27 🌼

58 2 11
                                    

Pov Natalie

Jungkook löste die Umarmung.
"Hast du Hunger?" fragte er mich.
"Ja geht." sagte ich obwohl ich den ganzen Tag nichts gegessen hab.
Ich war emotionslos und fühlte mich elend.
Ich könnte mich nicht mehr normal in seiner Nähe aufhalten.
Es fühlte sich komisch an. Er natürlich merkte es nicht.
Wir saßen zusammen auf der Couch und ich beobachtete ihn von der Seite.
Er sieht so schön aus.
Während sein Blick immernoch dem Fernseher zugewandt ist bildet sich ein Lächeln auf seinen Lippen.
Es sah so süß aus das ich auch Lächeln musste.
"Hab ich was im Gesicht ?" fragte er mich und drehte sich in meine Richtung, schaute mir in die Augen.
"Nein dachte ich aber." lachte ich nervös und sah direkt weg.
"Du verheimlichst was." sagt er und dreht mein Gesicht ganz langsam und sanft in seine Richtung.
Er weiß das wenn ich ihm nicht in die Augen gucken kann , etwas nicht stimmt.
"Natalie sprich mit mir."
"Naja ich war nur bisschen sauer wegen gestern, wer war das Mädchen?" versuchte ich mich zu retten und zu erfahren wer das war.
"Eine Freundin von mir aus den Fortbildungen." sagte er und schaute diesmal weg.
"Hast du zufällig Gefühle für sie?" fragte ich direkt.
"Waas? Wie kommst du darauf?" fragte er nervös.
Es tat weh. Wieso tut es so weh. Es soll aufhören.
"Naja du benimmst dich so und machst so einen Eindruck."
"Nein ich habe keine Gefühle für sie , glaube ich zu mindest."
"Erzähl ich höre zu." sagte ich und lächelte Fake.
"Naja wie soll man das erklären.. immer wenn sie in meiner Nähe ist fühlt sich das so komisch an. Ich fühle mich einerseits zu ihr hin gezogen anderer Seits will ich die Freundschaft damit nicht kaputt machen. Und zu dem mag ich es nicht wenn sie mich bro nennt." lacht er.
Er hat das was ich fühle komplett beschrieben nur das er das bei einer anderen hat.
"Also bist du verliebt." sage ich mit einem Pedoblick um meine Trauer zu vertuschen.
"Kann man das verliebt nennen?" fragt er mich.
"Nun ja was empfindest du wenn du sie berührst ? Ist da so ein Kribbeln im Bauch? Hast du das Gefühl du willst sie nicht mehr los lassen und einfach nur die Nähe für dich zu haben ?.." dachte ich laut und träumte vor mich hin.
"Da ist wohl wer anders verliebt." lachte er und zog mich aus meinen Gedanken.
"Kann sein." lachte ich.
"Aber ja das Gefühl hab ich." sagte er.
Ich sah ihn erstaunt an. Vergass das er über sie redete.
"Dann Triff dich doch mal mit ihr, frag ob sie Zeit hat und dann könnt ihr darüber reden. " sagte ich.
"Gute Idee mach du mal das gleiche." sagte er.
Ich war gerade so über alles verwirrt.
Liebe ich Jungkook ?
Habe ich mich allen ernstes in ihn verliebt ?
"Bei mir lohnt es sich nicht , sein Herz gehört einer anderen." schmollte ich.
"Ach das wird schon. Naja ich muss nachhause. Treffen wir uns morgen wieder ?"
"Wenn du mich nicht wieder sitzen lässt klar großer Bruder."
Zum ersten mal änderte sich seine Mimik.
"Naja dann bis morgen werde ich nicht machen."

Ich wachte auf, nicht zu fassen das ich geschafft habe einzuschlafen.
Ich schlenderte ins Bad unter die Dusche.
Erst danach schaute ich auf die Uhr und auf die Nachricht von Jungkook.
Er will um 13 Uhr da sein, es ist 12:04.
Ich beeilte mich. Schminkte mich und föhnte mir schnell die Haare.
Hab was gegessen und zog schon meine Schuhe an da es kurz vor 13 Uhr war.
Ich zog die Jacke an und es klingelte schon.
"Früh fertig heute?" fragte er und umarmte mich.
Ich umarmte ihn zurück und zog ungewollt seinen Duft am Hals ein.
"Das kittzelt." lacht er.
"Oh tut mir leid." lachte ich mit und wurde rot.

Wir verbrachte den ganzen Tag bis spät Abends in der Stadt. Waren gefühlt 10 mal essen.
"Willst du heute bei mir pennen?" fragte ich ihn einfach so.
"Ja klar wieso nicht lass dann jetzt zum  Auto und dann zu mir die Sachen holen."
Auf dem weg zum Auto fing es an zu regnen.
"Ja super und wo ist der Schnee?" lachte ich.
Wir liefen zum Auto.
Kurz bevor wir da waren rutschte ich aus und Jungkook fing mich auf und drückte mich gegen das Haus was neben uns war.
"Du bist echt ein Tollpatsch muss man sagen."
Ich sah nur seine nassen Haare und schaute ihm in die Augen. Ich ließ meine Gefühle zu.
Er selber ließ auch nicht von mir ab.
Schaute mir jetzt auch in die Augen.
Ich vergass das er ja sie liebte.
Und schaute weg.
"Tut mir leid ich weiß nicht was gerade passiert ist ich ehm..lass einfach zum Auto?"
Ich löste mich von ihm. Und meine Tränen flossen. Jungkook zog mich am Arm zurück und drückte mich wieder gegen die Wand.

Ich spürte seinen Atem an meinem Gesicht. Ich spürte seine Körperwärme mit allen einzelnen Fasern meines Körpers.
Mein Herz schlug schneller. Ich atmete unkontrolliert. Zitterte schon fast. Er legte behutsam seine Finger an meinen Kinn und zog mein Gesicht langsam und unsicher zu seinem.
Ich konnte dem Drang ihn zu küssen nicht mehr aushalten.
Ich zog sein Gesicht nun zu meinem und legte meine Lippen sanft auf seine.
Ein Kribbeln im Bauch durch zog meinen kompletten Körper.
Ich bewegte meine Lippen. Er drehte seinen Kopf um den Kuss intensiver zu machen.
Ich musste in den Kuss lächeln und er hörte auf, um mich anzusehen.

Fortsetzung folgt..

Bähbas mögt ihr das intensiver beschrieben oder nicht?
Und waaaas ist denn da los?!😂

Tae ist wohl Geschichte.☠

Ich hoffe es gefällt euch 🥀

Taejinie ☻

fate [ Taehyung ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt