Pov Natalie
Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin. Das war echt verletzend was er da gesagt hat, aber was soll's. I don't fucking care.
Die letzten Tage die wir da verbracht haben vergingen schnell. Es war so weit heute fahren wir nachhause.
"Hast du alles eingepackt ?" fragte Jungkook mich und nahm mein Koffer um ihn zum Auto zu tragen.
"Denke schon ich geh noch mal nach gucken."
Alle waren bereits draußen. Ich checkte schnell nochmal mein Zimmer ab. Ne da war nichts mehr. Ich drehte mich um und Taehyung stand im Tür Rahmen.
"Kannst du mich bitte vorbei lassen?" fragte ich.
Wir haben seit dem einen Vorfall nicht mehr miteinander geredet. Ich schenkte ihm danach keinerlei Aufmerksamkeit mehr.
Er kam mir näher und drückte mich gegen die Tür.
"Tu nicht so als hättest du es nicht vermisst mit mir zu reden oder generell in meiner Nähe zu sein." flüsterte er mir ins Ohr.
Er hat eine sehr große Meinung über sich.
"Ich denke eher das es anders rum ist ,weil du mich ja gegen die Tür drückst." flüsterte ich zurück und befreite mich.
Ich sah nur noch sein erstauntes Grinsen.
"Wieso hat das so lange gedauert?" fragte Jungkook mich.
"Hab nochmal abgecheckt ob Mia was vergessen hat."
In dem Moment als ich das sagte kam Taehyung aus dem Haus.
"Jaja." sagte Jungkook pissig und stieg ins Auto. Ich tat es ihm gleich.
Er setze sich nach vorne weil er sauer war.
Ich hatte gerade keine Lust mich vor Jimin zu rechtfertigen also rede ich mit ihm wenn wir Zuhause sind.
Ich nahm meine Kopfhörer und hörte Musik. Ich schaute noch ein letztes Mal auf die Uhr '14:34'. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein.
Als ich aufwachte schaute ich auf mein Handy '19:16' wir standen im Stau.
Ich sah das Jungkook mich durch den Spiegel beobachtete.
Ich zog einen von meinen Kopfhörern raus.
"Wie lange müssen wir noch?" fragte ich verschlafen.
"Denke 2 Stunden ,aber wir fahren gleich ab und machen erstmal eine Pause." sagte Jimin.
Ich nickte nur.
Kennt ihr das wenn ihr aufwacht und euch auf einmal richtig kalt wird?
Das habe ich gerade.
"Was hast du?" fragte Jungkook mich.
"Mir ist kalt." sagte ich stumpf.
Er zog sein Pullover aus und gab ihn mir. Ich hatte auch nur ein Tshirt an.
"Danke." sagte ich.
"Ich bin immernoch sauer auf dich aber weil du meine kleine Schwester bist muss ich auf dich aufpassen."
Ich grinste nur und steckte mir meine Kopfhörer wieder rein.
DU LIEST GERADE
fate [ Taehyung ]
FanfictionDas Schicksal ist ein mieser Verräter➰ 》Manchmal bringt das Leben dir eine Person, die du erst zu schätzen weißt wenn sie fort ist. Du musst erst mehrere Hindernisse überqueren um einzusehen was richtig und falsch ist.《