Pov. Taylor
Ich entspanne mich kurz und betrete die Kleine Bühne.Was soll schon passieren?Sofort steigt mir ein Geruch in die Nase es ist ein süßlicher Duft.Ich blicke kurz nach links wo mein Vater steht und mir ermutigende blicke zuwirft.
Als ich beginne zu reden fängt mein Herz an schneller zu schlagen.
Worüber mache ich mir eigentlich sorgen?Bisher war jede Fähe des Rudeltiers weiblich und so wird es auch bei mir sein.
Als die Omegas anfangen zu zählen bleibt mein Blick an einem Jungen hängen.Er ist wirklich Hübsch und wahrscheinlich auch sehr begehrt bei den Alphas doch dann bemerke ich wen ich hier gerade bewundere.Es ist niemand anderes als der Streber und als die Omegas bei null ankommen wird mir klar das ich der einzige Alpha-Wolf mit einer Männlichen Fähe seit 300 Jahren sein werde.
Kurz lasse ich meinen Blick nach rechts wandern wo ein Hübsches Mädchen steht wenn ich mich Recht erinnere heißt sie Susan und in diesem Moment bekomme ich eine Idee."Meine Fähe ist Susan Winterauge"
Sie guckt mich kurz fragend an betritt dann aber die Bühne."Ist es normal das ich nichts gemerkt hab?" Flüstert sie mir ins Ohr und ich antworte ihr mit einem schlichten Ja.Was bin ich doch für ein Lügner?Pov.Felix.
Zeitsprung eine Woche späterIch steige aus dem Bus und rupfe mir wieder Meine Streberbrille zurecht als ich wieder diesen süßen Duft wahrnehme.Dieser Duft er macht mich verrückt lange halte ich das nicht mehr aus schließlich ist fast Frühling und ich werde läufig.Dieser Scheiß Alpha duft.Ich Entscheide mich durch den Mund zu atmen als mich jemand von der Seite antippt "Felix?" Ich sehe meine Beste Freundin Su was in mir eine welle von Hass auslöst."Su!" Sage ich und umarme sie obwohl ich sie am liebsten aufschlizzen würde und das ist nur so weil sie mir meinen Mate geklaut hat eigentlich will ich Su gar nicht Hassen aber diese Verbindung lässt mich jedes Mal wenn ein anderer Omega Taylor auch nur zu nahe kommt eifersüchtig werden, und da hilft es auch nichts wenn sie mir die ganze Zeit ihre Knutschflecken zeigt die Taylor ihr wegen ihrer "Verbindung"macht ist klar wenn die wüsste das Taylor eigentlich mein Mate ist. "Du wirst nicht glauben was Taylor getan hat"!Das ist jetzt nicht ihr Ernst wie viel will die mir denn noch von Taylor vorschwärmen?"Schieß los" sage ich obwohl ich ihr am Liebsten das Maul stopfen würde.Und da rettet mich die Schulklingel.Dankeeeee!!!!Ich habe nämlich sowas von null Bock mir anzuhören wie ihr Sexleben mit meinem Mate ist.Ich mache mich auf den Weg und den Unterricht als Susan von Taylor abgefangen wird."Kein Bock mir den scheiß anzusehen"flüstere ich ganz leise und laufe weiter.
"Hey" jemand packt mich am Handgelenk und zieht mich hinter sich her es ist Lukas er biegt nach Recht ab und ich finde mich hinter der Sporthalle wieder. "Na mein kleiner Omega" Lukas versinkt seine Nase in meinen Haaren und schnuppert an mir."Was machst du da?"ich Versuche ihn von mir wegzudrücken,"Du riechst gut Kleiner",ich Versuche immernoch ihn wegzudrücken jedoch ist er ein Alpha und es ist unmöglich einen Muskulösen Typen der drei Köpfe größer als man selbst wegzubekommen.
Ich sehe wie er seine Hand auf mein Gesicht zu führt und mir meine Brille vom Gesicht reißt."Heute musst du wohl ohne die rummlaufen.","Nein!Auf gar keinen Fall ich werde nicht ohne meine Brille rummlaufen.Wir haben fast Frühling und die meisten sind schon Brünftig.Was denkst du was die mit mir machen werden?"
"Pssssst kleiner",mehr sagt er nicht denn jetzt fährt er mit seine Hand unter meinen viel zu weiten Hoodie."H..Halt lass das.B..Bitte"Stottere ich, "heyyyy entspann dich einfach" mir läuft eine Träne die Wange herunter aber plötzlich taucht Taylor auf und zieht Lukas von mir weg.
"Fass ihn noch einmal an und ich Schlag dich zusammen" ,"was willst du denn jetzt?Bringts Su nicht?"
Ich reagiere nicht darauf schnappe mir meine Brille und mache mich aus dem staub.Scheiß drauf heute schwänze ich.
___________________________________
DU LIEST GERADE
Mein Alpha sein Fake Omega und Ich
WerewolfErstmal möchte ich sagen das ich dieses Buch Hasse.Die Rechtschreibung ist Mies (Ich vertippe mich unnormal oft oder lass einen Buchstaben aus und das nicht mal mit Absicht.)Die Story gefällt mir kein Stück und allem in einem Habe ich keine Lust die...