Pov Natalie
Jungkook kam wieder und ich verbrachte die ganze Zeit mit ihm bis er fertig war.
Die Situation mit Tae überspielte ich.
"Geh schon mal zu deinem Auto." ich stand auf und wollte gehen. Als ich schon unten angekommen bin fiel mir ein das ich meine Tasche oben vergessen habe ich fuhr wieder hoch mit dem Fahrstuhl und hörte als ich oben ankam wie Tae und Jungkook redeten.
"Du sollst sie in Ruhe lassen. Du willst sie eh nur ficken." schrie Jungkook fast.
"Junge beruhig dich ich will nichts von ihr ,darf man nicht mit ihr reden oder kurz alleine sein ?"
Jungkook gab ihm einen miesen Blick und entdeckte mich. Ich ging in den Raum und nahm meine Tasche.
"Hast du was mitbekommen?" fragte Jungkook.
"Sollte ich was mitbekommen?" stellte ich ihm eine Gegenfrage.
Er schüttelte nur mit dem Kopf. Zur Verabschiedung von tae umarmte ich ihn, weil Jungkook wieder meinte was zu verbieten.
"Was wird das ?" fragte er geschockt.
Tae grinste und ich ging einfach aus dem Raum zum Fahrstuhl und Jungkook hinter her.
"Ja ich kann das doch machen oder nicht?"
"Ja kannst du." sagte er angepisst und wir fuhren runter.
Alle grüßten Jungkook.
"Hallo Mr.Jeon was machen Sie heute Abend? Wir haben noch ein Meeting offen." sagte eine Frau im Alter von 20 Jahren. Und machte komische Anspielungen. Ich fande das ekelig und sah mich gezwungen etwas zu tun.
Ich stellte mich vor Jungkook tat meine Hände auf seine Brust.
"Schatz sagst du der älteren Frau bitte das sie aufhören soll solche ekeligen Anspielungen zu machen,immerhin bist du ja vergeben." sagte ich und schmollte.
"Ja natürlich mein Schatz. Gehen Sie weiter an die Arbeit oder Sie verlieren sie." als er das sagte küsste er danach meine Wange und ich nahm seine Hand.
Als wir draußen waren lachten wir uns ein ab.
"Hast du ihr Geischt gesehen ?" lachte ich.
"Jaaa aber komm wir wären mega das süße paar." lachte er noch mehr.
"Baaah hahah."
Wir stiegen in unsere Autos und fuhren zu mir.
"Boa das ist immer so anstrengend." sagte er während er versuchte seine Krawatte zu lockern.
Ich kam zu ihm und versuchte ihm zu helfen. Schaffte es auch.
Er lächelte mich an und umarmte mich.
"Danke Gott das du mir sie als Schwester geschenkt hast."
Obwohl ich vorhin so scheiße war.
"Ich liebe dich Natalie und will einfach nicht das du verletzt wirst. Und ich weiß das du es mitbekommen hast." lächelte er mich an als er die Umarumg löste.
"Ich dich auch Kookie. Mein großer Bruder." ich gab ihm ein Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
fate [ Taehyung ]
FanfictionDas Schicksal ist ein mieser Verräter➰ 》Manchmal bringt das Leben dir eine Person, die du erst zu schätzen weißt wenn sie fort ist. Du musst erst mehrere Hindernisse überqueren um einzusehen was richtig und falsch ist.《