Marlo's Sicht
Ich war gerade dabei Vater zu kontaktieren. Immer wieder sah ich hinter uns um sicher zu gehen das sie uns nicht verfolgen.
,,Brauch du Hilfe mein süßer?"
Ich stand auf und küsste sie.
,,Geht schon Schatz. Bald sind wir zuhause"
Ihr Lächeln ist so süß.
Jetzt fehlte nur noch eine Sache die ich brauche um das Ritual von Vater zu vollenden.
Mein Blut und das von Kaja wenn sie mit will.
,,Ich brauche mal deine Hand"
Sagte ich und holte sein Messer raus.
,,Was hast du vor?"
Sagte sie etwas erschreckt. Ich legte ihre meine Hand auf die Wange und streichelte sie.
,,Es wird nur kurz sein ok?"
Sie nickte und gab mir ihre Hand.
Ich schnitt ihr leicht in die Hand und das Blut tropfte leicht runter.
,,Au"
Quicke sie kurz auf und Knief die Augen zusammen. Ich schnitt mir selbst in die Hand und lies unser Blut auf das Zeichen fallen den ich zuvor gemalt hatte.Es rauschte und Kaja und ich würden in die Luft gehoben.
Kurze Zeit später befanden wir uns in der Unterwelt bei Vater vor dem Thron.
,,Marlo mein Sohn. Was hat so lange gedauert?"
Schimpfte Vater mit mir. Ich schloss Kaja in den Arm die anfing zu zittern.
,,Die Leute von Slender wahren sehr hartnäckig"
Gab ich zur Antwort und sah Vater prüfend an.
,,Ist das.... nein.... das ist doch nicht.... Kaja?!"
Ich lachte und nickte Leicht.
,,Doch ist sie Vater"Slender's Sicht
LJ war zu Glück wieder bei uns aber die Tatsache das Kaja in den Händen von Zalgo und Marlo lag beunruhigte alle sehr.
,,Was machen wir jetzt Meister?"
Meine Proxys stand hinter mir und erwarteten meinen Befehl.
,,Wenn Kaja in der Unterwelt ist... kann ich mich da nicht einfach hin teleporten. Ihre Seelen Kraft sendet ein viel zu schwaches Signal aus.
Es ist unmöglich vorher zu sehen wo sie als nächstes hin gehen"
Ich ging in meinem Büro von A nach B und überlegte die ganze Zeit was wir tun sollen.
Liu und Jeff sind ja ich noch unterwegs.
,,Ich weiß wie wir dort hin kommen!"
Kam es von der Tür als ich hin sah ging bei mir das Licht an.
,,Lazari... natürlich du bist schließlich Zalgo's Tochter......und..... wie?"
Sie schloss ihre großen Augen und transformierte sich in ihre Zalgoid Form.,,Ich kann euch hin bringen aber nur eine bestimmte Anzahl von Leuten!"
Gab sie etwas niedergeschlagen von sich. Doch das machte nichts.
,,Wie viele kannst du mit neben Laz?"
Hackte ich nach.
,,Mit mir kann ich 4 mit nehmen"
Das sollte reichen.Jeff's Sicht
Wir haben einen Platz gefunden an dem das Zeichen von Zalgo auf dem Boden war. Und Blut in der Mitte.
,,So ein Mist. Wir sind zu spät. Er hat sie mit genommen!"
Fluchte ich und stieß einen wütenden schrie aus.
Liu sah sich fassungslos um und man konnte sehen das er was sagen wollte. Allerdings blieb es ihm in der Kehle stecken.
,,Es muss noch einen anderen Weg geben!"
Kam es aus einmal aus ihm Raus.
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader x Liu (Beendet)
RomanceJeffry Woods und Liu Woods sind Brüder. Sie führen eigentlich ein normales schul leben. Aber keiner weiß das die beiden mörder sind. Sie leben bei Slender in der Mansion. Alles verlief normal. Doch an einem Tag kam ein neues Mädchen in die Klasse...