Roman's Sicht
"Komm Roman lass uns ins Aqua gehen, du musst dein Kopf frei bekommen", meinte Jule.
Da wir heute Trainingsfrei haben stimmte ich zu, ich kann nicht immer nur an Sie denken.
Ich nickte und ging ins Gästezimmer und suchte mir eine schwarze Jeans und dazu ein blaues Hemd mit weißen T-Shirt.
Anschließend verschwand ich ins Bad und stieg unter der Dusche, schließlich trocknete ich mich ab und zog mich an.
Vor dem Spiegel richte ich meine Haare und stutzte mein Bart.
Danach lief ich wieder zu Jule und schlüpfte in meine Schuhe.
Mit Jule verließ ich sein Haus und fuhr zu Aqua.
Wir setzten uns in der Ecke und ich nahm die Karte und suchte mir was aus.
Als der Kellner kam gab ich meine Bestellung auf und Jule danach.
Wenig später kam der Kellner mit unserem essen und den Getränken.
Erst nahm ich mein Getränk und trank ein großen Schluck.
Der Abend wurde noch schön und ich habe nicht einmal an sie gedacht.
"Hallo hättest du was dagegen wenn wir gemeinsam tanzen?".
"Keinesfalls so eine schöne Frau lass ich doch nicht alleine tanzen", antwortete ich angetrunken.
Ich stand auf und verschwand mit ihr auf der Tanzfläche, Jule schüttelte den Kopf und formte was mit den Lippen.
"Lass uns doch zu den hinteren Räumen gehen", meinte sie.
Mein Verstand war völlig vernebelt von Alkohol, ich konnte nicht mehr klar nachdenken, sonst hätte ich nicht ja gesagt.
An den Raum angekommen wollte sie mich gerade küssen als Jule sie weg zog.
"Roman mach das nicht, so bist du nicht. Du bist kein Mensch der andere verletzt. Lass dich nicht auf das Niveau von Paula runter. Sie bemerkt es noch früh genug was sie falsch gemacht hat, aber bestrafe sie nicht indem du sie betrügst. Wenn es für dich keine Lösung oder Verzeihung gibst dann trenne dich von ihr, aber nicht so!!!".
DU LIEST GERADE
Adoption mit ungeahnten Folgen
FanfictionDie siebzehn jährige Paula Braun lebt seit ihrer Geburt im Kinderheim. Das Kinderheim wo sie lebt wird von Roman Bürki unterstützt wie jeden Monat fährt er dahin um zu überprüfen wie das Kinderheim aussieht. An den Tag sah er zum ersten mal Paula u...