10 🌼

62 4 0
                                    

Pov Natalie

"Wach auf wir gehen was essen." weckte Jungkook mich.
Ich streckte mich und sah ihn nur an.
"Wie süß du bist wenn du aufwachst."
lächelte er.
Ich sehe gerade wahrscheinlich so aus wie ein Waschbär auf Drogen.
Ich lächelte und stand auf.
Wir gingen zu dritt zur Tankstelle und holten uns was. Die anderen waren schon drinne.
Ich nahm mir 2 Bifis und eine Flasche Cola. Ich ging zur Kasse.
Ich wollte gerade mein Portmonee raus holen um zu bezahlen als Jungkook mich davon abhielt.
Er bezahlte für mich.
"Dein Ernst ? Wie oft soll ich dir sagen das du das nicht machen muss Jungkook."
"Bitteschön." sagte er und küsste meine Kopfhaut.
Jungkook geht zwar noch zur Schule,aber seine Eltern sind sehr reich und spielen eine große Rolle hier in Korea. Sie werden immer gefahren und sind kaum ohne Beaufsichtigung unterwegs.
Außer wenn sie bei uns sind. Meine Eltern interessiert es nicht das sie reich sind. Wir selber sind auch nicht gerade Arm. Unsere Eltern arbeiten zusammen nur das im Beruf die Eltern von Jungkook höher stehen.
Jungkook will das ganze übernehmen und ist deswegen mal in der Schule oder mal im Büro.
Ich will damit nichts zu tun haben. Ich will Ärztin werden.
Ich hab keine Lust das neben mir die ganze Zeit große Männer rum laufen und ich nichts machen kann.
Jungkook will das auch nicht mit den Männern,aber so ist das.
Das ist mir auch viel zu gefährlich.
"Soll ich heute bei dir pennen?" fragte Jungkook mich als wir mit allen an dem Tisch saßen. Ich war wohl in meinen Gedanken vertieft.
"Ja klar." sagte ich.
"Noch 2 Wochen und dann kommen unsere Eltern." grinste er zu Jimin. Der anscheindend was gefragt hat.
Ich bin gerade sehr geistesabwesend. Wahrscheinlich weil ich übermüdet bin.
Ich spüre Blicke auf mir. Taehyung beobachtet mich.
"Weiß Natalie eigentlich das wir Kollegen sind ?" fragte er provozierend.
"Nein aber jetzt ja schon. Natalie ich und Taehyung arbeiten zusammen."
"Mit unseren Eltern ?" fragte ich.
Beide nickten.
"Schön gottseidank ist das überhaupt nicht meins." lachte ich.
"Vergiss nicht, du hast versprochen mit zu kommen die eine Woche." erinnerte mich Jungkook.
Ich seufzte genervt aus und nickte nur. Hobi meinte dann das wir weiter fahren sollten.

Es war kurz nach 11 Uhr, als Jimin uns an meinem Haus raus ließ.
Jungkook gab ihm noch die Hand und wir gingen rein.
"Ich will nur ins Bett." murmelte ich vor mich hin.
Er packte mich und brachte mich im Brautstyle nach oben. 
Ich zog mich um und ging ins Bett.
Er schlief zum ersten mal nur mit Boxershorts neben mir.
"Gute Nacht." flüsterte er als er mich zu sich zog.
"Gute Nacht Kookie." sagte ich und schlief ein.

fate [ Taehyung ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt