Song oben: Discore
,,Jeff was ist passiert?"
Fragte mich selber der plötzlich hinter mir stand. Etwas geschockt drehte ich mich um.
,,S-Slender ich kann das alles erklären"
Stotterte ich. Slender verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Ich höre"
Ich wusste: ich sage etwas falsches und ich werde es bereuen.
,,A-also... ich war mit Kaja morden
... und... und uns hat jemand angegriffen. Jemand der sie wohl kannte. Er... er hat gesagt das sie ihm gehören würde. Sie hat versucht mich zu beschützen und hat dabei viel abbekomme"
Bei jedem Wort bekam ich mehr Angst. Doch es war die Wahrheit.
,,Hat er seinen Namen gesagt?"
Fragte Slender und schlug eine ernsteren Ton ein. Ich nickte und sagte:
,,Sein Name war... er hieß.... Mist.... er hieß.... Marilo.... Maro... MARLO. Sein Name war Marlo"
Kam es laut aus mir. So laut das ich mir die Hand vor den Mund schlug.
Slender zuckte zusammen und nahm mich bei der Hand. Ich wurde von ihm in sein Büro gezogen. Dort ließ es mich los und wühlte wild in seinem Schreibtisch rum.
,,Was haben sie Slender?"
Slender schien gefunden zu haben was er suchte und hielt mir ein Bild vor die Nase.
,,Sag er so aus?"
Fragte Slender.Ja das ist Purple guy aus Five nights at Freddy's.
Stellt es euch bitte so vor als hätte ER die beiden angefallen.Ich nickte und spürte wie nervös Slender wurde. Anscheinend kannte er diesen Marlo.
,,Jetzt mal ohne Spaß Slender. Was. Haben. Sie"
Fragte ich lauter. Slender drehte sich zu mir um.
,,Marlo Ist einst von Zalgo erschaffen worden. Er sollte ihm einen von uns bringen. Und jetzt da Kaja eine Creepypasta ist und noch keine große Kampf Erfahrung hat ist sie für ihn das perfekte Ziel Objekt.
Wenn er sie in die Finger bekommt... ich kann mir nicht vorstellen was Zalgo alles mit ihr anstellen wird um an uns rann zu kommen"
Er klang besorgt.
,,Ich... wir werden sie aber beschützen"Kaja's Sicht
EJ hat mich fertig untersucht und mir meine Wunden verbunden. Marlo ist viel gefährlicher als das letzte mal. Ich muss mich vorbereiten. Ich kenne ihn so lange das ich weiß er wird nicht Ruhe geben bis er mich hat.
,,Kaja du solltest beim laufen noch etwas vorsichtig sein"
Meinte EJ.
,,Danke"
,,Immer wieder gerne"
Ich ging aus dem Raum und spürte Liu's arme um mich.
,,Whaaaa. Verdammt noch mal Liu"
Lachte ich und drückte ihn näher an mich heran.
,,Geht es dir gut?"
Fragte er und sah mir in die Augen.
,,Ja alles gut"
Er zog mich erneut in seine Arme.
,,Wer war der Mistkerl?"
Fragte Liu wütend. Ich schwieg und sah zur Seite.
Ich wollte nicht mehr über Marlo reden.
,,Kaja bitte. Ich will dir helfen"
Sagte er und streichelte meine Wange.
,,Und dafür danke ich dir aber ich will die ganze Marlo Sache vergessen. Bitte lass uns nicht mehr über IHN reden"
Er nickte. Ich ging nach unten zu den andern im Wohnzimmer und ließ mich dort auf die Couch fallen.Liu's Sicht
S: Sie hat recht. Der ganze Tag war für sie bestimmt scheiße.
L: Sie ist noch so hilflos. Ich war nicht da um sie zu beschützen.
S: Du konntest nichts dafür.
L: Wirklich?
S: Ja.
L: Was soll ich denn jetzt machen
S: Schnapp dir Jeff und suche den ficker.
L: Mit Jeff allein ?
S: Von mir aus nimm noch welche mit aber singe dafür das sie es nicht mit bekommt.
L: Ok.Ich lief in mein Zimmer und machte mir eine Liste mit den creeps die ich fragen würde. Inklusive die die Kaja mögen.
________________________________
Laughing Jack = hat nie versucht sie zu töten
Ben = hat sich schnell mit ihr angefreundet
Jeff = Mag sie vom 1. Tage an
EJ = War immer freundlich zu ihr
Sally = Spielt gern mit ihr
________________________________Sally kommt weg da sie noch zu klein ist.
EJ muss sich um die Wohnung kümmern und Ben ist der reinste Faulpelz.
Käufen kann er sich nicht sonderlich gut.
Also bleiben noch Jeff und LJ.Ich rannte aus dem Zimmer um Jeff zu suchen. Bei ihm weiß ich er wird ja sagen.
Jeff war noch immer in Slender's Büro.
Direkt als er raus kam überrannte ich in mit fragen.
,,Hey Jeff warte mal kurz ich muss Mitbestimmung reden"
Ich war sauer und aufgeregt zugleich.
,,Klar was ist los Brüderlichen?"
Ich sah Jeff mit einem fetten Fragezeichen auf dem kopf.
,,Ich wollte...
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader x Liu (Beendet)
RomanceJeffry Woods und Liu Woods sind Brüder. Sie führen eigentlich ein normales schul leben. Aber keiner weiß das die beiden mörder sind. Sie leben bei Slender in der Mansion. Alles verlief normal. Doch an einem Tag kam ein neues Mädchen in die Klasse...