4 🌼

88 5 1
                                    

Pov Natalie

Jungkook sah mich an und musste lachen.
"Das war schon lächerlich was wir gemacht haben." sagte ich.
"Jaa egal."
Ich stand wieder auf und wollte mich umziehen. Eine Sache gibt es die auch bei Geschwistern nicht okay ist. Voreinander umziehen. Jungkook ist es egal er zieht sich immer vor mir um,aber mir ist das nicht egal ich finde es ist nicht okay.
"Jaja zieh dich um ich geh ja schon." sagte Jungkook und verließ den Raum.
Ich zog mich schnell um und ging zum Badezimmer. Ich putze mir die Zähne und überlegte ob ich duschen gehen soll. Ich entschied mich zu duschen.
Nach dem ich fertig war ging ich zu den anderen die auf mich warteten um frühstücken zu können.
"Endlich wie lange brauchst du eigentlich?" beschwerte sich Jin.
"So lange wie sie halt braucht." nahm Jungkook mich in Schutz. Ich setze mich hin und wir fingen an zu essen.
"Wollen wir nach dem Essen in den Pool?" fragte Hobi.
"Ja lass mal machen." sagte Jimin.
"Natalie wollen wir shoppen fahren?" fragte Mia mich.
"Jaaa gute Idee."
"Ich komm mit." sagte Taehyung.
"Ich dann auch." sagte Jungkook und schaute mich an.
Nach dem frühstücken räumte ich alles weg und Jungkook half mir dabei.
Ich zog mich um in eine kurze schwarze Hose und ein weißes Tshirt und dazu noch schwarz-weiße Vans. Meine Haare ließ ich offen und ich war dezent geschminkt.
Wir stiegen in das Auto von Tae.
"Was willst du dir holen?" fragte Mia mich. Ich und Mia saßen hinten und Tae und Jungkook vorne. Tae war am Steuer.
"Keine Ahnung mal gucken. Gehen wir die Tage irgendwo feiern?" fragte ich.
"Ja Jimin meinte hier gibt es in der Nähe ein Festival oder sowas." sagte Tae.
"Gut dann weiß ich doch was ich holen werde. Ein Kleid und noch irgendwas für's Festival."
"Wieso Kleid?" fragte Jungkook
"Du meintest doch wir gehen schön essen heute Abend?"
"Scheiße da war ja was." sagte tae.

In der Stadt angekommen trennten wir uns. Nur leider nicht so wie ich es wollte.
"Lass dahin Natalie." sagte Mia.
"Ne dahinten sieht es besser aus."
"Jungkook lass dahin gehen." er zeigte in die selbe Richtung wie ich.
"Neee." sagte Jungkook.
"Boa ganz ehrlich dann geh ich mit Jungkook und du mit Tae." sagte Mia die schon am ausrasten ist.
"Gute idee." sagte Taehyung.
Ne keine gute Idee aber was soll's.
"Ja ich ruf dich an wenn wir fertig sind." sagte Jungkook.
Wir gingen los. Es war leise bis Taehyung die Stille unterbrach.
"Und wie geht's so?" fragte er mich.
"Gut soweit und dir?"
"Muss. Erzähl mal was über dich." sagte er und lächelte mich an. Sein Lächeln ist süß.
"Ehm..ich gehe gerne joggen, will Ärztin werden und liebe Katzen."
Er fing an zu lachen.
"Wieso lachst du?" fragte ich und musste auch lachen ,weil sein lachen ansteckend ist.
"Du hast dich einfach komplett beschrieben mit 3 stichpunkten."
"Jaa dann erzähl du mal was über dich."
"Ich bin Taehyung 18 Jahre und ich bin schön,habe einen Bruder, liebe essen und bin eher laut als ruhig."
"Ohoo da ist ja jemand sehr überzeugt."
"Wieso findest du mich nicht schön?" fragte er mich. Oh ja ich bin in der Zwickmühle.
"Nöö." sagte ich frech.
"Ach so ist das?" fragte er und hob eine Augenbraue hoch.
"Scheint so." lächelte ich.
Er ging zu einem Brunnen wo Wasser war und Spritze mich damit ab.
"Yaaah ich hab ein weißer Tshirt an." schrie ich und lachte.
"Ja was denkst du warum ich das mache."
Ich hab vergessen das er ein fuckboy ist. I'm so sorry.
Meine Mimik änderte sich wahrscheinlich schnell, weil ich da echt nicht mehr dran gedacht habe.
"Was los?" fragte er mich.
"Nichts lass weiter gehen."
"Magst du solche Sprüche nicht ?"
"Wer mag die schon?"
"Dann weiß ich ja jetzt was dich provoziert." sagte er und lächelte unschuldig.

Ich war immernoch pissed und das gefiel ihm nicht.
"Junge jetzt hör doch auf. Dein Freund tut mir jetzt schon leid."
"Ich hab keinen."
"Keiner Wunder so wie du dich benimmst und aussiehst."
Jetzt hat er übertrieben. Ich hatte kein Bock mehr.
Ich holte mein Handy raus und rief Jungkook an.
"Ja kannst du sowas nicht einstecken ?" sagte er lachend.
"Ne aber ich lass mich nicht von so jemanden wie dich beleidigen oder sonstiges. Und du wirst locker keine Beziehung haben ,weil du dich durch die Welt fickst." schrie ich. Die Leute um uns sahen uns an.
"Ich hasse Menschen." sagte ich und hoffte das Jungkook jetzt mal rangehen würde.
"Was gibt's?" fragte er.
"Lass nachhause hab keine Lust mehr. Seit ihr fertig?"
"Was ist denn passiert was hat er gemacht? Und ja gleich in halbe Stunde."
"Boa ok." ich legte auf.
Ich sagte Tae nichts und ging einfach in Richtung eines Ladens. Ich wollte mir wenigstens ein Kleid kaufen.
Tae folgte mir nicht was ich gut finde.
Ich ging in den Laden und suchte mir direkt Kleider aus.
Ich probierte sie an. Von 6 Kleidern passte nur eins. Und zwar ein weißes schlichtes Kleid. Ich ging aus der Kabine und musterte mich im Spiegel der neben der Kabine war.
"Sieht nicht schlecht aus es betont deinen Arsch." sagte Tae.
Ich drehte mich um und gab ihm so einen bitch Blick. Gerade wo die Laune normal wird macht er es wieder kaputt.
"Halt dein Mund." ich ging einfach wieder in die Kabine und zog gerade das Kleid aus. Tae zog den Vorhang weg aber nur so das er mich sehen konnte. "Ich sage ja hast einen geilen Arsch." Ich zog den Vorhang wieder zu und zog mich innerhalb von wenigen Sekunden um und ging zur Kasse um das Kleid zu kaufen. Ich ging raus und sah Jungkook von weitem.
"Du weißt wenn du ihm das erzählst macht er sich nur unnötig sorgen." sagte Taehyung und winkte Jungkook zu. Er hatte Recht Jungkook soll mich nicht immer beschützen .
"Aber du brauchst ja anscheinend einen Beschützer." lachte Tae.
"Ach ist das so?" fragte ich tae und kam ihm näher.
"Beweis mir das es nicht so ist."
"Ich muss dir nichts beweisen." grinste ich und ging auf Jungkook zu.

fate [ Taehyung ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt