Liu's Sicht
,,Dreh dich um. Ich will mich anziehen"
Sagte sie immer noch mit Tränen in den Augen an.
Wie gewünscht drehte ich mich um. Ich wartete.
,,Kaja... ich... bitte...."
,,KEIN WORT"
Schrie sie und verschaffe mir einen Schreck.
Ich schwieg.
,,Liu... Hör zu ich mag dich aber wieso bist du so weit gegangen?.... ich meine JA ich hasse Vater.... aber wieso musstest du ihn gleich töten?"
Ich schwieg für kurze Zeit.
,,Ich konnte nicht mit ansehen wie er dich folterte und... ich wollte nicht das er das jemals wieder bei dir macht"
Ich merkte leicht das ich stotterte. Was ist Wenn sie mir das nicht verzeihen kann?
Habe ich sie dann für immer verloren?
Wird sie mich dann für immer hassen?
Als mir diese Gedanken durch den Kopf schweiften weinet ich. Ich will sie nicht verlieren. Ich habe sie doch erst gefunden.
Ihr wisst was ich damit meine 😅
,,Ok du kannst"
Ich drehte mich wieder um. Ein paar ihre Tränen waren auf ihren Wangen getrocknet. Aber trotzdem liefen noch welche.Kaja's Sicht
Ich war fertig mit anziehen. Doch.... als sich Liu umdrehte liefen im Tränen aus den Augen.
,,Warum weinst du Liu?"
Fragte ich vorsichtig. Er kam näher zu mir ran und setzte sich neben mich.
,,Weil ich dich nicht verängstigen wollte.... Kaja... du... bedeutest mir so viel.... ich liebe dich Kaja und.... ich will dich nicht verlieren"
Mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Ich umarmte ihn.
Der ganze Tag war komisch.
Von Vater vergewaltigt
Jeff hat mir seine Liebe gestanden
Werde wieder vergewaltigt
Und jetzt gesteht mir Liu seine Liebe.
Aber das alles war mir gerade egal.
Ich wollte Liu nicht zum weinen bringen.
Hör auf zu heulen und sei mal n Mann.
Ich hielt ihn in den Armen und er mich in seinen.
Für eine Weile heilt ich ihn so fest.
Es war in diesem Moment schwer ihn los zu lassen.
,,Liu... ich weiß nicht was ich sagen soll. Also ich mag dich auch aber ich bin mir nicht sicher ob es Liebe ist"
Ich entschied mich dazu es Liu nicht zu sagen das Jeff mir seine Liebe auch gestand.
Es hätte nur Stress gegeben und den hatte ich schon genug am Hals.
,,Ich will dich nicht hier weiter leben lassen... du kannst mit zu mir kommen"
Ich nickte. Ich hätte es so oder so nicht länger hier ausgehalten.
Zu viele Erinnerungen.
Ich packte meine Sachen. Nur alle die wichtig wahren und sprang mir Liu aus dem Fenster.Wir liefen schon eine ganze Weile durch den Wald bis wir an einer , so wie er es sagte, Mansion ankamen.
Doch bevor wir rein gingen stoppte er mich.
,,Kaja... Ähmmm... du wirst gleich in das Haus der bisher gefürchtetsten killer treten"
Ich sah ihn fragend an.
,,Was willst du mir damit sagen?"
,,Ich will dich warnen. Sie sind alle etwas..."
Er tippte sich mit dem Finger an die Stirn.
,,Also bitte Pass auf dich auf. Ich werde leider nicht immer bei dir sein können."
Sagte r und ohne das ich was dagegen sagen konnte zerre er mich in das Haus.Mir stockte der Atem. Die meisten Killer kannte ich aus den Zeitungsartikeln und asu dem Fernsehen.
Ich kannte nur 4 von ihnen
Masky
Tobi
EJ
Und... so weit ich weiß heißt er Bloody painter.
Aber na ja egal ich wurde von Liu direkt die Treppe nach oben in ein Büro gezogen das an der Tür ein Zeichen hatte das mir nur zu gut bekannt war.
Das Zeichen der ProxyIch traute meinen Augen nicht als ich sah zu wem mich Liu da gezogen hatte.
Slenderman
Ich bleib im Tür rammet stehen.
,,Ah da bist du ja Liu und wie ich sehe hast du Kaja mit gebracht"
Ich sah Liu fragend an. Woher kennt Slender meinen Namen.
,,Sir ich habe gesehen was ihr Vater mit ihr anstellte. Ich konnte einfach nicht nur blöd in der gegen rum stehen und zusehen wie er sie vergewaltigt"
Slender sah in mit zur Seite gelegten Kopf an.
,,Du hast ihn getötet?"
Liu nickte. Ich sagte nichts da ich noch zu geschockt war.
,,Kann Kaja hier bei uns Wohnen?"
Slender überlegte eine Weile. Doch sagte dann folgendes...Böser Cut
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader x Liu (Beendet)
RomanceJeffry Woods und Liu Woods sind Brüder. Sie führen eigentlich ein normales schul leben. Aber keiner weiß das die beiden mörder sind. Sie leben bei Slender in der Mansion. Alles verlief normal. Doch an einem Tag kam ein neues Mädchen in die Klasse...