1 🌼

259 6 5
                                    

Pov Natalie

"Naaatalie beweg dein Arsch runter, Jimin wartet schon." schrie Jungkook von unten.
Ich bin Natalie 17 Jahre alt, gehöre eher zu den Menschen die ruhiger sind.
"Jaaa warte noch kurz ich bin fast fertig." schrie ich von oben.
Meine Eltern sind gerade nicht Zuhause,denn wenn sie es wären dann wären ich und Jungkook am Arsch. Jungkook ist mein bester Freund ,mein Bruder , er ist alles in einem. Ich und Jungkook kennen uns schon seit dem Kindergarten. Unsere Eltern sind sehr gut miteinander befreundet und das ist der Grund warum wir praktisch gesehen zusammen aufgewachsen sind.
Ich kämte mir noch einmal durch meine langen braunen Haare und sah in den Spiegel.
"Du siehst schön aus Natalie." sagte ich zu mir selbst ,weil ich manchmal echt selbstverliebt bin.
Ich rannte dann nach unten zu Jungkook der schon mega pissig war.
"Endlich."
"Ja was sagst du geht das fit oder umziehen ?"
"Du siehst hässlich aus wie immer." grinste er mir ins Gesicht.
"Hab ich von dir abgeguckt." sagte ich und versuchte mit meinen blauen Augen unschuldig wie möglich zu gucken. Ich nahm meinen Koffer in die Hand und war bereit rauszugehen.
Er lachte und sein Bunny Smile kam zum Vorschein.
"Los Bunny wir müssen gehen." sagte ich und zog ihn am Arm.
"Nenn mich nicht so." beschwerte er sich und nahm seinen Koffer auch.
"Yaah Jimin ist nicht mal da." sagte ich und schaute Jungkook an.
"Ja der meinte der ist da."
Jimin ist der beste Freund von Jungkook. Er ist eigentlich ganz nett,aber ich mag seine Freunde nicht wirklich.
"Ach da ist er ja." zeigte Jungkook auf ein Auto was gerade auf meinen Hof einfuhr.
"Lego Leute steigt ein." sagte Jimin.
Ohne zu zögern stiegen wir ein und fuhren los. Wir fuhren übrigens in den Urlaub also was heißt Urlaub, wir haben uns ein Häuschen gemietet und da werden wir halt eine Woche bleiben. Die tollen Freunde von Jimin sind auch dabei ,aber fahren nicht mit uns. Die kommen auch nur mit,weil es billiger ist wenn wir mehrere sind.
Die Fahrt dauert nicht lange ich glaube so ungefähr 2 Stunden wenn wir Pech haben 3 Stunden mit Stau.
Die erste Stunde der Fahrt hab ich geschlafen. Als ich aufwachte haben Jimin und Jungkook gerade gesungen.
"Natalie du hättest dich gar nicht schön machen müssen wenn du vor hattest zu schlafen." lachte Jungkook
"Ich dachte ich bin hässlich wie immer."
"Achja da war ja was." grinste Jungkook.
Ich gab ihm ein Bitch Blick.
"Natalie mit wem fährt Mia mit?" fragte Jimin mich.
"Ich glaube mit Hobi,Yoongi und Namjoon." sagte ich verschlafen.
Mia ist meine beste Freundin seit 5 Klasse und Hobi und die anderen sind einfach sehr gut mit uns befreundet und gehören zu unserer Squad.
"Wer kommt nochmal von deiner Seite aus mit?" fragte ich Jimin.
"Taehyung und Jin."
Jaa auch noch die schlimmsten Freunde von ihm.
"Natalie die sind korrekt vertrau mir."
sagte Jungkook der auch seit 2 Monaten mit denen chillt.
"Werden wir ja sehen."

Zeitsprung

Wir sind angekommen. Und das Haus war sehr schön. Es war aber auch schon fast dunkel.
"Natalie gehen wir zusammen auf ein Zimmer ?"
"Ja lass jetzt das beste raus suchen Jungkook und das schnell weil wenn Mia kommt ist sie sauer."
"Natalie dann lieber nicht." sagte Jungkook enttäuscht.
"Ja kannst ja trotzdem dann bei mir übernachten." munterte ich ihn auf und kniff ihm dabei in die Wange.
"Gut abgemacht." sagte er und küsste meine Kopfhaut.
"Seit ihr ein Paar oder sowas?" fragte Jimin leicht angeekelt.
"Nein Geschwister ." sagten wir synchron.
"Gut zu wissen." lachte Jimin dreckig.
Es klopfte an der Tür.
"Jin , Taehyung da seit ihr ja." schrie Jimin als er die Tür öffnete.
Oh ja super die sind da bevor Mia da ist. Allein sein steht an.
"Natalie komm ich stell dich vor."
Schrie Jungkook. Neeein ich will nicht.
"Ja warte." ich sah noch kurz in den Spiegel ,weil ich gut aussehen wollte.
Als ich runter kam ging ich direkt zu Jungkook,aber auf dem Weg dahin merkte ich wie die 2 anderen mich musterten.
Jungkook legte seinen Arm um meine Hüfte.
"Seit ihr zusammen?" fragte der Braunkopf.
"Nein Taehyung wir sind Geschwister." sagte Kookie.
"Ach ja dann." sagte Taehyung und lächelte mich an.
"Natalie das ist Taehyung und das ist Jin." stellte Jimin mich vor.
"Hi Leute ich bin Natalie." sagte ich stumpf.
"Nenn mich Tae." sagte der andere Braunkopf.
"Und mich Jin." sagte Jin.
Ich lächelte beide an und ging dann nach oben.

Soooo das ist die komplett neue Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch.🌼❤

fate [ Taehyung ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt