Kapitel 11 Aufgenommen oder nicht

153 6 8
                                    

Kaja's Sicht

Es war nur ein Traum.
Ich wachte schweißgebadet auf der Couch auf und setzte mich mit Kopfschmerzen hin.
,,Boah mein Schädel"
Ich drückte mir in den Augen rum und fuhr mir ein paar mal mit der Hand durch die Haare.
,,Na müde"
Ich erschreckt mich und sah plötzlich einen Hund mit rotem Fell neben mir sitzen. Fettes Grinsen. Kann einen an Jeff erinnern.

Ich wollte mal ein süßes Bild von unserem Smiling

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte mal ein süßes Bild von unserem Smiling.

Ich lachte erst bis ich sah das der Hund ein Bein in der Hand hielt so oben noch der Knochen raus guckte.
,,Ahaaaaaa"
Schrie ich ungewollte. Ich sprang auf und wich ein paar Schritte zurück. Bis ich mit dem Rücken an der Wand stand.
,,AU MEINE OHREN"
Schrie er und hielt sich mir der Pfote die Ohren zu.
Was zu Teufel. Da Sitzt ein Hund mit rotem Fell, fetten Lächeln und einem fucking Bein auf der Couch.
,,Sag mal..... gehts dir noch gut? Noch nie einen Hund gesehen?"
Fragte er. Ich war zu geschockt um zu antworten. In dem Moment kam Jeff die Treppen runter gestürmt.
,,WER HAT HIER GESCHRIEN?"
Rief er angepisst. Bis er zu mir sah dann wieder zu dem Hund und dann wieder zu mir.
Plötzlich fing er an zu lachen.
,,Sorry wenn er dir Angst gemacht hat. Das ist Smiling dog. Keine Sorge er ist ein Freund von uns allen. Er wird dir nichts tun"
Mir viel ein Stein vom Herzen als er sagte "Freund".  Ich atmete erleichtert auf blieb aber dort stehen wo ich war.
Smiling tappte mit der Pfote neben sich als Zeichen das ich mich setzen soll. Ich zögerte gesellte mich dann aber zu ihm.
Die meiste Zeit sah ich zu ihm. Sein Grinsen machte einem ja richtig Angst.
,,Warum starrst du?"
Ich zuckte zusammen. Shit was soll ich jetzt sagen?
,,Na ja das soll jetzt nicht gemein klingen aber.... du bist bist schon gruselig"
Er lächelte aber nicht böse sondern Lieb.
,,Danke"
Ich atmete erleichtert auf. Ich traute ihm zu das er mich mit nur einem Biss umbringen kann.
,,Kraulst du mich?"
Fragte er. Ich nickte und fing an ihm am Kopf zu kraulen. Er war überraschend weich.

Nur weil man gruselig aussieht kann man trotzdem ein weichen Kern haben.

Ich streichelte Smiling jetzt schon seid über 20 Minuten und konnte Shin gar nicht mehr aufhören.
,,Hey Kaja... wir sollen zu Slender"
Sagte Liu der plötzlich hinter mir stand. Ich hielt den Finger an den Mund und zeigte dann auf Smiling.
Ich stand langsam auf um Smiling nicht zu wecken.
Geschafft
Mit Liu und Jeff ging ich zu Slender isn Büro.
,,Ah da seid ihr ja... und Kaja wie hast du dich entschieden"
Ich überlegte es mir noch einmal kurz als ich dann schließlich eine Antwort von mir gab.
,,Ich bleibe und bin bereit eine von euch zu werden"
Sagte ich entschlossen und wartete auf eine Reaktion von Slender.
,.Das ist großartig. Gute Wahl Kaja"
Ich nickte als Danke.
,,Wir haben nur ein Problem. Bis jetzt haben wir kein Zimmer für dich frei. Das heißt du muss bei einem anderen schlafen. Du kannst dir aussuchen bei wem"

 Du kannst dir aussuchen bei wem"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief rot an. Ich meine da sich bei jemanden anderen schlafe ist mir egal aber da 3/4 der Villa nur aus Jungs besteht wird es echt problematisch.
Also wartete ich nicht lange. Aber das blöde ist.... mir ist eine peinliche Frage raus gerutscht.
,,Bei wem gesteht denn die Möglichkeit das ich am nächsten morgen heil aufwache"
Liu und Jeff fingen lauthals an zu lachen.
Was mich zum zucken Bracht.
Du musst nicht ein auf Tobi machen
Slender kicherte ebenfalls.
Was war an der Frage denn so komisch?
,,Na ja"
Fing Jeff an und wurde von Liu unterbrochen.
,,In dieser ganzen Villa leben fast nur Psychopathen"
Slender erholte sich ebenfalls und kam zu mir.
,,Das beste währe wenn du bei einem von den beiden schläfst. Sie sind welche der wenigen verrücken"

________________________________
Die Songs sprechen dagegen.

Der Song heiß (für alle die es wissen wollen) So what.

Der Song heißt Skillet Monster _____________________________

Wieder lief ich rot an und überlegte bei wem ich schlafen wollte.
Beide gestanden mir Ihre liebe und wollen Dan bestimmt wissen warum ich nicht zu ihnen wollte.
Ich hatte die Wahl wen soll ich nehmen?

Schreibt mir mit wem sie schlafen soll.
Liu oder Jeff
Nicht so ihr perverslinge.
By

Jeff x Reader x Liu (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt