Kapitel 24

1.6K 59 6
                                    

Paula's Sicht

"Christian meinte du wolltest mit mir sprechen?", fragte ich und setzte mich neben ihn hin.

"Ja wollte ich, es ist nichts schlimmes, es sind Ferien und ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hättest mich zu begleiten zum Trainingslager?".

Meine Mundwinkel zogen sich nach oben "Gerne ich freue mich, aber ich bin noch nie geflogen und hab Höhenangst", antwortete ich etwas peinlich berührt.

"Hey das macht nichts du sitzt neben Christian er passt auf dich auf und lenkt dich ab. Ich sitze vor dir".

"Ok dann pack ich schon mal du hast schon bestimmt gepackt?", fragte ich.

"Ja ich bin fertig".

Grinsend lief ich in mein Zimmer und nahm mein Koffer von Schrank und die Reisetasche aus dem Schrank.

Anschließend fing ich an zu packen,  zwei Pullover, mehrere T-Shirts, eine Jogginghose, mehrere kurze Hosen, drei kurze Pyjama, Unterwäsche, Socken, Bikini und zum Schluss mein Block Stift, Ladekabel für Handy.

Danach verschloss ich den Koffer und die Tasche und stellte sie in der Ecke meines Zimmers hin.

"Die kann Papa tragen da brich ich mir doch ein Bruch", murmelte ich und rieb mein Rücken.

Wenig später ging ich wieder runter und setzte mich zu Papa auf der Couch und legte mein Kopf auf seine Beine.

"Papa tut mir leid das ich dir manchmal nicht alles sage, aber du hast in der letzten Zeit so viel zu tun gehabt und da wollte ich dich nicht stören".

"Paula du könntest mich nie stören, ich bin dein Vater und möchte gerne wissen wenn du Probleme hast, auch wenn es Probleme in der Schule oder so sind".

"Ok ab sofort erzähle ich dir fast alles außer mit der Sache liebe".

"Darüber reden wir dann wenn es soweit ist mein Spatz".

Adoption mit ungeahnten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt