Prolog

55 1 4
                                    

Meine Welt, die voller Liebe und Glück war, veränderte sich an nur einem Tag.
Sie fiel aus allen Fugen, von den Stützen die Sie trugen.
Es gibt da so ein Spruch, der mir einst als weiser Rat gegeben wurde. Und jetzt erst verstehe ich ihn.
" Aus Fehlern lernt man"
oohh ja, dass tut man. Das tue ich. Eins ist mir nun Glasklar.
Ein Fehler,  ein Missachten meiner Pflichten trug dazu bei, dass ich zuspät bei meinem Dorf war, zu spät um die Feinde zu schlagen und mein Dorf zu retten.
Nur eine kindliche Freude an duftenen Blumen auf einer Wiese in den Bergen, weit weg vom Dorf, ließ mich verschwinden. An Diesen einem Schrecklichen Tag.
Doch fangen wir erstmal von vorne an. So, dass ihr mein Leben, meine Familie und meinen Clan kennenlernt. Damit ihr meine Dummheit, meine Liebe, mein Glück und freude sehen könnt. Damit ihr versteht, wer ich bin und warum ich so handel, wie ich es tue.

Mein Name ist Yema.

Ich bin die letzte Überlebende von einem längst vergessenen Clan. Von einem Clan, der einst der stärkste Clan überhaupt war.

Alle anderen Dörfer, wo Krieger oder Ninjas ausgebildet wurden,fürchteten uns.
So ist es auch kein Wunder, dass unser Dorf, unser Clan ständig angegriffen wurde.
Wir versuchten Frieden mit den anderen zu schließen. Wir schlossen Verträge, schufen Bündnisse und überlebten.
Wir einigten uns mit den anderen Dörfern und lebten in Frieden.
Dieser Frieden war eines unserer letzten Bemühungen auf Harmonie.

Wir wurden ans andere Ende der Welt verbannt, wo wir niemandem in Bedrängnis oder gar in Gefahr bringen konnten.
Und dort fanden wir Sie, unsere Harmonie.

Als ich meine Mama fragte:" Warum? Wir könnten doch kämpfen und müssten uns nicht vor den anderen verstecken." antwortete Sie:" Ein Leben im ständigen Kampfe täte niemandem gut. Und so haben die Mütter und Väter eine Chance in Ruhe und Harmonie ihre Kinder aufzuziehen. So habe ich die Chance bekommen mit dir zu Leben."
Als sie dies sagte, glänzten Tränen in ihren Augen.
Sie nahm mir das Versprechen ab, dass ich nie um des reinen Morden willens kämpfe, sondern um meine Familie und meine Freunde zu beschützen oder zu verteidigen.
Ich willigte voller Freude ein.
An diesem Tag begann mein Ausbildung zum Ninja. Zu einer Kunoichi.
Es war mein fünfter Geburtstsag und ich bekam, was ich schon immer wollte.
Kampftraining und die Möglichkeit mein Dorf stolz zu machen.

-----------------------------------------------------------
Hey ho meine Lieben,
ich hoffe euch hat der Prolog gefallen und ihr habt alle lust auf mehr.😊😊

Ich bitte euch, seid gnädig mit mir, denn dies ist meine erste Story und es könnte sein, dass sich des öfteren irgentwelche Fehler oder so reinschleichen😅😅
Ich würde mich riesig über Kommetare freuen und hoffe euch gefällt diese Story.

Euch allen noch einen schönen Tag/Abend/ Nachmittag/ Was auch immer😂😂❤❤❤✌

Mein Frieden.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt