14 🌼

70 6 3
                                    

Pov Natalie

Als ich die Tür aufschloss wusste ich das niemand zuhause war.
Ich rief meine Mutter an.
"Wo seit ihr?"
"Schatz wie hörst du zu ich und dein Vater sind für 3 Wochen auf Geschäftsreise mit den Eltern von Jungkook."
Als sie das sagte fiel es mir wieder ein.
Normalerweise wäre Jungkook ja bei mir in der Zeit wo die nicht da sind,aber das war mal.
Ich habe um ehrlich zu sein Angst alleine zu bleiben.
Ich rief Mia an und fragte ob sie kommen kann.
Sie pennte aber mit wem anders.
Jimin hatte auch keine Zeit so gefühlt niemand hatte Zeit. Also machte ich Netflix an und entschied mich bis 6 Uhr morgens durch zu machen und dann schlafen zu gehen.
Es war jetzt schon 21 Uhr.
Ich wurde müde,also entschloss ich zur Tankstelle zu fahren und mir erst mal 3 Dosen Energy zu kaufen.
Als ich da ankam holte ich mir noch Schokolade und Chips.
Ich fuhr wieder zurück und chillte mich wieder hin.
Es war jetzt schon 22 Uhr und es klingelte an der Tür.
Ich schob innerlich Paranoia und nahm zur Sicherheit ein Messer aus der Küche.
Ich sah durch den Türspion und erblickte einen Mann mit Kaputze da e sehr dunkel war konnte ich sein Gesicht nicht erkennen.
Ich öffnete langsam die Tür und hielt das Messer hinterm Rücken.
"Hallo?" sagte ich leise und ängstlich.
"Mach dir mal nicht in die Hose ich bins." sagte Tae und lachte sich ein ab.
"Dein Ernst?? Weißt du wie Angst ich hatte?! Ohhhh ich komme nicht klar."
Ich war so erleichtert das es Tae war. Und das er generell da ist finde ich auch toll.
Ich bat ihm an rein zu kommen.
"Hier." sagte er und hielt mir sein Hemd hin.
"Ich hab dir gesagt du musst es waschen." lachte er.
"Okay." lächelte ich ihn an.
"Bist du allein zuhause?" fragte er.
"Ja für 3 Wochen." sagte ich genervt.
"Ist doch geil."
"Nein eben nicht ich hab Angst allein zu bleiben. Sonst wäre ja Jungkook hier." schrie ich vom Abstellraum zu ihm und stellte die Waschmaschine an.
"Ich bleib wohl bei dir." sagte er so leise das ich es nicht richtig verstanden hab zu erst.
Ich rannte zu ihm.
"Als wenn? Dann bin ich wenigstens einem Tag nicht alleine." grinste ich ihn an.
"Ja ich kann auch länger bleiben. Als ob du so Angst hast alleine zu bleiben ?"
"Jaaa hab ich und das wäre super." ich war glücklich nicht allein zu sein.
Und realisierte erst jetzt das es Taehyung ist der bei mir schlafen will ,der tae den ich nicht so leiden kann. Aber wer weiß vielleicht entwickelt sich eine gute Freundschaft.
"Man könnte dann die Freundschaft aufbauen." sagte er und lächelte wie ein Kind.
"Können wir dann kurz zu mir ? Ich hol meine Sachen."
Ich nickte und wir stiegen in sein Auto und führen zu ihm.
Während der Fahrt schwiegen wir. Bis er die Stille unterbrach.
"Können wir danach noch zur Firma weil wenn ich jetzt schon nachhause fahre kann ich da auch mal eben meine Ladekabel holen oder ?"
"Ja klar wieso nicht." sagte ich.
Er lächelte und widmete sich wieder der Straße.
Zuhause bei ihm holte er schnell seine Sachen und wir führen direkt zur Firma.
Er parkte.
"Ich bin gleich da." sagte er und stieg aus.
In der Firma leuchtete noch Licht.
Ich sah wie einer aus der Firma raus kam und hoffte das es Tae war weil er jetzt schon etwas länger da drinne ist.
Der Mann kam auf das Auto zu. Dachte ich zu mindest. Aber er ging zu seinem Auto.
Als der Mann schon im Auto saß blickte er zu Taes Auto und sah mich.
Dieser Mann war Jungkook.
Oh Gott was denkt der jetzt.
Ich blickte direkt weg und hörte wie die Auto tür von seinem Auto auf und zu ging.
In diesem Moment kam tae.
Er schloss den Wagen auf und ging raus ,weil Jungkook anfing ihn an zu schreien.
"Ist das dein Ernst ?! Weil ich kein Kontakt mehr mit ihr hab meinst du jetzt sie nehmen zu müssen ?!" schrie er.
Er war fertig ich sah ihm an wie schlecht es ihm ging nach unserem heutigen Gespräch.
"Ich kann wohl machen was ich will und nicht ich bin der jenige der sie allein gelassen hat!" schrie tae zurück.
Ich wusste nicht wie ich reagieren soll und stand einfach da und sagte nichts.
Als Jungkook die Hand hoch hob und Tae dafür zu klatschen für das was er gerade sagte. Kam ich zur Vernunft.
Ich rannte zwischen die beiden und stoppte Jungkooks Hand.
"Natalie geh bei Seite."
Ich selber wusste das nur ich ihn in solchen Momenten beruhigen kann.
"Jungkook guck mich an." sagte ich.
Sein Blick wendte sich aber nicht von tae.
"Guck mich an." wiederholte ich mich.
Er sah immernoch zu tae.
"Jeon Jungkook! Jetzt guck mich an."
Er sah zu mir und ich sah den Schmerz in den Augen.
Die Tränen die sich in seinen Augen bildeten,taten mir weh.
"Wieso bist du mit ihm?" fragte er leise.
"Weil er vorhin vorbeigekommen ist."
"Was wollte er?"
"Mit mir chillen weil ich alleine bin und Angst hab alleine."  lügte ich teilweise. Es wäre noch schlimmer wenn ich ihm erzählen würde das er mich danach getröstet hat.
"Wieso rufst du mich nicht ?" fragte er.
Ich fing an ironisch zu lachen.
"Wieso ich dich nicht rufe? Hmmm....vielleicht weil wir kein Kontakt mehr haben wegen deiner Schlampe! Weil du mich nicht mal mehr beachtest ,weil ich dir egal bin. Es hat dich nicht interessiert das ich diese 4 Monate gelitten habe. Aber jetzt wenn ich mit Tae was machen will passt es dir aufeinmal nicht?!
Ach ja und vielleicht weil du nicht mal in der Lage da zu warst mir zu sagen das du verlobt bist."
Als ich das sagte war er geschockt.
Er wusste nicht was er sagen soll.
"Ja ich wusste das du nichts zu sagen hast. Entweder du meldest dich wenn du was zu sagen hast oder das war's komplett. Tae lass jetzt bitte zu mir."
Ich fing an zu weinen. Jungkook hielt mich am Arm aber ich stieg ins Auto.
Er sah durch die Scheibe die ganze Zeit zu mir und weinte auch. Er realisierte das er mich vielleicht verlieren wird.

Wie gefällt es euch bis jetzt ?

fate [ Taehyung ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt