Harry
Ihre Worte brachen mir mein Herz.
Mit allem hätte ich gerechnet. Mit allem außer damit.
Das sie gehen muss wusste ich. Aber doch nicht sofort wenn Leyla wieder da ist.."Harry sag bitte was.."
Ich konnte nicht, ich merkte wie meine Tränen fließen und immer mehr fließen..
Ich brachte kein Wort raus."Harry bitte mach es mir nicht noch schwerer als es ist. Ich muss das tun und das weist du."
Ich nickte und drehte mich zur Seite um aus dem Fenster zu schauen. Ich wünschte mir so sehr, dass das alles zwischen uns einfacher gewesen wäre. Ohne so viel Drama.
Ich würde ihr so gerne sagen, dass sie bleiben soll oder das ich mit ihr gehe. Ich will sie nicht verlieren. Aber ich verstehe sie. Ich würde an ihrer Stelle das selbe machen.
"Harry bitte.."
"Ich weis nicht was du hören willst Hannah."
"Es tut mir leid"
"Nein, es tut mir leid, unter was für Umständen wir uns Näher gekommen sind. Unter was für Umständen wir und kennen gelernt haben, Hannah ich verstehe dich. Aber ich..ich weis nicht es ist schwer für mich."
Hannah schaute mir in die Augen, ich könnte mich jeder Zeit wieder in diese Augen verlieben.
Wie kann mich jemand so glücklich und traurig zu gleich machen.Ich wünschte nur, dass das zwischen uns niemals enden müsste.
"Du bist so wunderschön Hannah.."
Sie sagte dazu erst nichts, sie lächelte und kam mir ein Stück näher.
"Dankeschön du bist auch ganz nett anzusehen"
Sie fing an zu lachen und auch wenn mir gar nicht nach lachen war, konnte ich nicht anders wie mit zu lachen.
Als wir uns beide wieder beruhigt hatten, kam sie mir wieder näher. Mein Herz fing an zu klopfen wie verrückt.
Ich konnte nicht anders und küsste sie.Hannah
Seine Lippen sind so perfekt. Wie kann etwas so perfekt sein.
Ich habe bereits gemerkt, dass in dem Kuss sehr viel Angst steckte..also küsste ich ihn nochmal, mit mehr Leidenschaft und mehr Gefühl.Er lächelte in den Kuss..es war das schönste Lächeln überhaupt.
Von Sekunde zu Sekunde versinken wir tiefer in Gefühlen, der Kuss wurde intensiver und mein Herz raste wie verrückt. Mein Bauch kribbelte, es fühlte sich an wie als werden es jede Minute mehr Schmetterlinge die verrückt spielen.
Es fühlt sich einfach so gut an mit ihm hier zu sein.
DU LIEST GERADE
Summer Love...H.S
FanficHannah fliegt in den Sommerferien mit ihrer Besten Freundin zusammen nach England. Dort treffen sie auf 5 wirklich Hübsche Jungs. Einer Sticht Hannah sofort ins Auge...H.S. Sie lässt sich auf einen Urlaubsflirt mit ihm ein. Doch aus einem Flirt wurd...