Pov Natalie
In meinem Zimmer lag ich da nun auf meinem Bett am heulen.
Ich hatte so schlechtes Gewissen es ihm nicht direkt gesagt zu haben.
Ich holte meine JBL Box raus und hörte etwas laut Musik. Jungkook wusste wenn ich das mache geht es mir beschissen.
Nach gefühlt 2 Stunden im Zimmer holte ich meine Kippen raus und ging raus auf die Terrasse. Ja ich rauche ,aber nur wenn ich gestresst bin oder es mir nicht gut geht. Jungkook hat was dagegen,aber gerade interessiert es mich nicht.
Ich wollte gerade die Kippe anzünden als sie mir jemand von hinten aus dem Mund genommen hatte.
"Ist das dein Ernst?" muckte ich auf.
Drehte mich um, es war Tae.
"Taehyung gib wieder her."
"Das ist ungesund und unteranderem hilft das nicht wenn es einem scheiße geht."
"Ja schön.."
Ich nahm die nächste raus. Und wollte sie anzünden.
"Na mach was du willst ich laufe nicht hinterher. Gib mal Feuer." sagte er.
Ich zündete erst meine und dann seine an. Und jetzt stehen wir hier und rauchen. Ich habe mich wieder beruhigt und nahm die nächste.
"Und besser?" fragte er und lachte.
"Kann man so sagen ja." gab ich stumpf zurück.
"Ich geh rein." sagte ich und drückte den Rest im Aschenbecher aus.
Ich ging rein und Jungkook kam mir entgegen.
Er hielt mich am Arm fest und roch an mir.
"Hauch mich an." sagte er.
"Was willst du ? Pack mich nicht an." sagte ich.
"Du hast nicht ernsthaft geraucht oder ?"
"Ja ich mach was ich will hat dich nicht zu jucken."
Ich riss mich los und ging weg in mein Zimmer.
Mia war auch schon im Zimmer ,sie schlief schon.
Ich legte mich auch hin und schlief auch schnell ein.Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und Mia war schon weg. Ich stand auf und streckte mich erstmal. Schaute zum Spiegel und sah wie geschwollen meine Augen waren.
"Wunderschön." murmelte ich ironisch vor mich hin.
Ich ging Richtung Badezimmer und öffnete die Tür.
Taehyung kam gerade raus.
"Oh du siehst ja toll aus."
"Halt die Fresse." sagte ich und klatsche die Tür zu.
Ich putze meine Zähne und ging unter die Dusche.
Es ist immer das selbe wenn ich mich mit Jungkook streite. Ich werde richtig depressiv und er tut so als wäre es mir egal.
Ich trocknete mich ab und ging nur im Handtuch in mein Zimmer. Unmotiviert suchte ich mir Sachen raus und zog mich um.
Als ich in die Küche kam waren alle schon fertig und ich machte mir einfach einen Kaffee und ging raus zur Terrasse und zündete mir dort wieder eine Kippe an.
Kaffee und Kippen. Lecker.
Ich nahm den letzten Schluck und den letzten Zug.
Stand auf und ging rein.
"Alles gut ? "fragte mich Mia vor allen.
Alle sahen zu mir.
" Ja hab nur meine Days." log ich und ging in mein Zimmer.
Sie folgte mir.
"Was war da gestern mit Jungkook?" fragte sie mich als sie die Tür schloss.
"Nichts wieso ?"
"Weil er dich angeschrien hat?"
"Ja hatte schlechte Laune denke ich." log ich.
Sie nickte und ging zu den anderen."NATALIE BIST DU SICHER DAS DU NICHT MIT WILLST IN DIE STADT?!" schrie Mia.
"GANZ SICHER MIA." schrie ich zurück.
Sie wollten in die Stadt. Ich war sehr froh allein sein zu können.
Ich ging aus meinen Zimmer und wurde gegen die Wand gedrückt.
"Hör auf so zu sein."
"Wieso ?"
"Weil ich das nicht mit ansehen kann."
Es ging mir so beschissen das es mich nicht mal interessierte das Taehyung mir so nah war.Sorry das so lange nichts kam. Hatte Abschlussprüfungen.😥
Raucht ihr?
DU LIEST GERADE
fate [ Taehyung ]
FanfictionDas Schicksal ist ein mieser Verräter➰ 》Manchmal bringt das Leben dir eine Person, die du erst zu schätzen weißt wenn sie fort ist. Du musst erst mehrere Hindernisse überqueren um einzusehen was richtig und falsch ist.《