28 🌼

71 3 3
                                    

Pov Natalie

Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Wusste nicht wo ich war.
"Du hast dir sehr stark den Kopf gestoßen ich musste dich ins Krankenhaus bringen." sagte Jungkook mit Erleichterung in den Augen.
War das alles etwa Einbildung?
"Wie was ist denn passiert ?" fragte ich und spürte die Kopfschmerzen.
"Naja du bist ausgerutscht ich wollte dich auffangen aber hab es nicht rechtzeitig geschafft tut mir leid."
"Hört sich ganz nach mir an."
"Geht es dir denn gut ? Können wir nachhause oder willst du hier bleiben?"
"Ja lass nachhause es geht schon."
Er meldete mich ab und wir gingen.
"Du siehst so enttäuscht aus." sagt er und sieht mich an.
"Naja weil ich mal wieder alles kaputt gemacht hab."
"Nein hast du nicht."
Ich wollte nach meinem Handy greifen,spürte es aber nicht in meiner Tasche.
"Ich hab echt mein Handy da drinne vergessen."
"Ich hole es lauf du zum Auto." sagte er und rannte zurück.
Ich wusste nicht einmal wo es steht.
Jemand rannte gegen mich.
"Tut mir leid ich hab Sie nicht gesehen." sagte ich und schaute zu der Person, es war Tae.
"Taehyung?"
"Natalie? Was machst du im Krankenhaus?"
"Naja bin ausgerutscht und gefallen und danach ohnmächtig geworden." lachte ich verlegen.
"Und du was machst du hier?"
"Naja ich wollte eigentlich nur am Krankenhaus lang laufen." sagte er verlegend.
"Ich hab's!" sagte Jungkook und kam auf uns zu.
Als er taehyung sah ,legte er sein Hand an meine Hüfte und ich bekam Gänsehaut.
"Hallo jungkook." sagte tae zu ihm.
Er nickte nur.
"Naja ich muss dann los war schön euch zu sehen."
"Was will der denn hier ? " fragte Jungkook mich.
Ich zuckte mit den Schultern und war wieder depressiv , weil all das was ich erlebt hab nicht echt war.
Er sah es mir an. Wollte helfen wusste nicht wie, wusste nicht mal was ich habe und bildete sich ein es sei wegen Taehyung.
Als wir bei mir ankamen half er mir beim aussteigen.
Ich öffnete die Tür und ging rein,er war aber nicht hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn an seinem Auto stehen.
"Willst du nicht rein kommen du pennst doch bei mir ?"
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." sagte er leise.
"Nun ja wie ich sehe hat dir das Treffen mit tae geschadet. Und deswegen fahre ich lieber du willst bestimmt allein sein."
"Bist du dumm? Nichts hat mir geschadet und wenn mir was schaden sollte dann bist das du wenn du mich jetzt alleine lässt! "
Er sah mich erstaunt an kam dann ins Haus.
Zog Jacke und Schuhe aus.
"Wenn du duschen willst oder sonstiges dann geh, ich leg mich hin ich hab sehr starke Kopfschmerzen."
Er nickte und ging erstmal in die Küche ,ich lief direkt in mein Zimmer und legte mich hin.
Dauerte nur kurz und ich schlief ein.



Tut mir leid das so lange nichts kam🙏🏻
Werde demnächst mehr schreiben❤️

Wie gefällt es euch ?❤️

Und by the way ich hab Hunger und mir ist kalt 😂😂😂

fate [ Taehyung ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt