13 🌼

75 6 0
                                    

Pov Natalie

Wir haben gegessen und Jungkook wollte lieber schlafen anstatt raus zu gehen. Hatte ich kein Problem mit ich zog mich um und chillte mich auf die Couch.
Ich deckte mich um und wollte auch schlafen.
Als ich aufwachte war es 20 Uhr dafuq?
Jungkook kam im Tshirt und Boxershorts ins Wohnzimmer.
"Kannst du was zu essen machen ?" fragte er verschlafen und rieb sich die Augen.
Ich nickte und lief in die Küche er mir hinter her.
"Was willst du denn?" fragte ich.
"Mir egal mach einfach iwas." sagte er und setze sich auf ein Stuhl.
Ich machte also Spiegel Eier und er beobachte mich wie ich das machte.
Als ich fertig war gab ich ihm sein Essen und er aß.
"Willst du gleich spazieren gehen ?" fragte er mich und lächelte.
"Jetzt noch?"
Ich schaute auf die Uhr 20:53.
"Ja ist schön frisch und angenehm draußen."
Ich grinste und stimmte zu.

Wir sind jetzt seit halber Stunde draußen und reden über alles mögliche.
"Natalie?" fragte er.
"Ja was gibt's ?" ich schaute ihn an.
"Ich muss dir was sagen.." er wurde nervös.
Ich schaute ihn an und deutete darauf hin das er weiter reden sollte.
"Es gibt da ein Mädchen was ich liebe und ich möchte sie dir vorstellen."
Ich glaubte nicht was er sagte. Es tat um ehrlich zu sein weh ,weil wir beide eigentlich nie an sowas gedacht haben ,weil wir ja "uns" haben.
Ich dachte zu lange nach und bemerkte seinen unsicheren Blick.
"Oha das freut mich für dich, wie heißt sie denn ?" sagte ich und versuchte die Enttäuschung zu überspielen in dem ich ein zwingendes Lächeln aufsetzte.
Ich sah es schon kommen wie es ablaufen wird.
Er kommt mit ihr zusammen wenn er es denn nicht schon ist und sie werden glücklich. Ja ich gönne ihm das,aber es wird dann so sein das unsere Freundschaft darunter leiden wird.
Und iwan gibt es sie dann gar nicht mehr. Bestimmt wird sie auch was dagegen haben.
"Ihr Name ist Yeo-jin." lächelte er mich skeptisch an.
"Kenn ich sie vom sehen her ?" fragte ich. Mir kamen allen Ernstes schon die Tränen.
Ich drehte mich bei Seite und schaute in den Himmel damit die Tränen nicht runter fließen.
Was geht mit mir ? Ich bin so egoistisch nur weil ich Angst hab ihn zu verlieren.
"Nein glaube nicht." sagte er nun enttäuscht.
Ich wollte reagieren aber ich konnte nicht.
Ich schaffte es nach langem schweigen den Schmerz und die Angst zu unterdrücken.
" Zeig mal ein Bild von ihr." forderte ich ihn auf.
Er holte sein Handy raus und zeigte mir ein Bild.

Er holte sein Handy raus und zeigte mir ein Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie ist schön und süß.
"Wow sie ist echt hübsch." ich schluckte die Tränen.
"Ja finde ich auch. Ich wollte sie morgen zu dir bringen." sagte er.
Ich lächelte und nickte. Den restlichen Weg nachhause schwiegen wir.

Als ich aufwachte war es 12 Uhr. Ich hab die letzte Nacht nicht viel geschlafen. Ich stand auf und ging ins Bad. Jungkook hat in der Nacht bei sich geschlafen.
Ich putze mir die Zähne und wusch mein Gesicht.
Zog mich um in Jogginghose und breites Tshirt. Machte mir einen Dutt und chillte mich auf die Couch. Ich nahm mein Handy.
"Nachricht von Jungkook." sagte ich laut.

Jungkook: Wir kommen um halb 1.

Ich sah auf die Uhr 20 nach 12.
Mich schön machen mache ich nicht.
Es klingelte.
Ich machte die Tür auf und blickte in Jungkooks nervöse Gesicht.
Dann in das von Yeo-jin.
"Hallo kommt rein." begrüßte ich beide.
"Wollt ihr was trinken ?" fragte ich als wir auf dem Weg ins Wohnzimmer waren.
"Nein danke." Sagte Jungkook
Die zwei setzen sich auf die Couch und ich auf den Sessel gegenüber.
"Also hi erstmal ich bin Natalie." sagte ich und gab Yeo-jin die Hand.
"Ich heiße Yeo-jin." sagte sie und gab mir ihre.
"Na dann erzählt mal." sagte ich und schaute Jungkook an.
Er sah mir an das was nicht stimmt.
"Ist alles gut bei dir? Du siehst so fertig aus." sagte er als erstes.
"Alles bestens hatte nur wenig Schlaf."  lügte ich.
Danach erzählte er mir die Story wie es dazu kam dies das.
Nach einer Stunde wollten die zwei auch gehen.
"Na dann viel Spaß euch noch."
Es tat mir weh. Er würde jetzt mehr Zeit mit ihr verbringen und weniger mit mir.
Yeo-jin ging zum Auto und Jungkook blieb noch kurz bei mir.
"Alles gut ?" fragte er nochmal.
"Ja nur davon abgesehen das ich meinen Bruder gerade verloren habe alles gut." sagte ich und unterdrückte die Tränen. Ich weiß ich hätte es nicht sagen sollen.
"Natalie das stimmt nicht. Ich bleibe bei dir. Versprochen." sagte er.
Er nahm mich in den Arm und küsste meine Wange danach verließ er mein Haus und fuhr weg. Das mit der Woche bei der Arbeit wurde auch nichts.

4 Monate später

Es war so wie ich es geahnt habe. Ich sah ihn gar nicht mehr. Weder in der Schule oder sonst wo. Er meldete sich nicht mehr und wenn ich es tat kam nur 'Ich kann nicht tut mir leid' oder 'Yeo-jin' dies das.
"Wieso machst du nicht mehr so viel mit Jungkook ?" fragte meine Mutter mich.
"Keine Ahnung." sagte ich stumpf.
"Du bist so anders seit dem er eine Freundin hat." sagte sie. Ja Mama ich weiß.
"Wie wärs wenn du mal heute zur Arbeit hin fährst?" schlug sie mir vor und lächelte mich an.
"Ich weiß nicht.."
"Doch komm fahr dahin."
Sie überzeugte mich und ich entschloss das das mein letzer Versuch sein wird.
Ich stieg ins Auto und fuhr los.
Dort angekommen lief ich direkt zum Fahrstuhl und fuhr nach oben.
Ich ging zu seinem Büro und klopfte.
Seit der ganzen Sache war ich oft allein. Zwar hab ich viel mit Mia und Jimin und so unternommen aber immer ohne Jungkook. Ich habe sehr abgenommen und litt heftig darunter.
"Kommen Sie rein." hörte ich seine Stimme. Sie ist anders geworden.
Ich drückte die Türklinke runter und betrat den Raum.
"Was gibt es? Ich habe viel zu tun." sagte er ohne mal nach oben zu gucken und zu realisieren wer überhaupt da ist. In diesem Moment bereute ich es zum ihm gefahren zu sein.
"Zu beschäftigt um mit der angeblichen Schwester was zu unternehmen oder nur einmal kurz Hallo zu sagen ?" sagte ich.
Er sah nach oben.
"Natalie.." er stand auf und kam auf mich zu.
Er wollte mich umarmen doch ich schubste ihn weg.
"Weißt du du hast es mir versprochen.." ich spürte wie die Tränen kamen.
"Und du hast es gebrochen. Wir haben schon bald fast ein halbes Jahr kein Kontakt mehr gehabt."
Ich war fertig.
Er sagte nichts schaute nur nach unten.
"Das war ein Fehler hier her zu kommen. Das wars Jungkook das war mein letzer Versuch etwas zu retten. Fick dich einfach!" ich rannte raus und heulte. Ja alle sahen mich an. Und leider Gottes stieß ich gegen jemanden.
Es war Taehyung. Der breiter geworden ist.
"Natalie ? Was machst du denn hier?"
"Raus laufen."
Ich ging an ihm vorbei und nahm den Fahrstuhl. Er eilte schnell hinterher und stieg mit ein.
"Du hast Stress mit Jungkook ?" fragte er.
"Eher kein Kontakt mehr." sagte ich angepisst.
"Und wieso wenn ich fragen darf ? Etwa wegen der Verlobung von der er nicht spricht ?" fragte Tae mich.
"Verlobung ?" fragte ich.
"Oh nein.. " sagte er und sah weg . Ich wollte nichts genaues mehr wissen und rannte förmlich raus als der Fahrstuhl unten ankam.
Ich heulte noch mehr.
Ich habe meinen Bruder und besten Freund verloren.
Ich stand vor meinem Auto und wollte die Tür gerade aufschließen.
Als Taehyung mich umdrehte und in die Arme nahm.
"Ich glaube das brauchst du gerade." sagte er.
Ich erwiderte die Umarmung denn ich brauchte es wirklich.
Ich heulte sein weißes Hemd voll. Als ich mich löste und das sah war mir das unangenehm.
"Ja das musst du jetzt waschen." sagte er und lachte.
" Tae.."
"Danke." sagte ich und stieg ins Auto.
Er nickte nur und lächelte schwach.

fate [ Taehyung ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt