Kapitel 13 Ein Tag mit Jeff

117 6 5
                                    

Liu's Sicht

Als ich aufwachte war Kaja weg. Das könnte ich mir eigentlich denken. Ich habe gestern Nacht wirklich einen Fehler gemacht.
Ich hoffe sie verzeiht mir das.

Kaja's Sicht

Ich war unten und redete mit Jeff. Er tat mir gestern schon leid als Liu mich mit genommen hatte und wir Jeff einfach so haben stehen lassen.
,,Hey Kaja wenn du willst könnte ich dir beibringen wie man tötet. Sich davor drücken kannst eh nicht ewig"
Meinte er. Schon seid mindestens 10 Minuten spielt Jeff an dem Messer herum und guckt mich dabei an.
A Little Bit creepy. Abe ran ja er ist ja ein
Creepypasta
Aber ich nickte. Ich wollte es endlich lernen dann habe ich es hinter mir.
In dem Moment in dem ich nickte rief mich Slender per Telepathie.
,,ARG FUCK NOCH MAL SLENDER DAS TUT WEH"
Fluchte ich laut und rannte in Slender Büro.

In Slender's Büro....

,,Wie kann ich helfen Slender?"
Fragte ich und stand in der Tür. Er dreht sich zu mir um und holte etwas was in Stoff eingewickelt war.
,,Ich habe gehört das Jeff gefragte hatte ob du das töten lernen willst.
Wie schwer soll das den sein ?
Als du ja sagtest wollte ich dir eine Waffe geben damit es dir leichter fällt"
Er gab mir den Gegenstand. Ich befreite ihn von dem Tuch und sah ihn mir genauer an.

Die Klinge unten ist aus Silber und an der Seite war etwas mit geschwungener Schrift eingebrannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Klinge unten ist aus Silber und an der Seite war etwas mit geschwungener Schrift eingebrannt.
Dragon Moon
,,Wer ist Dragon Moon?"
Fragte ich und sah zu Slender hinauf.
,,Das ist der Name des Schwertes. Jede Waffe hat es verdient einen Namen zu tragen. Einst gehörte das einer alten Creepypasta die wir aber im Kampf verloren. Sie war sehr stark aber nicht vom Körper sondern vom Herzen her. Bisher hatte ich noch keine Nachfolgerin gefunden die es einer mit einem so starken Herzens würdig war. Jetzt schon Kaja. Du bist die neue Schwert Trägerin"
Ich lächelte und schnürte das Schwert an meinen Rücken.
,,Ich danke Ihnen Slender. Sie wissen nicht wie viel mir das bedeutet"

Später:...

Jeff und ich wahren schon auf der Suche nach unseren 1. opfern.
Ich ging mir das alles noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen.
,,Hey Jeff... sag mal kennst du das Mädchen das einst Dragon Moon trug?"
Er hilt kurz inne.
,,Ja und nein"
Ich sah ihn fragend an.
,,Wie meinst du das?"
Er schwieg für eine Weile. Aber setzte dann fort.
,,Das Mädchen das Dragon Moon trug.... jeder kannte sie. Sie war ein starkes Mädchen. Anders als alle anderen. Genau wie du"
Ich wurde leicht rot und lächelte Freundlich zu Jeff rüber.
,,Aber sie ist tot. Sie wurde von einer Einheit die die Creepypasta gejagt getötet"
Er wurde immer ernster und schaute dabei auf den Boden.
Was ist mit ihm los? Was hat Jeff aus einmal?
,,Wer war sie Jeff?"
Hagte ich nach und ging näher zu im rann.
,,Nun ja sie war.... ACHTUNG"
Er zog mich hinter einem Baum und holt mir den Mund zu.
,,Scheise da sind die Bullen. Hoffe die haben und nicht gesehen"
Ich zog seine Hand von meinem Mund.
,,Sonst sagst du Go to sleep"
Er lächelte und nicke.
Er gab mir ein Zeichen das ich ihm folgen soll was ich auch tat.
,,Du übernimmst den rechts ich den links ok?"
Fragte er. Ich zögerte aber nickte anschließend.
Ich zog ohne einen mucks das Schwert.
Jeff und ich sprangen wie auf Kommando auf die beiden Polizisten und töteten diese schnell.
Jeff Schlitze ihm die Kehle auf.
Ich stach ihm in den Rücken auf Herz Höhe.
Jeff lachte und sagte wie immer seinen Spruch auf.
,,Go to sleep"
Ich lache und fragte ihn.
,,Musst du das echt jedes mal sagen?"
Er nickte und machte sein Messer sauber. Ich überlegte mir ob ich auch einen Spruch haben soll.
Könnt ihr mir helfen. Schreibt mir euren Lieblings Psycho Spruch auf. Bitte keine die es in Creepypasta gibt. Den für mich am coolsten nehme ich dann.
,,Das war gut"
Lobte mich Jeff und ging mit mir wieder nach Hause. Auf dem ganzen Weg lies es mir keine Ruhe.
Wer war dieses Mädchen?
Aber ich wollte nicht mit meinen Fragen nerven also lies ich es so stehen wie es ist.

Wir wahren kurz davor wieder zu Hause zu sein als ich einen stimme hörte. Sie war mir mehr nur zu gut bekannt.

Jeff x Reader x Liu (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt