

Ich wünschte dieser Moment würde nie vorbei gehen.
Mein Kopf war so frei von Lasten und jedlichen anderen Gedanken.
Ich war versunken in den Kuss zwischen Harry und mir ...
So versunken, dass ich fast vergessen hätte, was mit Leyla ist.

Ich stoppte den Kuss und schaute zur Seite.

"Hab ich was falsch gemacht?"

"Nein, es war ..wunderschön..aber ich kann hier nicht mit dir glücklich sein, solang ich nicht weis was mit Leyla ist..es tut mir leid."

"Ist okay. Ich verstehe das. Ich liebe dich Hannah."

Ich erwiderte nicht sondern lächelte Ihn nur an, ich hoffe er versteht das ich das im Moment einfach noch nicht sagen kann.
Er gab mir einen zarten Kuss auf die Stirn und nahm mich in den Arm.

"Wollen wir noch einen Film schauen? Oder erst was zu essen organisieren."

Ich schaute auf die Uhr es war schon nach 14 Uhr..und langsam bekam ich wirklich Hunger.

"Harry ich möchte Pizza."

"Das war dann wohl eine klare Aussage."

Ich konnte nicht anders als lächeln, während er mich anstarrte als hätte er ein Gespenst gesehen.

"Was ist denn? Ich hab halt Lust auf Pizza. Noch nie eine Frau gesehen die Lust auf Pizza hat?"

"Alles klar Chefin lass uns am besten was bestellen, dann müssen wir nicht aus dem Haus."

Ich schaltete mein Handy an, damit wir schauen konnten wo wir was bestellen.

4 Anrufe in Abwesenheit von einer mir nicht bekannten Nummer.

"Harry mich hat irgendeine Nummer versucht anzurufen."

"Lass mal sehen.."

Er schaute auf mein Handy tippte die Nummer auf seinem Handy ein um zu schauen ob er die Nummer in seinem Handy hat. Leider Erfolglos.

"Ich kenne die Nummer nicht. Wir bestellen uns jetzt eine Pizza und lassen das Telefon dann an, wenn es wieder klingelt gehe ich dran."

"Okay, dankeschön."

Wir bestellten uns jeder eine Pizza.
Meine war mit Schinken, Salami, Mais und Käse.

Seine war irgendwie naja, absurd belegt.
Er hatte eine Schinken Pizza mit Spinat und Ei bestellt.
Ich frag mich wie man auf so eine Idee kommt...

"Wie kann man sowas essen Harry?"

"Das ist so lecker!! Meine Mutter hat sie früher immer so bestellt du musst es mal probieren."

"Nein danke !!!"

"Okay dein Pech" er biss in seine Pizza und fing an zu lachen.
Ich weis nicht was er daran so lustig findet, dass ich die Pizza nicht probieren will..mich bringt alleine der Gedanke daran so was zu essen fast zum brechen.

Ungefähr eine halbe Stunde später, hatten wir den Tisch bereits abgeräumt. Und ich bin auch nach dem 100 mal fragen ob ich nicht seine komische Pizza probieren will, nicht darauf eingegangen.

"Hannah lass uns wieder hoch gehen, schauen wir noch einen Film."

"Okay."

Wir waren grade auf dem Weg nach oben als mein Handy klingelte, wieder diese Nummer von vorhin.

"Harry geh bitte dran"

Er nickte und nahm mein Handy entgegen.

"Wer ist da?" sagte er ins Telefon.

"Wer ???" diesmal klang er etwas irritiert.

"Einen Moment"

"Hannah ich glaube es ist okay du kannst dran gehen."

Er lächelte mich zuversichtlich an.

Mir wurde ein bisschen komisch, als ich mein Handy entgegen nahm.. Normalerweise kenne ich jeden der meine Nummer hat.

"Hallo Hannah hier, wer ist da?"

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt