Liu's Sicht
,,Ich wollte dich fragen ob du für ein Abenteuer bereit währst?"
Meine Augen leuchteten vor Aufregung. Mir war eigentlich klar das Jeff ja sagen würde.
,,Keine Zeit"
Warte was? Er wollte nicht.
Sie Freude verschwand aus meinen Augen und ich warf meinem Bruder fragende Blicke zu.
,,Warum nicht?"
Jeff sah super wütend zu mir rüber.
,,KEINE ZEIT"
Ich hielt mir schützend die Arme nah oben.
,,Alter komm runter"
Jeff drehte sich weg. Was war blöd mit ihm los? Aber SO einfach gebe ich nicht auf.
,,Na ja ich hatte gehofft das du Kaja rächen willst. So viel kann sie dir ja nicht bedeuten"
Sagte ich und drehte mich um.
,,Hey ich kann verstehen wenn du nicht mit willst. Ich dachte nur das auch DU dich an diesem Marlo rächen willst"
Ich wollte gerade gehen als Jeff mich gewalttätig umdrehte und mir:
,,WAS WIRKLICH? OK ICH KOMME MIT"
Ins Gesicht brüllte.
Gewonnen.
Doch bevor wir gehen wollten musste ich noch LJ fragen. Er könnte wichtig für uns sein.
Er ist einer der stärksten Creeps hier im Haus.
Wir könnten ihn brauchen.
Wie erwartet sah ich LJ auf der Couch Süßigkeiten essen.Kaja's Sicht
,,Ich muss hier weg. Marlo ist zu gefährlich geworden. Ich kann nicht zusehen das er meinen Freunden weh tut.
Das kann und will ich nicht zulassen Das werde ich auch nicht zulassen"
Entschlossen schnappte ich mir Dragon Moon und Schlich aus dem Fenster.
Meine Wunden taten immer noch weh aber ich ignorierte die Schmerzen.
,,Ich muss ihn töten. Erst dann kann ich in Ruhe leben"
Sagte ich wütend und rannte Richtung Stadt.
Ich wusste nicht WO Marlo war... aber ich wusste wie ich ihn beschwören kann.
Marlo ist ein Dämon der durch die Kraft des Feuers entsteht.Als ich noch klein war... habe ich mit einer Fackel rumgespielt und habe irgendwelche Buchstaben in die Wand geschrieben bis ich bemerkt habe das ich den Namen
Marlo
In Großbuchstaben geschrieben habe. Das Rus mit dem ich geschrieben habe flammte in rot auf und Lies einen Schatten entstehen. Aus diesem kam er raus.So habe ich ihn zum 1. mal gesehen. Wir wahren beste Freunde. Doch... eines Tages ist er völlig durch gedreht.
Jetzt ist er gefährlicher geworden.Alles war ich brauchte war:
4 Kerze
1 Fackel
Und 1 Feuerzeug.
Zum Glück wahr heute nicht Sonntag und ich konnte die Sachen holen.Später am Abend....
Die Sonne ist untergegangen. Endlich.
So weit ich es in den letzten Jahren Probierte habe funktioniert die Beschwörung nur bei Nacht.
Ich platzierte alles und zündete die Kerzen und die Fackel an.
Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich seinen Namen an den großen Stein schrieb.
Beim Schreiben schloss ich die Augen.
(,,Wenn er raus kommt töte ich ihn. Ganz einfach")
Dachte ich mir.
M....a....r....l....
Ich war gerade dabei das O zu schreiben als mich jemand am Hals packte.
,,Na Hallo süße"
Sagte jemand ich spürte einen harten Schlag an den Kopf und verlor das Bewusstsein. Noch bevor meine Sicht verschwamm sah ich....Zurück bei Jeff, Liu und LJ
Laughing Jack's Sicht
,,Na klar komme ich mit"
Sagte ich und stand von der Couch auf.
,,Kaja.... sie ist eine der wenigen die zu mir noch nett ist. Da lasse ich sie nicht einfach hängen"
Mit gespreizten Krallen stand ich da. Liu und Jeff sahen sich jetzt schon Sieges sicher an.
,,Habt ihr Kaja gesehen?@
Fragte Sally die hinten auf der Treppe stand.
Ich schüttelte den Kopf. Genau so wie Jeff.
,,Warum suchst du sie denn?"
Fragte Liu.
,,Ich wollte mit ihr spielen. Aber sie ist Werder im Bad, in der Küche, in ihrem Zimmer, in Slender's Büro, hier im Wohnzimmer oder draußen im Garten"
Liu machte plötzlich ein erschreckendes Gesicht und rannte nach oben.
Wahrscheinlich in ihr Zimmer.Liu's Sicht
Das kann nicht wahr sein.
Sie ist weg.
Hat Marlo sie sich geholt oder ist sie und er Stadt.
Ich schrie innerlich und schlug auf ihren Schreibtisch.
Er konnte sie nicht entführt haben.
Das kann nicht sein.
Ihr schwer ist auch weg. Das heißt....
SAG MIR NICHT SIE IST ALLEINE LOS.
Ich stürmte aus ihrem Zimmer und zu Slender und Büro.
,,Slender Kaja ist..."
,,Ich weiß. Ich konnte ihre Gedanken lesen. Sie will Marlo töten"
Ich war entsetzt. Allein.
Sie will Marlo allein töten?
Warum?
,,Sie will sich beweisen"
Sagte Slender.
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader x Liu (Beendet)
RomanceJeffry Woods und Liu Woods sind Brüder. Sie führen eigentlich ein normales schul leben. Aber keiner weiß das die beiden mörder sind. Sie leben bei Slender in der Mansion. Alles verlief normal. Doch an einem Tag kam ein neues Mädchen in die Klasse...