Pov Jungkook
Jimin warnte mich vor Jin und Taehyung, paar Tage bevor wir los gefahren sind.
Ich zitiere "Sie sind nicht so wie sie scheinen."
Das wunderte mich weil wir ja schon etwas länger immer zu viert gechillt haben und alles gut war.
Aber ich verstehe jetzt langsam seine Warnung. In Umgebung von Mädchen sind sie anders. Allein wegen dem was sie mir für Fragen gestellt haben bezogen auf Natalie obwohl ich Ihnen schon an der Tür als sie rein kamen gesagt habe das wir sie Geschwister sind.
Naja ich muss dann wohl selbst hier auf sie aufpassen.Pov Natalie
Ich sah ihn nur angeekelt an und riss mich los.
Ich wollte wieder zu Jungkook gehen. Der ist anscheindend raus gegangen so wie alle anderen auch.
"Dann sind ja nur noch wir beide im Haus." sagte Taehyung.
"Ja ne nur noch du ich geh jetzt auch raus."
Ich rannte zu Jungkook ,weil ich etwas Angst vor Taehyung habe.
"Was ist los?" fragte er mich als ich angerannt kam. Sein Blick wanderte von mir auf Taehyung der gerade auch raus kam. Seine Mimik änderte sich.
"Hat er was gemacht?" fragte er so kalt das ich ihn nicht wieder erkannte.
"Nein wieso?"
Jimin belauschte unser Gespräch.
"Ich hab dich ja gewarnt." sagte er lachend.
Jungkooks Blick war dementsprechend gruselig.
Ich nahm seine Hand und sah ihn an.
"Was los ? Was meint er Jungkook?"
"Nichts alles gut." er umarmte mich.
Ich kaufte ihm das ab.
Jungkook hielt seinen Arm noch um meine Taille das macht er immer wenn er mich schützen will. Seine Begründung "Dann denken alle du hast einen Freund und lassen dich in Ruhe."
Jeder weiß warum er das tut außer halt Jin und Taehyung.
"Was verarscht ihr uns? Ihr seit locker zusammen." lachte Jin.
"Nein das tut er immer wenn er denkt sie beschützen zu müssen. Das ist so eine Angewohnheit." sagte Yoongi genervt weil die Frage jetzt schon zum 3 mal gefallen ist.
"Wovor willst du sie denn beschützen?" fragte Taehyung.
"Ich weiß nicht? Ich denke sie ist sicherer wenn sie nicht mehr alleine rum läuft." sagte Jungkook ernst und sah nicht mal eine Sekunde zu mir,sondern die ganze Zeit zu Taehyung.
Taehyung lächelte böse. Er fühlte sich wahrscheinlich herausgefordert.
"Jungkook ist doch alles gut du musst mich nicht beschützen,vor allem hier nicht ist alles gut." sagte ich und drehte seinen Kopf zu mir.
"Siehst du Jungkook also chill. " sagte Taehyung und gab ihm die Hand.Nach den grillen chillten wir uns alle noch vors Feuer und redeten.
Tauschten Sachen übereinander aus um uns besser mit tae und jin zu verstehen.
"Jungkook sing mal was." sagte ich als es ruhig war.
Er mochte es nicht in der Öffentlichkeit zu singen, aber wenn ich ihn drum bitte tut er das.
"Tell me pretty lies , look me in the face. Tell me that you love me, even if its fake. Cause i don't fucking care at all." er sang mein Lieblingslied.
Jimin fing dann an mit ihm zusammen zu Singen und Taehyung und Jin machten mit.
Bei den schönen Gesang schlief ich neben Jungkook ein. Er und ich stehen uns sehr nah und es macht uns nichts aus wie ein Paar zu kuscheln oder sonstiges,weil wir uns als Geschwister sehen.
Ich wachte auf und sah das ich im Bett lag. Neben mir lag auch jemand aber wer dieser jemand war wusste ich nicht.
Jaaa fühlt sich an wie im Horrorfilm. Ich fing an die Person zu betasten und wollte wissen wer das denn ist.
"Natalie was machst du?" fragte eine schläfrige Stimme die ich erst nicht zu ordnen konnte.
"Hast du schlecht geträumt?" fragte Jungkook und zog mich zu sich.
Ich war beruhigt das er es ist.
"Ne alles gut." sagte ich und versuchte mich wieder bisschen von seinem Griff zu lösen ,weil ich es hasse mit jemandem zu schlafen und das weiß Jungkook auch.
"Oh kannst du nicht einmal so schlafen?"
"Pschhh Schlaf bunny Schlaf."
"Mhmmm." murmelte er.
Am nächsten Morgen war Jungkook vor mir wach und sah mich an.
"Die denken das man sie nicht hört." flüstere er.
Ich stand auf und ging leise zu Tür.
"Ja die sind nicht zusammen Nein." sagte Taehyung.
"Nein sind die nicht mein Gott push nicht." sagte Mia. Ich riss die Tür auf.
"Jungkook lass es uns doch endlich sagen." provozierte ich.
"Natalie ich weiß nicht.." spielte Jungkook mit.
"Ich wusste es." schrie Jin.
"Komm Jungkook sag es."
"Also gut Natalie und ich...haben kein Bock mehr das ihr über uns redet wir sind wie Geschwister und ihr nervt."
Ich knallte die Tür zu und schmiss mich wieder aufs Bett.
DU LIEST GERADE
fate [ Taehyung ]
FanfictionDas Schicksal ist ein mieser Verräter➰ 》Manchmal bringt das Leben dir eine Person, die du erst zu schätzen weißt wenn sie fort ist. Du musst erst mehrere Hindernisse überqueren um einzusehen was richtig und falsch ist.《