,,Und Wo wohntest du bevor du hier her gezogen bist?"
,,Ich komme aus England"Später im Unterricht....
Kaja's Sicht
Ich bekam einen Platz am Fenster wo ich von dort aus auf die Straße blicken konnte.
Ohne Autos und andere Personen sah alles so lehr aus.
Gerade bearbeiten wir das Fach Mathe in dem war das Thema Prozente habe.
(Ich habe das Thema gerade wirklich in der Schule und es kotzt mich so an)
Es gab eine Aufgabe wo ich fast verzweifelt bin.
________________________________Die Bürokauffrau Lea Shur hat ihr Girokonto für 18 Tage um 260€ überzogen. Dafür berechnet die Bank 12% Überziehungszinsen.
Wie viel € muss Lea für die Überziehung bezahlen
€
_____________________________Ich sah die Aufgabe und verstand nur Bahnhof. So geht es mit oft wenn ich in Mathe sitze.
Zum Glück wahren die Lehrer freundlicher als die in meiner alten Schule und halfen mir.
Die Lösung war 1.56€.
Ich verstand rein gar nichts mehr. Aber egal.
Ich war gerade dabei mich nich mal zu melden als die Schulglocke ertönte und fast alle Kinder raus stürmten.
,,Ach ja bitte vergesst nicht eure Hausaufgaben. Lehrbuch, Seite 125 Nummer 3 und 4"
Reif die Lehrerin hinterher obwohl ich mir sicher war das sie wusste das fast keiner ihr noch zuhörte sondern lieber nach Hause wollten.
Ich war gerade dabei alle meine Sachen einzuräumen. Doch als ich meinen Hefte hoch nahm viel meine Federtasche vom Tisch.
,,Ach Komm schon"
Meckerte ich und wollte auf stehen als plötzlich ein Junge mit braunen Haaren und leitend grünen Augen vor mir stand.,,Warte ich helfe dir"
Sagte er und half mir beim einpacken.
,,Darf ich fragen wer du bist?"
Frage ich und hofft edas er nicht reiner dieser Jungs war die vor den Lehrern ein auf nett tun aber eigentlich voll die Idiotien sind.
,,Ich bin Liu. Liu woods und das hinten ist mein Bruder Jeffry woods"
Ich atmete erleichtert auf. Doch kein Draufgänger. Zum Glück.
,,Wow coole Namen"
Lobte ich und lächelte. Ich weiß nicht warum aber seine Stimme war so sanft das es einen fast schmelzen ließ.
,,Wenn du willst kann ich dir die Schule zeigen?"
Frage Liu und gab mir die Federtasche die er inzwischen wieder eingeräumt hatte. Ich wurde etwas rot aber willigte ein.
Er war so freundlich und so hilfsbereit. Das hatte ich nicht erwartet. Um ehrlich zu sein dachte ich ich werde hier zum neuen Mobbing Opfer.
So wir in mein 1. Schule. Kaum ist man neu wird man direkt als ein Streber bezeichnet und von A nach B gemobbt.
Aber Liu war anders.Er zeigte mir die ganze Schule. Von der Cafeteria bis zum Sekretariat. Sein Bruder ist neben ihm gelaufen und hat mir hunderte von frage gestellt.
Liu's Sicht
Als ich ihr die ganze Schule zeigte merkte ich das sie immer noch nervös war aber es zurück hielt.
Damit ihr nicht durch einander kommt
L= Liu
S= Sully (Liu's 2. Persönlichkeit)S: Die kleine ist ja schüchtern
L: Ach halt die Klappe
S: Gib zu du findest sie süß
L: Ja ok sie ist ganz süß aber mir auch nicht
S: Immer diese Ausreden
L: Halt die Klappe
S: Ähmmm Liu du musst langsam los sonst rastet Slender aus.
L: Du hast recht. Jeff sieht nicht ganz begeistert aus das er mitkommt.
S: Dann gib ihn n Abschiedskusses und geh
L: SAG MAL SPINNST DU SULLY. ICH KENNE SIE DICH GAR NICHT
S: Alter Schrei nicht so,,Hey Kaja tut mir echt leid das ich dir nicht alles zeigen konnte aber Jeff und ich müssen los"
Sagte ich und richte ihr die Hand
,,Schon ok dann sehen wir uns morgen in der Klasse"
Lachte sie ohne Nervosität in der Stimme. Ihre lache war schön.30 Minuten später.....
Jeff's Sicht
Wir wahren Herr Gott noch mal endlich zu Haus ein der Mansion. Es war kalt das Liu sofort in sein Zimmer lief und Hausaufgaben machte.
Ich ging mir immer noch mal den Tag durch den Kopf und stellte mir vor wie ich meine Klassenkameraden umbrachte. Aber dann kam die Stelle mit der neuen Schülerin. Ihr Name war..... kojo oder Kaja.
Ich muss ganz ehrlich sagen dass die niedlich war.... WARTE WAS DENKE ICH DA.
Ich verpasst emir eine Backpfeife und schnappte mir mein Messer. Morden muss jeden Tag sein.Kaja's Sicht
,,NEIN BITTE NICHT LASS MICH IN RUHE"
Schrie ich und hielt mir schützend die Hände über den Kopf.
,,Halt die Klappe und steh endlich auf"
Schrie.....Böser cut
Bald geht es weiter.
By
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader x Liu (Beendet)
RomanceJeffry Woods und Liu Woods sind Brüder. Sie führen eigentlich ein normales schul leben. Aber keiner weiß das die beiden mörder sind. Sie leben bei Slender in der Mansion. Alles verlief normal. Doch an einem Tag kam ein neues Mädchen in die Klasse...