Kapitel 11

16 3 0
                                    

Hannah

Ich hatte nicht nur dir Hoffnung gefunden zu werden, ich war sicher gefunden worden zu sein. Nachdem der Hund an mir schnüffelt fing er wie wild an zu bellen und es kamen zwei Männer angelaufen.

"Sind Sie Hannah?"

"Ja!! Ja das bin ich!!"

Ich war in meinem Leben noch nie so erleichtert, denn je näher die Männer kamen desto genauer konnte ich erkennen das es Polizisten waren.
Aber wenn sie mich gefunden haben und Leyla nicht bei Ihnen ist..was ist dann mit Leyla??!

"Wo ist meine Freundin? Wo ist Leyla???"

"Beruhigen Sie sich wir haben noch weitere Kollegen hier, sie suchen alle und das werden wir auch wieder machen nachdem wir Ihren Freund erreicht und Sie in Sicherheit gebracht haben."

Also gab es noch keinen neuen Hinweis..nur ich wurde gefunden..von Leyla immer noch weit und breit keine Spur..

"Darf ich mit Ihm telefonieren?"

Die Polizisten nickten und gaben mir ein Telefon.
Harry's Nummer hatten Sie sich notiert und ich gab die Nummer im Telefon ein.

Es tutet und tutet und tutet..
bis letztenendes abgehoben wurde.

"Styles hier, wer ist da?"

"Harry..."

"Hannah? Hannah ist alles okay?"

"Ja, ich wurde gefunden. Mir geht es soweit gut. Bitte hol mich am Parkplatz ab wo wir vorher standen. Die Polizisten begleiten mich dahin."

"Ich komme sofort."

Harry

Ich war noch nie so erleichtert, ich schnappte mir den Autoschlüssel und machte mich auf den Weg.

Endlich ist sie gefunden.

Auf dem Weg zum Parkplatz gingen mir hunderte Dinge durch den Kopf, vor allem aber wie sehr ich dieses Mädchen brauche. Ich kenne sie nicht lange und ich weis sie wird wieder weg fliegen, aber ich brauche sie für immer in meinem Leben. Ich weis nicht ob ich jemals glücklich werden kann, wenn sie nicht mehr bei mir ist.

Hannah

Das warten war schnell vorbei, nach ungefähr 15 Minuten kam ein Auto auf den Parkplatz gefahren.
Ich bin erleichtert, dass ich Harry gleich wieder in die Arme nehmen kann.
Ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll, dass ich sobald Leyla gefunden wurde wieder nach Hause fliegen werde. Ich habe ihn sehr gerne und ich weis wie sehr er mir fehlen wird, aber nach allem was hier passiert ist, kann und werde ich nicht mehr hier bleiben.

Ich war so in Gedanken, dass ich garnicht gemerkt habe das die Polizei ihn bereits durch gecheckt hat.
Der eine Polizist meinte zu mir, dass sie Ausweis und alles abgleichen müssen, da es wohl andere Polizisten waren als die, die wir gerufen hatten..die kennen Harry ja.

Die Polizisten kamen auf mich zu, Harry stand an seinem Auto.

"Ihr Partner ist da, sie können dann zu ihm. Wir werden uns jetzt mit unseren Kollegen auseinander setzen, ob es Neuigkeiten von Ihrer Freundin gibt. Wir melden uns dann telefonisch bei Ihnen."

"Dankeschön.."

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt