25 🌼

42 10 2
                                    

Pov Natalie

Während der Autofahrt lachten wir viel und unterhielten uns gut.

"Ich hab deine Nähe echt vermisst." sagte er und sah mich an.
"Wir sind doch schon länger wieder im Kontakt." sagte ich nervös.
"Ich wollte es nur nochmal gesagt haben." sagte er und bog auf den Parkplatz ein.

Er öffnete mir die Tür und ich stieg aus. Hackte mich direkt bei ihm ein und wir gingen rein.

"Wow voll elegant hier." sagte ich verlegen,da hier auch nur elegante Menschen saßen.
"Ich habe einen Tisch auf den Namen Jeon reserviert." sagte Jungkook zu einem der Mitarbeiter und zog mich so aus meinen Gedanken.
Dieser führte uns direkt zum Tisch und verschwand um die Karten für das Menü zu holen.
Jungkook schob mein Stuhl nach hinten damit ich mich setzen konnte.
Setze sich dann selbst hin.
"Ihre Karten." sagte der Kellner und gab sie uns.

Ich blätterte durch jede Seite und auf jeder Seite war der günstigste Preis 100€.
"Du sollst nicht gucken wie teuer das ist sondern dir ein Gericht aussuchen." lächelte Jungkook mich an.
"Das ist aber alles so teuer."
"Natalie ,ich habe dich immernoch eingeladen also such dir das aus was du willst."
Ich sah ihn nur nickend an.
Blätterte dann erneut und schaute mit die Gerichte an. Konnte um ehrlich zu sein nicht verstehen was, was ist.
Das war mir peinlich.
"Was nimmst du?" fragte ich Jungkook.
"Menü 654." sagte er und starrte die Karte an.
Ich blätterte zu dem Menü.
Sah ganz okay aus also nehme ich das auch.
Der Kellner kam und wollte unsere Bestellung aufnehmen.
"Zwei mal Menü 654 und eine Weinflasche bitte." sagte Jungkook zum Kellner ,der jetzt nickend weg ging.

Währenddessen wir hier warteten blickte ich durch den Raum, die ganzen Menschen an.
Alle sehr elegant angezogen. Alle bestimmt reich.
Mein Blick traf auf jemanden der mich auch beobachtete. Ich schaute direkt weg. Guckte nur ganz unauffällig wieder dahin. Und traute meinen Augen nicht.
Taehyung.
Jungkook sah meinen Blick und schaute in die Richtung.
"Was will der denn hier?" fragte er leicht genervt.
"Ich hab keine Ahnung,aber er beobachtet uns wahrscheinlich schon länger."
Jungkook guckt mich an und sieht das ich nervös werde.
Wie gesagt ich war mir nie in dem sicher ob ich was für Taehyung empfinde. Tendierte immer zu Nein. Ich hatte aber auch nie die Möglichkeit es raus zu finden.
Ich weiß auch nicht wieso ich nervös werde ob es der Grund ist das ich Gefühle hab oder das wir einfach nur so gut befreundet waren und so schlecht auseinander gegangen sind.
Ich denke eher das zweite.
"Was ein Wunder das ich euch mal wieder sehen werde." sagte eine Stimme die mich aus meinen Gedanken zog.
Ich blickte nach oben. Direkt in seine Augen.
Jungkook beobachtet mich erneut.
Ich seh weg.
"Taehyung alter Freund und Angestellter." grinst Jungkook und steht auf um ihm die Hand zu geben.
"Nimm dir ein Stuhl und setze dich doch zu uns." sagte Jungkook.
Taehyung zögert nicht und setzt sich.

Die zwei haben sich vertragen, weil sie zusammen gearbeitet haben. Verziehen hat Jungkook ihm aber nie.
Ich ignorierte ihn.
"Seit ihr zusammen?" fragte Tae.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
"Nein , aber auch wenn würde es dich nichts angehen." sagte ich kalt und schaute zu Jungkook.
"Und du hast du eine Freundin ?" fragte Jungkook ihn.
"Ja in der Tat das hab ich."
Das tat weh das zu hören. Ich versuchte so zutun als hätte ich nicht zugehört.
Denke aber das ich mich verraten hab. Meine Mimik veränderte sich drastisch.
"Jungkook wie läuft es den mit Yeo-jin?" fragte Tae nun Jungkook.
"Wir haben uns getrennt die Verlobung findet nicht mehr statt." grinst Jungkook glücklich.
"Und das ist auch der Anlass warum wir hier sitzen." fügte ich noch hinzu.
Taehyung nickte nur. Es herschte kurz Stille.
"Naja meine Freunde ich muss euch jetzt verlassen ich muss zu meiner Freundin. War nett euch wieder gesehen zu haben." sagte er und gab Jungkook die Hand.

Nach dem er ging kam das Essen. Ich hatte gar keinen Appetit mehr.
"Natalie sei jetzt ehrlich empfindest du was für ihn ?"
"Nein das tu ich nicht ,es ist nur schade das wir im schlechten auseinander gegangen sind und er mich bereits ersetzt hat."

Ich dachte das ich mir sicher bin das es nur wegen der Freundschaft so ist.
Ich lag aber falsch.

"Ach komm mach dir nichts draus. Das wird vergehen."
Ich lächelte ihn an und aß weiter.

Es vergingen wieder ein paar Monate.
Ich vergass Taehyung und konzentriere mich auf was anderes.

Es ist jetzt Winter und sehr kalt.
Ich zog von meinen Eltern aus und in eine schöne große Wohung ein.
Heute wollte ich mit Jungkook zum Weihnachtsmarkt fahren.
Mit Jungkook läuft es perfekt. Unsere Freundschaft hat keine Probleme mehr.
"Natalie deine Schuhe liegen hier im Flur." schrie Jungkook.
Da ich neu eingezogen bin ist noch nicht alles so ordentlich.
Ich renne zum Flur und zieh sie mir an.
"Bist du sicher das wir dahin gehen wollen, ich meine es soll heute regnen." fragt er.
"Ja ich hab die Hoffnung das es vielleicht schneien wird." grinse ich.
Er zuckt mit den Schultern und wir gehen raus.
Es ist sehr kalt. Jungkook nimmt meine Hand und tut sie in seine Tasche.
Ich guck ihn fragend aber lächelnd an.
"Auf dem Weihnachtsmarkt werden bestimmt Jungs sein und ich will meine Schwester beschützen."
Er hat mich wieder Schwester genannt und ich hab wieder dieses komische Gefühl. Ich mag es nicht mehr wenn er mich so nennt. Ich weiß nicht warum.

Fortsetzung folgt ...

Heelloou👀
Ich wollte das Kapitel eigentlich vor 2 Tagen rein stellen ,aber es hat sich gelöscht und ich hatte keine Lust das nochmal neu zu schreiben. Hab aber dann noch Motivation gehabt es neu zu schreiben und da ist es jetzt.

Hoffe es gefällt euch.❤

Taejinie👅

Mal so nh Frage kennt ihr gute Serien ? Wenn ja könnt ihr mir sagen welche? Ich beende gerade Vampire Diaries und brauch danach direkt nh neue haha. Also wäre echt süß wenn ihr mir schreiben könntet welche.😂❤

fate [ Taehyung ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt