Kapitel 60

1.3K 50 24
                                    

Roman's Sicht

*Einen Monat später *

"Nicht dein Ernst Roman!?!", fragte Christian wütend.

"Was denn? Ich kann mich doch Vergnügen mit wem ich will", antwortete ich angetrunken.

"Bist du schon so tief gesunken, in den letzten Monat sich Paula sich den Arsch bildlich für dich aufgerissen und wie dankst du ihr das! Indem du mit Frauen rum knutscht und sie begrabscht das ist echt widerlich. Ja Paula hat ein Fehler gemacht denn man nicht so schnell verzeihen kann und das kann ich vollkommen nachvollziehen, aber nicht was du machst das ist unverzeihlich!!!  Und weiß du was ich halte nicht meine Klappe für dich, ich fahr jetzt zu Paula und erkläre ihr vorsichtig das du lieber mit anderen Frauen vergnügst!!", sagte er sauer und rauschte davon.

Ich bekam eigentlich kaum was mit nur einzelne Wörter hab ich verstanden, aber ein Satz konnte ich daraus nicht herstellen.

Paula's Sicht

Also hat sich Roman für die Trennung entschieden, schon zwei mal hab ich ein Knutschfleck an sein Hals entdeckt und der war nicht von mir.

Wenn ich mich ihn nähern will blockt er ab und geht auf Abstand, er selbst kommt nicht.

Er isst sogar schon im Wohnzimmer er geht mir total aus dem Weg.

Im Zimmer nahm ich meine Tasche und schlürfte runter.

Ich schaute mich hier um und langsam spürte ich wie meine Wangen nass wurden.

Langsam zog ich meine Jacke und meine Schuhe an und öffnete die Tür.

Danach ging ich zum Aufzug und stieg ein wenig später schloss sich die Tür, das genau jetzt Christian an der Haustür steht und klingelte und klopfte konnte ich nicht ahnen.

Ich lief zur Bushaltestelle und stieg im Bus ein und fuhr zum Bahnhof anschließend stieg ich im Zug ein...

Adoption mit ungeahnten Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt