Kapitel 18

19 2 0
                                    

Harry

Hannah rief dann die Eltern von Leyla an, diese stimmten natürlich zu uns abzuholen und machten sich sofort auf den Weg.

Wir machten uns auf den Weg zum Parkplatz um auf die Eltern zu warten. Es war mittlerweile leider wirklich schon spät und egal wie sehr sich Hannah wünscht heute noch ins Krankenhaus zu gehen, ich denke das wir es erst morgen schaffen werden. Es ist ja auch nicht den ganzen Tag Besucher Zeit.

Berlin war wirklich wunderschön, dadurch das es schon langsam dunkel wurde und überall lichter an waren, sah es selbst von hier aus so aus wie als würden wir die Sterne sehen.

Zayn war die ganze Zeit schon extrem ruhig. Er machte sich wahrscheinlich immer noch Vorwürfe. Ich konnte es ihm nicht übel nehmen, ich hätte es bei Hannah genauso gemacht. Nur war er nicht Schuld.

Ich boxte ihm gegen die Schulter, er schaute kurz hoch..zwang sich ein Lächeln auf und schaute zurück auf den Boden.

Hat wohl nicht so gut funktioniert.

Hannah und ich standen die ganze Zeit Arm in Arm da, ich denke das es mehr oder weniger daran liegt, dass es sehr windig hier war und sie so sehr fror, dass sie am ganzen Körper zitterte.

Na klar, in London ist es auch nicht gerade warm, aber dort hatte sie immer eine lange Hose oder einen Pulli an. Hier stand sie vor mir in T-Shirt und Kurzer Hose, nicht wirklich etwas was warm hält und der Wind war extrem Kalt.

Hannah's Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hannah's Outfit.

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie lang wir schon hier standen, wenn ich Hannah so nah bin, verging die Zeit wie im Flug.

Hannah

Ich sah das Auto von Leyla's Eltern und schaute auf die Uhr 21:38, ich bin mir ziemlich sicher das ich Leyla heute nicht mehr sehen werde. Es hätte mir klar sein müssen, wir wohnen nicht direkt in Berlin weder ich noch Leyla, was habe ich denn erwartet, dass sie nur 10 Minuten hier her brauchen?

"Kommt Jungs, sie sind da."

Ich musste mit meinen Tränen wirklich kämpfen. Und Harry merkte es sofort.
Als ich mich aus seinen Armen lösen wollte schaute er mir tief in die Augen.

"Baby? Alles wird gut wir gehen sie morgen besuchen. Jetzt schlafen wir erstmal eine runde wenn wir bei dir angekommen sind. Es ist doch in Ordnung wenn wir bei dir bleiben? Jetzt noch ein Hotel suchen wäre wirklich sehr kurzfristig um so eine Uhrzeit."

"Ja klar Harry, mach dir keinen Kopf wir haben ein Gästezimmer und du kannst auch bei mir schlafen."

Er nickte und lächelte mich an.
W

ir liefen zusammen ans Auto und die Eltern von Leyla begrüßten uns.

Ohne viel zu reden fuhren wir direkt los.

Ungefähr eine Stunde später waren wir auch schon da.
Wir sind wohl alle eingeschlafen, denn als ich aufgewacht bin lagen die beiden noch schlafen neben mir.

"Hannah? Ich habe dich mit Absicht alleine geweckt. Wir holen euch morgen um 09:00 Uhr ab okay? Bitte mach dir keinen so großen Kopf. Leyla geht es soweit wirklich gut und was passiert ist, hatte überhaupt nichts mit euch zu tun."

Ich nickte nur und merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen.

"Du brauchst nicht weinen, sei einfach froh, dass du sie morgen wieder in den Arm nehmen kannst. Jetzt lass uns aber die Jungs wecken, damit ihr ins Bett kommt. Es war ein sehr langer Tag."

Gesagt, getan. Wir haben die Jungs geweckt und liefen ins Haus.

Meine Eltern waren nicht da, ich hätte es mir denken können. Sie wollten in den Ferien zu meiner Oma fahren. Das heißt wohl das sie jetzt erstmal die nächsten Tage nicht hier erscheinen werden.

"Zayn hier vorne die zweite Tür, da kannst du schlafen. Neben dran die Tür ist ein Bad, wir haben oben ein zweites. Das heißt dieses hier ist deins. Morgen um 08:00Uhr gibt es Frühstück, ich werde wohl Reste zusammen kratzen und schauen was daraus wird. Um 09:00 Uhr holen und Leyla's Eltern ab."

"Danke Hannah, bis morgen."

Harry und ich liefen hoch, wie ein Gentleman trug er meine Tasche nach oben und legte sie neben mein Bett.

"Hannah ist alles okay?"
Er kam zu mir gelaufen und schlang seine Arme um meine Hüfte. Er war mir so nah..ich konnte seinen Atem in meinem Nacken spüren.

"Ja es ist alles okay. Mir geht es gut ich freu mich nur so sehr auf morgen."

Er drehte mich um, so das ich ihm jetzt in die Augen schauen musste.
Diese wunderschönen grünen Augen..

Er zog mich in eine Umarmung und küsste meinen Scheitel.

"Ich bin mir sicher sie freut sich mindestens genauso sehr."

Ich schaute hoch und lächelte ihn an.
Er lächelte zurück.

Harry

Ich liebe es wie sie mich anschaut, ihr lächeln und ihre wunderschönen Augen. Ich würde alles geben für sie.

Sie schaute mich so intensiv und innig an..ich konnte nicht anders als das zu tun.

Hannah

Er dachte wohl an irgendwas, dann fing er an wie verrückt zu grinsen. Und noch bevor ich reagieren konnte und fragen konnte was los ist, hatte ich seine Lippen auf meinen.

Erst war ich geschockt, doch es hielt nicht lang an.

Ich bewegte meine Lippen synchron zu seinen und brachte meine eine Hand hoch zu seinen Locken.
Ich spielte mit meiner Hand an seinen Locken rum, während unser Kuss immer verlangender wurde.

Er rutschte von der Hüfte mit seiner Hand langsam runter zu meinem Po.

Da meine Hose nicht sonderlich lang war, konnte er ohne Probleme unter sie huschen mit der Hand.

Er fing an meinen Hintern zu Kneten und ich konnte nicht anders als zu keuchen.

Während dem keuchen lächelte er und bahnte sich mit seiner Zunge den Weg in meinen Mund.

Es hat mich nicht gestört und als er das merkte, wurde Harry immer wilder. Ich wusste genau auf was das hier hinaus laufen wird.

______________

Cuuut Leute!!

Das war mal wieder ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.

Ich wollte mich nun das erste mal so ganz Offiziell für 194 reads und 23 Abstimmungen bedanken. Ihr macht mich so unglaublich glücklich damit!
Danke danke danke!!

Was denkt ihr wie es weiter gehen wird? Blockt sie wieder ab? Oder bricht er das ganze Vorhaben ab?
Oder wird das ganze jetzt endlich weiter gehen?

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt