Pov Natalie
Jungkook grinste und zog mich in seine Arme.
Wir verbrachten den ganzen Tag noch da und redeten über alte Zeiten und alles.
Als wir im Auto saßen wurde ich müde und schlief ein.
Als ich aufwachte sind wir gerade angekommen.
"Pennst du wieder bei mir ?" fragte ich ihn verschlafen.
"Nein heute nicht ich muss was klären." lächelt er leicht.
"Was denn ?"
"Wegen der Hochzeit.." sagte er leise.
Da fiel es mir auch wieder ein.
"Soll ich mitkommen ?" fragte ich ihn.
"Nein ich muss das alleine klären."
Ich nickte und ließ die Tür fallen. Winkte zum Abschluss und ging in mein Haus.Ich zog meine Schuhe aus und hing meine Jacke auf.
Bewegte mich langsam Richtung Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett.
Starrte gefühlte 30 Minuten die Decke an und nahm dann mein Handy.
Tippte auf den Chat von Tae.
Er hat die Nachricht wieder gelöscht.Es erinnerte mich an die Zeit die ich mit ihm verbringen durfte und es schmerzte etwas.
Ich stand auf und ging in die Küche.
Wollte mir was zu essen machen.
Der Kühlschrank ist leer.
"Super das heißt ich muss einkaufen." sprach ich mit mir selbst.
Ich zog wieder meine Jacke an und meine Schuhe ,nahm meine Autoschlüssel und ging raus.Ich stieg ins Auto und fuhr zum nächst besten Laden.
Ich lief durch den ganzen Laden und suchte etwas was man kochen könnte.
"Naaatalie?!?!?!" schrie eine Stimme vom anderen Gang ich drehte mich um und sah die komplette Bande.
Mia rannte auf mich zu und umarmte mich.
"Haben uns lange nicht mehr gesehen. Komm doch mit uns mit." sagte sie und grinste.
"Eigentlich wollte ich was zum kochen kaufen."
"Wir wollen gleich essen gehen kannst ja mit kommen." schmollte sie leicht.
"Okay bin dabei."Ich ging mit ihr mit. Die anderen sind schon raus gegangen.
Draußen standen alle. Wirklich alle sogar Tae.
Er gab mir nicht mal einen Blick,bin mir nicht mal sicher ob er mitbekommen hat das ich dabei bin.
"Natalie kann ich dann bei dir mitfahren?" fragte mich Mia.
"Jo können ich und Tae auch bei dir mitfahren?" fragte Jin.
Sie sind anscheindend zu Fuß gekommen.
"Ja klar wieso nicht." sagte ich verlegen.Wir stiegen alle in mein Auto.
Es war relativ still im Auto,bis Mia die Stille unterbrach.
"Hast du dich mit Jungkook vertragen?" ich sah sie erschrocken an habe nicht mit so einer Frage gerechnet vor allem nicht vor Taehyung.
Er sah mich durch den Spiegel an.
"Ja heute sogar." antworte ich stumpf.
"Wie super ich dachte ihr würdet euch nie vertragen so schlimm wie das war." grinste sie glücklich.
Taehyung dagegen gab mir nur einen bösen und enttäuschten Blick.
"Warum habt ihr euch überhaupt gestritten?" fragte Jin.
"Lange Geschichte erzähl ich dir vielleicht wenn ich betrunken bin iwan." lachte ich fake.
"Gut merk ich mir."
"Was ist los mit dir Tae ? Wieso redest du nicht ? Sonst bist du auch immer so laut." fragt Mia ihn.
"Gibt es einen Grund zu reden ?" stellt er kalt eine Gegenfrage.
Es war so ungewohnt seine Stimme wieder zu hören.
Den Klang der Stimme habe ich schon fast vergessen.
Ich musste automatisch grinsen obwohl ich das nicht wollte.
Erinnerte mich erneut an die Zeit die wir hatten und es schmerzte wieder.
"Hallo Natalie?" sah Mia mich an und zog mich aus meinen Gedanken.
"Ja was los ?"
"Du bist dran vorbei gefahren." lacht sie.
Taehyung hat alles mit bekommen durch den Spiegel. Jeder meiner Blicke und Emotionen.
"Fuck!" lachte ich und drehte an der nächsten Kreuzung schnell um.
"Woran hast du denn gedacht ?" fragt Mia mit einem Pedo Gesicht.
"Was ? Woran sollte ich gedacht haben?"
"Na du warst wohl sehr in deinen Gedanken vertieft." sagte sie.
"Daran was ich gleich essen werde. "
"Wir sind da!" sagte Jin.
Ich parkte und wir stiegen aus.Zusammen gingen wir rein und stellten uns an.
"Wer hatte die Idee nach Burger King zu fahren ?" beschwerte sich Yoongi.
"Ich war's!" lachte Mia.Nach 20 Minuten hatten alle ihr Essen und wir chillten uns an die freien Tische.
Ich konnte die ganze Zeit nicht klar denken. Erstens wegen Tae und zweitens wegen Jungkooks Verlobung.
Stopfte mich deswegen leicht depressiv mit Pommes voll.
"Natalie wieso so depressiv?" lachte Jimin.
"Ich hatte sehr großen Hunger und muss erst realisieren das ich esse." schmollte ich gefaked.
Alle lachten.
"Wo ist Jungkook ?" fragte Namjoon in die Runde.
"Der muss Zuhause was erledigen." antwortete ich.
"Habt ihr euch vertragen ?" fragte Jimin mich.
"Ja haben wir."
"Oh nice das heißt wir können wieder als Clique zusammen raus gehen."
Ich nickte und biss in meinen Burger.
"Natalie deine Eltern sind ja nicht da oder ?" fragte Jin.
"Ne wieso ?"
"Lass doch bei dir was starten heute.
Ein trinken auf eure Versöhnung." schlug Jin vor und alle stimmten hastig zu. Außer Tae.
"Ja wieso denn nicht. Ich rufe Jungkook an und frag ob er kann.""Ich denke ich kann nicht." sagt Taehyung.
"Komm tae besser du trinkst bei uns als in der Bar so wie immer." lacht Jin.
"Und Weiber kannst du auch morgen klären oder so."
Ich sah erstaunt zu ihm. Hätte mir denken können das er so ist ,aber das es der Wirklichkeit entspricht hab ich nicht erwartet.
Er sieht mich an und checkt meinen Blick fängt an zu grinsen.
"Ja okay ihr habt recht." sagt er.
"Also bist du dabei ?"
"Jo."Nach dem Essen fuhren wir dann zu mir und auf dem Weg rufte ich Jungkook an.
"Hey alles klar ?" fragte ich erst.
"Ja klar ist bei dir was passiert?"
"Nein ich wollte fragen ob du Lust hast zu mir zu kommen ,weil es sind alle da."
"Ist eine gute Idee , ich komme aber bisschen später."
"Gut dann bis später."
"Jungkook kommt." sagte ich zu den dreien.Es sind erst nur wir 4 weil die anderen Alkohol kaufen wollten.
"Ihr könnt ja ins Wohnzimmer gehen. Ich komme gleich."Ich holte ein paar Becher und was zum knabbern.
Es klingelte ich rannte förmlich zur Tür und zu meiner Enttäuschung waren es die anderen und nicht Jungkook.
"Was zum ? 5 Vodka Flaschen?" lachte ich.
"Heute wird lustig." schrie Jin.
Ich nahm die Flaschen und stellte 2 von denen auf den Tisch und den Rest in eine Kühlbox.Es klingelte erneut. Diesmal ist es Jungkook.
Ich ging zu Tür und das war er wirklich.
Ich war überglücklich ihn zu sehen.
Er anscheinend auch,aber er hatte wieder diese Trauer in seinen Augen.
"Was ist passiert?" fragte ich und nahm seine Wange in die Hand.
"Nichts alles gut wir reden später okay?" sagte er und entfernte meine Hand von seiner Wange.
Ich nickte und bat ihn rein zu kommen.
Wir gingen ins Wohnzimmer und alle sprangen auf um Jungkook zu begrüßen. Außer Taehyung.
"Was macht der denn hier?" flüsterte Jungkook mir leise zu.
"Hier sitzen mit uns." lächelte ich leicht.
Er sah mich nur komisch an und setze sich dann mit den anderen hin.
"Also ich würde sagen wir stoßen auf die Wiedervereinigung der Clique und auf die Versöhnung von Natalie und Jungkook an." sagte Jin.
Die Wiedervereinigung stimmt wohl nicht so ganz.
Wir nahmen alle unsere Shot Gläser und stoßten an,jeder sah jedem in die Augen.
Als ich es bei Taehyung musste war es mir unangenehm. Ich sah direkt weg und trank den Shot.Fortsetzung folgt..
Hoffe euch gefällt es 💞Sry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind höhö👅
Taejinie🥀
DU LIEST GERADE
fate [ Taehyung ]
FanfictionDas Schicksal ist ein mieser Verräter➰ 》Manchmal bringt das Leben dir eine Person, die du erst zu schätzen weißt wenn sie fort ist. Du musst erst mehrere Hindernisse überqueren um einzusehen was richtig und falsch ist.《