Kapitel 43

1.4K 52 13
                                    

Paula's Sicht

Träge öffnete ich meine Augen und sah mich im Zimmer um.

Die ersten Fragen die mir einfielen waren, Wo bin ich? Was ist passiert?  Und viele weitere Fragen?

Ich hörte wie die Tür aufging und jemand das Zimmer betrat.

"Du musst leider von dieser Erde verschwinden, du stehst mir mit Roman im Weg", lachte sie boshaft und drückte mir was auf dem Gesicht...

Roman's Sicht

Als ich am Krankenhaus ankam wunderte ich mich darüber dass das Auto von Zoey hier stand.

Mit einem schlechten Gefühl ging ich schnell zum Zimmer von Paula.

Was ich sah brachte die ich das Fass zum überlaufen.

Schnell lief ich da hin und riss sie von Paula weg dabei drückte sie brutal gegen der Wand, das sie keine Luft bekam.

Wenig später tauchten Ärzte und die Polizisten auf.

Zoey wurde sofort verhaftet und die Ärzte kümmerten sich um Paula.

"Herr Bürki wir können Entwarnung geben, ihre Tochter geht es den Umständen entsprechend. Wahrscheinlich ist sie aus dem Koma erwacht, aber durch die Aktion leider wieder ins Koma gefallen als Schutzreaktion. Wir können ihnen nicht sagen wann sie erwacht und ob sie jemals wieder erwacht das muss sie selbst entscheiden", erklärte der Arzt sachlich.

Ich nickte und setzte mich zu ihr und nahm ihre Hand in meine.

"Ach Maus hätte ich mich beeilt wäre das nicht passiert und du wärst jetzt aus dem Koma wach".

Vorsichtig küsste ich sie auf der Stirn und ging anschließend zum Schrank und nahm einen neuen Pyjama und Unterwäsche.

Damit ging ich zu ihr und zog sie vorsichtig um, wäre ich jetzt in einer anderen Situation hätte ich ihre Weiblichkeit angeschaut, aber sowas würde ich jetzt nicht ausnutzen.

Adoption mit ungeahnten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt