Kapitel 46

1.5K 53 5
                                    

Roman's Sicht

Roman.W:" Roman weiß du eigentlich wie spät es ist Leo und Lisa schlafen"

Roman:" Ich weiß Roman, aber ich brauch jemand zu reden der nichts mit unsere Angelegenheiten zu tun hat, und zweitens ich kann jetzt nicht schlafen", antwortete ich und und raufte mir die Haare.

Wieso habe ich das nicht mitbekommen immerhin bin ich doch ihr Vater.

Roman.W:" Bist du noch dran?"

Roman:" Ja, ja ich bin noch dran"

Roman.W:" Du kannst vorbei kommen Lisa hat Tee gekocht"

Roman:" Danke euch", antwortete ich erleichtert und legte auf.

Ich stand von der Couch auf, und nahm das Tagebuch mit und lief in den Flur und schlüpfte in meine Schuhe.

Anschließend öffnete ich die Tür und ging aus dem Haus und schloss ab.

Danach stieg ich im Wagen ein und fuhr nach Roman.W.

Wenig später hielt ich vor sein Haus und stieg aus dem Auto und schloss es per Fernbedienung ab.

"Komm rein, sei bitte aber leise Leo schläft"

"Ich nickte und folgte ihn im Wohnzimmer und setzte mich zu Lisa auf der Couch.

Roman.W reichte mir eine Tasse die ich dankend an nahm.

"Was ist eigentlich los das du so durcheinander bist?", fragte Lisa.

"Ich wollte Paula helfen sich zu erinnern, und das mit ihren Sachen dabei fiel mir ihr Tagebuch ein. Ich dachte das Tagebuch könnte mir helfen die Person in sie verliebt ist und anscheinend bin ich sogar fündig geworden", erzählte ich und nippte an der Tasse.

"Spann uns nicht auf die Folter!", meinte Roman.W scherzhaft.

"Ich bin es in der Paula verliebt ist, wie soll ich ihr denn unter die Augen treten da geht doch nicht"

"Mach doch kein Drama darauf ihr seid nicht blutsverwandt und du bist auch nicht ihr leiblicher Vater also lass dir Zeit. Aber anscheinend weiß du schon selbst wem du liebst", antwortete Lisa lächelnd.

Adoption mit ungeahnten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt