Kapitel 1 Liu und Jeff

346 16 37
                                    

Samstag 7:35

Jeff's Sicht

Ich schlief seelenruhig und träumte davon wie ich mein letztes Opfer tötete.
Ein schöner Traum. Doch plötzlich klingelte mein Wecker und ich wurde aus dem Traum gerissen.
,,Scheiß Wecker"
Meckerte ich und schlug auf den Kopf der das blöde Ding endlich zum schweigen brachte.
Ich war gerade dabei auf zu stehen als ich vor Schreck nach hinten fiel weil Liu ohne anzuklopfen rein gestürmt kam.
,,JEFF JETZT KOMM DOCH MAL. WIE MÜSSEN LOS"
Schrie er etwas angepisst und warf mir meine Klamotten vor die Füße.
,,Dir auch einen guten Morgen"
Sagte ich sarkastisch und zog mich an, Fuhr mir einmal durch die Haare, schnappte mir meine Tasche und rannte mit Liu aus dem Haus.
,,By Slender"
Reifen wir beide zurück und rannten durch den Wald zur Bushaltestelle.
Zum Glück noch rechtzeitig sonst hätten wir 10 Minuten warten müssen und wir währen zu spät gekommen.
Eigentlich ist es mir egal ob wir zu spät kommen aber Liu nimmt immer so viel wert darauf pünktlich zu sein. Das nervt schon fasst.
10 Minuten später...
Wir flitzten so schnell das ,The Flash, neidisch auf uns gewesen währe.
Noch bevor es klingelte kamen wir im Klassenzimmer an und setzten uns auf unsere Plätze.
,,Noch rechtzeitig"
Atmete Liu und lies sich auf den Stuhl plumpsen.

Als 1. Hatten wir Mathe
Ich hasse es
Danach Geschichte, Sport, Pause, Deutsch und dann Schluss.
Ich sah nur den Plan und währe am liebsten Jetzt schon wieder nach Hause gegangen.
Aber ich würde von lender ne fette Standpauke kassieren die ich nicht will also Fuck it.

Liu's Sicht

Mitten im Unterricht merkte ich das Jeff eingeschlafen war und so kurz davor war mit dem Kopf auf den Tisch zu knallen.
Das war mal wieder so typisch Jeff.
Wenn er kein Bock hat schläft er.
Ich gab ihm einen Rippenstoß und er wurde wach.
,,The fuck sollte das?"
Flüsterte er und rieb sich die Stelle wo ich zugeschlagen hatte.
,,Du pisser hast geschlafen"
Gab ich von mir und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht.

Nach der Mathe Stunde....

Ich Hörteste der Lehrer mit dem Lineal auf die Tapes klopfte als Zeichen das wir still sein sollen.
Alle haben geguckt. Alle außer Jeff.
Seufzend gab ich im erneut einen Rippenstoß und zeigte auf den Lehrer.
Jeff aber nur winkte ab und ließ den Kopf wieder in die Arme fallen.
,,Alter wenn du gleich nicht so fort aufhörst zu Schlafen dann verpfeife ich dich an Slender.
Schlagartig hob er den Kopf und tat so als hätte er die ganze Zeit aufgepasst.
Wenn es um Slender geht zieht er immer den Schwanz ein.
Der Lehrer faselte irgendetwas über den 2. Weltkrieg das mich eigentlich nicht interessierte aber ich musste aufpassen.
Leider.
Doch mitten im Unterricht kam Fr. (Name der Hass Lehrerin) in den Raum.
Sie flüsterte irgendetwas und ging dann wieder.
Als der Lehrer sich wieder zur Klasse wendete ging die Tür erneut auf und ein Mädchen wie leicht 14 Jahre alt stand im Rahmen.
,,Ist das hier die Klasse 10 B?"
Unsere Lehrerin nickte und winkte sie zu sich rüber.
,,Klasse das ist Kaja. Sie ist ab heute bei uns in der Klasse"
,,Hi Freud mich euch kennen zu lernen"
Sagte sie freundlich und lächelte. Ihre Stimme war sanft und ruhig.

Bitte nicht so Hippig vorstellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bitte nicht so Hippig vorstellen

Ich musterte sie.
,,Ok Kaja dann erzähl mal etwas über dich!"
Sagte dir Lehrerin und setzte sich zurück an ihren Lehrertisch.
Man konnte förmlich sehen das sie nervös wurde.
,,Also... mein voller Name ist Kaja Carry. Ich bin 15 Jahre alt und wohne erst seid ein paar Wochen hier. Ähmmm... hahah ich weiß gar nicht was ich über mich erzählen kann. Hab ihr Fragen?"
Ihre Stimme war ebenfalls nervös.
Natürlich hatte ich eine Frage und meldete mich.

Kaja's Sicht

Hier stehe nun. Vor einer neuen Klasse. Ich war nervös wie sonst was aber versuchte ruhig zu bleiben. Ich hoffe es gelang mir.
Ein Junge mit braunen Haaren und grünen Augen meldete sich als ich fragte ob jemand noch etwas über mich wissen wollte.
,,Ich habe 2 Fragen"
,,Ok dann schieß mal los"
Meinte ich Lächelnd.
,,Also 1. Warum bist du hier her gezogen?"
Ich hasse es wenn alle Augen bei mir sind. Ich fühle mich dann immer so beobachtet und weiß selber nicht so hin ich gucken soll.
,,Mein Vater hat hier in der Stadt eine neue Arbeit angenommen. Er arbeitet als Automechaniker"
Es war verdammt noch mal schwer vor der Klasse zu reden wenn mich alle angucken.
Ich fühle mich gestalkt.
,,Und Wo wohntest du bevor du hier her gezogen bist?"
,,Ich komme aus......

Nächster Teil ist in Arbeit
Schreib mir in die Kommentare in welchem Land sie gelebt haben soll.
Danke

Jeff x Reader x Liu (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt