Kapitel 12 Die Nacht

115 7 7
                                    

Ich hatte die Wahl wen soll ich nehmen?

Ich möchte beide aber ich musste mich entscheiden.
Wenn ich weiter leben will.
,,Und? Bei wem willst du die Nacht verbringen?"
Fragte mich Slender. Erst jetzt merkte ich das alle Augen bei mir wahren.
Wie ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen.
,,Ich denke.... ich werde.... bei.... Liu"
Ich stotterte so sehr das sogar Tobi von mir beeindruckt sein würde.
Liu sah mich überglücklich an und zog mich an der Hand aus dem Büro.
Jeff lies er bei Slender stehen.
Hello the darkness my old friend 😆

Bei Liu im Zimmer...

Liu hatte ein ziemlich kleine Zimmer aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Hinten war ein kleines Fenster und davor war das Bett. An beiden Seiten wahren Regale oder kleine Schränke. Nur an einem Platz an der Ecke neben dem Bett war ein Schreibtisch und ein Computer. Auf dem Boden war ein schwarz-grauer Teppich in Kreis Form ausgelegt.
,,Schön hier"
Gab ich von mir.
Was es richtig diese Entscheidung zu treffen oder hätte ich doch lieber bei Jeff schlafen sollen?
,,Das Freud mich Kaja"
Lächelte er. Ich erwiderte seinen Blick nicht und sah aus dem Fenster.
Von hier aus konnte man den Wald von oben sehen.
Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. Plötzlich umarmte Liu mich von hinten und hauchte mit an den Nacken. Ich bekam Gänsehaut.
,,L-Liu was machst du da?"
Fragte ich und versuchte meinen Kopf so zu bewegen das ich ihm in die Augen sehen konnte. Er grinste und drehte mich um.
,,Ich liebe dich. Kein anderer soll dich haben. Nur ich"
Gab er leise von sich und legte seinen Hände auf meine Hüfte.
,,Liu lass das. JETZT"
Ich versuchte ihn von mir zu drücken aber es gelang mir nicht. Liu's widerstand war zu groß.
Er küsste mich und seine Hände glitten hinunter zu meinem hintern.
,,Ich kann dich nicht gehen lassen Kaja. Bleib an meiner Seite"
Flehte er schon fast. Immer noch versuchte ich ihn von mir zu drücken.
,,Liu lass mich los. Du machst mit Angst"
Er riss die Augen auf und leid mich endlich los.
,,Tut mir leid ich wollte dir keine Angst machen. Aber ich will dich auch nicht gehen lassen. Ich liebe dich mehr als alles andere"
Ich war noch zu geschockt als das ich etwas hätte sagen können. Wir sahen uns nur an.
Irgendwann konnte ich die Stille zwischen uns nicht ertragen.
,,Ich bin müde... kann ich schlafen gehen?"
Fragte ohne ihn dabei in die Augen zu sehen.
Er nickte und ging aus dem Raum.
Während ich mich umzog fragte ich mich immer wieder das selbe.

Liebe ich ihn oder Jeff ?

Ich wusste es nicht. Beide wahren auf eine bestimmte Art süß.
Ich war fertig und legte mich ins Bett. Als ich ein klopfen hörte zog ich mir die Decke etwas weiter nach oben.
,,Ja komm rein"
Rief ich. Liu war auch schon in Schlaf Klamotten und kam zu mir ins Bett gekrabbelt.
,,Es tut mit wirklich leid das ich di-..."
,,Schon gut"
Ich schloss die Augen in der Hoffnung das ich schnell einschlafe. Was mit zum Glück gelang.
Heute war ein verrückter Tag.

Liu's Sicht

Ich lag neben ihr und schlief. Ich konnte nicht glauben was ich da getan hatte. Sie würde dich erst vor kurzem von ihrem Vater vergewaltigt und jetzt küsse ich sie noch gegen ihren Willen.

S: Geht es dir gut?
L: Was glaubst du denn wie es mir geht?
S: Nicht wirklich gut
L: Ja. Man das war ein scheiß Tag
S: Du solltest schlafen gehen Liu. Du brauchst Kraft für morgen.
L: Wieso was ist den Morgen?
S: Schon vergessen?
L: Sorry alter
S: Slender sagte dir das du morgen dafür zuständig bist den wach Posten in der Stadt zu übernehmen.
L: Ja leck mich doch am arsch
S: Wow
L: Gute Nacht Sully
S: Nacht Liu

Ich schlief leicht ein. Doch bevor ich das tat ging mir der ganze Tag noch mal durch den Kopf. Krasser Tag. Ich hoffe nur das ich ihn nicht nochmal erleben muss.
Ich frage mich was Kaja dann morgen ohne mich macht.
Noch viel mehr aber frage ich mich... wird sie mich nach meiner Aktion eben doch noch lieben?  Oder habe ich sie verloren?

Jeff x Reader x Liu (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt