Kapitel 16

16 0 0
                                    

,,mmmmhhh, dass ist sehr lecker."nuschelte ich mit vollem Mund, wärend meine Zähne dabei waren den Reis zu zerkauen.

,, Das freut mich, doch wie kommt es, dass so eine junge Frau wie sie allein diese Reise beschreiten. Fand sich auf dem Weg durch die Länder kein Reisegenosse?"
Ich blickte sie an. Sie war eine ältere Frau und ihr Gesicht war von vielen Jahren Härte Gezeichnet, doch ihre Augen versprühten Freude.
,,Bitte, nennen sie mich doch Yema. Und wie das kommt?. mmmhh..ja... keine ahnung. Warscheinlich hat es niemand mit meinen schlechten Witzen ausgehalten."
Alle lachten wir über meinen Witz gegen mich selbst, doch kannten sie nicht den wahren Grund meiner Einsamkeit.
* Yema...du wolltest nicht mehr daran denken. Hör auf, hör auf, hör auf!*

,,Na gut Yema, freut mich deine Bekanntschaft zu machen."

,,Ebenso, danke. Und danke für dies leckere Mal."

,,Ach, dass ist keiner Rede wert."
Schmunzelnt sah ich der liebevollen Frau hinterher und beobachtete, wie sie ihrem Sohn Inari unauffällig ein Zeichen zum aufstehen und helfen gab. Dieser verzog nur das Gesicht und stellte auf Durchzug.
Fieß lächelnt verpasste ich ihm einen Tritt, worauf er mich verstört ansah.
Er hatte ja keine ahnung was ich alles gegeben hätte, um meiner Mutter nochmal helfen zu können.
Richtungsweisend nickte ich zu seiner Mutter und hielt ihm demonstrativ meinen leeren Teller hin.
,, Kannst du den zu deiner Mutter bringen, bitte."
Der Großvater versuchte krampfhaft sein Lachen zu unterdrücken, wärend sein Enkel seiner Mutter folgte.
Ich sah dem alten Mann ins Gesicht und wurd mir meiner Misere plötzlich allzu bewusst.
,,Oh du meine Gröte, es tut mir leid. Mir stand es nicht zu so zu handeln."
Ich schmiss mich so schnell ich konnte auf die Knie und hoffte auf Vergebung.

,,Keine Angst kleine, ihm tut es mal gut so behandelt zu werden. Seit der freundschaf mit Naruto wird der Bängel immer vorlauter, ganz so wie der Blondschopf."
*Naruto?! Moment mal, ist das nicht einer von Dads Schülern....*

,,Herr Tazuna, wer ist Naruto?"
*Wenns sich meine Ahnung erfüllt, könnte Naruto als Schüler von Papa wissen, wo er stecke*

,,Nicht dein Ernst?!"

,,Inari!"geschockt von der Unhöflichkeit seines Enkels sah Tazuna zwischen mir und ihm hin und her.

,,schon gut",erwiderte ich und schaute Inari ins Gesicht.  Er ist vielleicht gerade mal ein paar Jahre jünger als Ich, doch genauso frech und vorlaut.
,,kannst du mir meine Frage beantworten?"

,,Klar, aber lass mich zuerst dich was fragen."
*Da bin ich mal gespannt*
,,Ist dir auf deinen Reisen nie vom Kriegshelden Naruto zu Ohren gekommen? Nie von seinen legendären Taten oder vom Sagenumwobenen Kampf zwischen Ihm und Sasuke?"

Bei den Worten des Jungen fallen mir doch einige Gespräche ein, wo vom Kriegsheld die Rede war, doch ich dachte es wäre nicht der, den ich suche...
,,Mir ist viel zu Ohren gekommen und ich wusste nie, ob es der Wahrheit entsprach oder nicht. Die Heldentaten dieses Kämpfers hörten sich für mich übertrieben an. Allein deswegen, weil überwiegend Mädels von ihm schwärmten...aber naja.."

,,MMHH...verstehe. Naruto hat seit dem Krieg viele Fans, okay du.-"

,,Inarie, ich Brauch Hilfe beim Abwasch. Jetzt!"

Inari zuckt kurz mit den Schultern und verschwindet wieder in der Küche.
Tazuna hingegen hielt mir ne Tasse Tee hin und schlürfte nebenbei aus seiner.
,,Wie gesagt, vorlaut."

,,Das macht mir nichts. Ist der Kriegsheld-Naruto, der Naruto, nachdem diese große Brücke benannt wurde?"
Tazunas Mundwinkel schoben sich nach oben.

,,Ja und Nein."

*Realy?*
,,Wie soll ich das verstehen?"

,,Es ist ein und derselbe Naruto, nur das der von der Brücke noch jung und unerfahren war und der Kriegsheld reifer und älter ist."

*achsooo*

,,Wissen Sie denn, ob dieser Naruto einst einen Sensei Namens Jiraiya hatte?"
Der alte Herr überlegte nur kurz und nickte dann ganz schnell mit seinem Kopf.

,,Oohh ja. Naruto war ein Schüler von Jiraiya,doch das ist schon lange her"

*war ein Schüler...Vergangenheit...Nein*

****************************************************
Nabend mein Lieben,
Hoffe ihr hattet alle ein gutes Wochenende und seit auch gut kn die Woche gestartet.
Habt ein schönen Abend/Mittag/Morgen/ Tag.😊❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Frieden.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt