Kapitel 104

1.1K 48 3
                                    

Paula's Sicht

An der Praxis angekommen wurde ich doch langsam nervös was ist wenn ich doch nicht schwanger bin und wir uns für nix gefreut haben.

Roman bemerkte das ich nervös wurde und zog mich in seine Arme.

"Hey es wird alles gut gehen davon bin ich überzeugt".

"Danke", murmelte ich an seiner Brust und küsste ihn kurz.

Zu meinen Frauenarzt geh ich nicht mehr, mit dem war ich nicht zufrieden ich geh zum Frauenarzt den mir Christian gezeigt hat.

Endlich an der Reihe angekommen gingen wir in den Behandlungsraum und wir setzten uns auf die Stühle.

"Guten Tag Frau Bürki was kann ich für sie tun?".

"Ich glaube das ich schwanger bin, ich bin seit einer Woche überfällig und ich habe sie immer regelmäßig bekommen?", erklärte ich nervös.

"Dann legen sie sich mal auf der Liege und schieben den Pullover hoch", antwortete sie lächelnd.

Meine Tasche reichte ich Roman und ging rüber zur Liege und legte mich drauf anschließend schob ich den Pullover hoch.

Die Frauenärztin tippte was auf dem Ultraschallgerät rum und nahm den Ultraschallkopf in der Hand.

"Nicht erschrecken es wird jetzt etwas kalt", warnte sie mich vor.

Obwohl sie mich vor gewarnt hatte zuckte ich kurz zusammen da es ziemlich kalt wurde.

Nach einer Weile lächelte die Frauenärztin und wischte dad Gel von mein Bauch.

"Herzlichen Glückwunsch Frau und Herr Bürki sie erwarten ein kleines Baby, sie sind in der zweiten Woche schwanger", antwortete sie lächelnd.

Tränen vor Freude liefen mir über die Wangen Roman zog mich zu sich und küsste mich sanft.

"Jetzt heißt es für sie schonen nichts schweres heben und kein Stress wir wollen ja das es dem Baby gut geht", meinte sie zum Schluss.

Adoption mit ungeahnten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt