Kapitel 59

1.2K 43 6
                                    

Roman's Sicht

"Hey Jungs", begrüßte ich sie und schlug mit ihnen ein.

"Gut und dir?", fragte Jule und sah mich fragend an.

"Es geht es ist eine angespannte Stimmung bei uns, ich schlafe zur Zeit auch allein im Schlafzimmer und Sir im Gästezimmer. Ich geh ihr meistens aus dem Weg außer beim essen", antwortete ich Schulter zuckend.

"Denkst du denn es gibt eine Chance für euch noch?", fragte Marco mit dem Ball auf den Arm.

Ich zuckte mit der Schulter und antwortete schließlich:" Das weiß ich nicht, zur Zeit sieht es danach nicht aus denn ich merke selber das ich immer mehr auf Abstand gehe".

Die Jungs sahen mich mit Mitleid an,was ich gerade nicht brauchte.

Am Tor stellte ich mich in der Mitte hin und versuchte die Schüsse von den Jungs zu parieren.

Jeder verfluchte Ball ging ins Tor, vor Wut schlug ich auf die Rasen.

Paula's Sicht

Gedankenverloren räumte ich meine Sachen in den Taschen, denn irgendwie hab ich das Gefühl dass Roman Schluss machen würde.

Als es an der Tür klingelte stand ich auf und tapste zur Tür und öffnete sie.

"Hey Paula", begrüßte mich Christian.

"Hey ich dachte du hast Training?", begrüßte ich ihn verwirrt.

"Eigentlich aber meine Schulter macht mir ein Strich durch die Rechnung, Markus will nicht den Einsatz von mir auf dem Spiel stellen".

Christian ging ins Wohnzimmer rein und setzte sich auf die Couch.

"Und jetzt erzähl mal was vorgefallen war?".

"Ganz einfach, meine Karriere war mir wichtiger als Roman obwohl Roman mich adoptiert hat und für mich sein Arsch aufgerissen hat bei uns ist eine angespannte Stimmung", erklärte ich niedergeschlagen.

"Ach Paula du bist noch jung und machst Fehler. Lern daraus, Roman vergibt dir schon irgendwann er braucht nur Zeit".

Adoption mit ungeahnten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt