Kapitel 14 Noch mehr Geheimnisse

108 7 17
                                    

Song oben:
Ich spreche für die Jugend niemand versteht.

Sie war mir mehr als nur zu gut bekannt.
Es war...
Marlo mein Ex

,,Na wen haben wir denn da. Hallo Kaja meine süße"
Sagte er mit einem perversen Ton.

Damals als ich mich in ihn verliebte wahren wir unzertrennlich. Ich war glücklich bis zum geht nicht mehr. Doch bis zu jenem Abend konnte ich nicht glauben was er mit mir getan hatte.
Er hatte mich an seine Freunde verkauft. Wie eine Sklavin.

Er kam auf mich zu und schubste Jeff zur Seite. Marko küsste mich am Hals und faste mir an den hintern.
,,LASS MICH LOS"
Schrie ich. Doch Marlo machte weiter. Jeff stand auf und stach Marlo in den Rücken der keine Reaktion zeigte. Er nahm Jeff am Hals und drückte zu. Jeff rang nach Luft.
Ich griff nach meinem Schwert doch Marlo schlug es mir aus der Hand.
,,Ach Komm schon süße. Das wird dir nichts bringen. Glaub mir"
Das letzte sagte er in einem ernsten Ton.
Ich bekam etwas Panik und schlug auf ihn ein. An einem meiner schlage verlor Marlo die Kontrolle über mich. Was ich als großen Vorteil nutzte. Ich trat ihm mit der Fußspitze meines Schuhes kräftig gegen das Knie.
Er schrie vor schmerzen auf und verpasste mir ein Schlag mit der Faust in den Magen.
Ich spuckte etwas Blut und fiel auf den Boden.
,,So Kaja du kommst mit mir. Aber als 1. werde ich mich um den hier kümmern"
Er sah zu Jeff und grinste. Marlo drückte fester zu. Jeff fiel auf den Boden. Marlo setzte sich auf Jeff rauf und drückte noch doller. Er lachte dabei. Mir kamen Tränen hoch.
Doch jetzt packte mich die Wut. Ich stand auf und schubste Marlo von Jeff runter. Jeff konnte wieder vernünftig atmen. Ich rollte mit Marlo zusammen den Boden lang. Ich versuchte Marlo auf den Bauch zu kriegen.
DAS gelang mir nur jetzt musste ich an das Schwert kommen. Er werte sich natürlich und bewegte sich hektisch. Ein paar seiner Fäuste landeten in meinem Gesicht und ein paar in meiner Seite. Der Schmerz zog sich durch meinen ganzen Körper. Doch es war mit egal da ich Jeff helfen musste. Ich konnte es gerade noch so schaffen Marlo ruhig zu halten als ich ihn mit einem Stein auf den Kopf schlug.
Jeff war wieder bei Bewusstsein und rannte auf uns beide zu.
,,Jeff das Schwert"
Rief ich ihm zu. Jeff schnappte sich Dragon Moon und warf es mir zu.
Ich fing es auf und löste dabei meine Hände von Marlo der diese Chance nutzte und mich von ihm runter kickte. Ich fiel unsanft auf eine Wurzel und konnte mich für kurze Zeit nicht bewegen.
Jeff prügelte sich mit Marlo. Beide berichten sich gegenseitig auf den Boden zu kriegen. Was keinem von beiden so wirklich gelang.
,,KAJA LAUF"
Schrie mir Jeff entgegen.
,,ICH LASS DICH NICHT ALLEIN"
Ich konnte nicht einfach weg rennen. Ich holte mit dem Schwert aus und traf Marlo unsanft am Arm.
Besser gesagt ich schnitt ihm den Arm ab.
Er Schrie und wich zurück. Während ich Jeff nach oben half rannte Marlo wieder auf mich zu. In seiner Hand Jeff's Messer. Ich drehte ihm das Handgelenk um so das er gezwungen war das Messer fallen zu lassen.
Ich Jeff ergriff die Chance und rammte Marlo das Messer in den Rücken.
,,DU GEHÖRST MIR KAJA"
Schrie er und machte sich auch dem Staub.
Jeff wollte ihm hinterher doch ich stoppte ihn.
,,Lass es Jeff. Das hat sich erledigt"
Er kam zu mir rüber und sah sich meine Wunden an.
,,Das sieht nicht gut aus. Ich bringe dich zu EJ"
Ich nickte und ging mit Jeff in das Slender Haus und wurde auch schon zu EJ gebracht der mich gründlich untersuchte.

Jeff's Sicht

Ich bin so wütend. Ich wollte Kaja halfen doch dann habe sogar ich versagt. Ich konnte nichts tun.
Anscheinend kannte er Kaja er hatte sie sogar beim Namen gennant. Er ist es nicht würdig ihren Namen aus zu sprechen.
Wenn ich den in die Finger bekomme kann der was erleben.
Ich werde ihm das Heim zahlen für das was er Kaja angetan hat.
,,Jeff was ist passiert?"
Fragte mich Slender der plötzlich hinter mir stand.

Jeff x Reader x Liu (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt