Pov Natalie
Ich wachte auf und hatte die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens.
"Fuck mein Kopf." sprach ich mit mir selbst.
"Kommt davon wenn man so viel trinkt." antwortete mir eine bekannte Stimme.
Ich sah zu der Person auf.
Es war Taehyung.
"Was machst du hier?" murmelte ich vor mich hin.
"Ich dachte es juckt dich nicht?"
Ich sah ihn fragend an.
"Gestern hat es dich nicht gejuckt." grinst er.
Ich versuchte mich zu erinnern.
Wusste aber rein gar nichts mehr außer das er in der Küche versucht hat mir weh zutun.
"Kannst du bitte deine Sachen jetzt mitnehmen und dich dann verpissen ?"
Er ist etwas erstaunt über das was ich gesagt hab,kann sich aber denken wieso das jetzt aufeinmal kam.
"War auch mein Ziel."
Er lächelt mich provozierend an und verlässt mein Zimmer.
Ich zieh mich direkt an und laufe ins Bad.Er hat gewartet bis du aufwachst ,er hat sich Sorgen gemacht.
Er versteht sich selbst nicht.Ich geh in die Küche und sehe im Augenwinkel wie Tae seine Sachen packt. Es tut iw weh weil wir so gut befreundet waren.
Er bemerkt das ich ihn leicht beobachte.
"Ach soll ich doch bleiben?"
"Was ist aufeinmal so dein Problem?" fragte ich ihn.
"Was soll mein Problem sein?"
"Anfangs warst du scheiße ja dann haben wir uns so gut verstanden das du sogar bei mir wohnst?"
"Ich hab nur gespielt." lacht er.Das hat er nicht , er hat Angst.
Es ist nur eine Fasade ,die bald zum echten wird.Ich drehte mich weg und suchte weiter das was ich mir zu essen machen kann.
"Bin weg!" sagte Tae und ließ die Tür hinter sich fallen.
Ich hab gefrühstückt und chillte mich in mein Bett.Mein Handy fing an zu vibrieren.
"Jungkookie❤" stand auf dem Display.
Ich ging ran.
"Was gibt's?"
"Hast du heute Zeit?"
"Ja denke schon ist was passiert?"
"Ich dachte wir können mal so über alles nochmal reden.."
"Ja okay."
"Ich bin in 2 Stunden dann bei dir."Ich sprang vom Bett und lief ins Bad um mich zu duschen.
Nach dem duschen schminkte ich mich und zog mich um.
Ich zog einen weißen Pulli an mit einer schwarzen Jeans.2 Stunden sind vergangen und es klingelte.
Ich rannte zu Tür und öffnete sie ,rannte zum Schrank und holte meine Jacke.
"Soo wohin geht's?" sagte ich und drehte mich grinsend um weil mich das an damals erinnert hat.
"Wollte deinen Schlüssel noch abgeben." sagte Tae der Anstatt Jungkook da war.
Meine Mimik veränderte sich drastisch.
Ich nahm den Schlüssel und er schubste mich ins Haus und schloss die Tür. Er machte sie aber nicht komplett zu.
"Für wen hast du dich so hübsch gemacht ?"
"Keinen ?"
Er kam mir gefährlich nah. Ich ging weiter zurück weil ich das merkwürdig fand.
"Natalie bist du da ? Wieso ist die Tür auf ? " hörte ich Jungkook reden.
Nun drückte er mich gegen die Wand und flüsterte.
"Ach für ihn ?"
"Bist du behindert? Was geht bei dir ? Ich dachte ich bin dir egal ?"
Taehyung sah mich nur an. Ließ dann von mir ab und ging raus.
"Ich hab ihr nur den Schlüssel wieder gegeben."Baes tut mir leid.
Ich hab's letzter Zeit echt nicht mit dem updaten.
Hoffe das sich das ändert verspreche nichts.
Hoffe es gefällt euch.💞☻Eure Taejinie ❤❤❤
DU LIEST GERADE
fate [ Taehyung ]
FanfictionDas Schicksal ist ein mieser Verräter➰ 》Manchmal bringt das Leben dir eine Person, die du erst zu schätzen weißt wenn sie fort ist. Du musst erst mehrere Hindernisse überqueren um einzusehen was richtig und falsch ist.《