Der Song oben: Hollywood undead.
Mein Lieblings SongLiu's Sicht
,,Sie will sich beweisen"
Sagte Slender. Warum will sie sich beweisen.
,,Wem den?Wem will diebisch beweisen?"
Drängte ich nach. Slender seufzte und lies den Kopf etwas nach unten hängen.
,,Ich denke mal uns allen. Ich denke sie will nicht beschütz werden uns so als schwach rüber kommen. Sie will selber kämpfen"
Mir stockte der Atem.
Die darf nicht kämpfen. Nicht jetzt.
,,Slender wo finde ich Marlo?"
Fragte ich wieder. Wenn wir nicht wissen wo Marlo ist können wir die Suche jetzt schon ins Wasser werfen.
,,In der alten Fabrik. Westlich von hier"
Ich nickte und schnappte mir Jeff.
,,Beeilen wir uns bevor dieser Marlo Kaja weh tut"Jeff schnappte sich beim vorbei rennen das nasser von Tisch und stürmte mit mir samt LJ nach draußen.
Kaja's Sicht
Ich wachte in einem düsteren Raum auf. Es roch muffig und überall blätterte die Tapete ab.
Ich sah an mir herunter und merkte das ich nicht meine Klamotten trug sondern einen lilafarbenen Polizeianzug.
,,Was zur..."
Gab ich von mir. Ich wollte aufstehen aber meine Hände und Füße an einem Tisch festgebunden wahren. Ich versuchte mir aller Kraft die ich gerade aufbringen konnte sie zu zerreißen. Nicht tat sich.
,,Na na na Kaja. Du tust dir nur weh!"
Hörte ich eine Stimme. Ich drehte meinen Kopf so das ich zur Eisen Tür sehen konnte. Dort stand er. Marlo.
,,M-Marlo... hast du mich hier her gebracht?...warum?"
Frage ich. Marlo kam langsam auf mich zu.
,,Ganz einfach Kaja. Ich will das du für immer bei mir bleibst. Aber du willst nicht... also gab es für mich nur eine Lösung"
Das letzte lachte er. Mir kam eine Gänsehaut. Ich hasse es fragen zu stellen auf die ich die Antwort nicht wissen will.
Aber ich musste.
,,Was ist das denn für eine Lösung?"
Fragte ich und zittere am ganzen Körper.Jeff's Sicht
Wir wahren auf dem Weg zur Fabrik. Ich hoffe nur das wir nicht zu spät sind. Wenn Kaja was passieren würde dann... ich könnte das nicht aushalten.
Ich will sie nicht Verlieren.Wir sind an der Grenze des Speer Gebietes angekommen. Ab hier heißt es: Aufpassen.
Marlo wird hier sicherlich irgendwo fallen versteckt haben.
Ich hatte recht. LJ erwischte eine Klinge oder ein Messer am rechten Arm.
,,Geht es dir gut?"
Rief ich zu ihm. Er zeigte mir den Daumen nach oben.
,,Alles gut"
Wir rannten weiter. Die schwarz-graue Fabrik wahr schon in Sicht weite.
Ich atmete erleichtert aus als ich sie sah.
(,,Kaja... wir kommen")Je näher wir kamen desto mehr fallen wurden ausgelöst. Die meisten in einer Kettenreaktion.
Doch durch unser gutes Geschick könnten wir alle unversehrt überwinden.Laughing Jack's Sicht
Wir haben es geschafft in die Fabrik zu kommen. Doch... jetzt stellte sich noch ein weiteres Problem in unsern weg.
Selbst ich schauderte etwas.
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader x Liu (Beendet)
RomanceJeffry Woods und Liu Woods sind Brüder. Sie führen eigentlich ein normales schul leben. Aber keiner weiß das die beiden mörder sind. Sie leben bei Slender in der Mansion. Alles verlief normal. Doch an einem Tag kam ein neues Mädchen in die Klasse...