Kapitel-24

1.6K 93 7
                                    

Pov Felix

Mein Omega Vater kommt in mein Zimmer geplatzt und schmeißt mich aus dem Bett "Ey!" Sage ich etwas zu laut weswegen ich einen Bösen Blick zugeworfen bekomme."Beweg deinen Arsch wir gehen gleich zu Taylor" "Hä" das ist alles was ich rausbekomme ich bin wohl noch zu müde."Zieh dir deine Klamotten an und geh Zähne putzen du hast Mundgeruch" mit diesem Satz verlässt er mein Zimmer jajaja so ist mein Papa.

Ich gehe ins Bad putze meine Zähne und Versuche meine Haare zu Stilen.Danach begebe ich mich wieder in mein Zimmer und ziehe mir einen engen Pullover und eine Jeans mit Löchern an den Knien an.Ich kenne meinen Vater wenn er sagt das ich mir was schönes anziehen soll dann meint er ich soll zeigen was ich habe.Meine Brille lasse ich heute weg.
Ich gehe die Treppe herunter und will mir ein Brot machen aber mein Vater hält mich ab " wir essen bei Taylor" ich lege das brot genervt weg.

Ich blicke kurz auf die Uhr und..."ES IST SCHON 13:00 UHR!!!"Schreit mein Omega Vater und zieht mich hinter sich her."Wie lange habe ich denn geschlafen" denke ich mir und ehe ich mich versehe sitze ich schon im Auto.

***
Bei Taylor angekommen bin ich schon ein wenig aufgeregt aber nicht so sehr wie meine Väter die Eskalieren komplett.Mein Alpha Vater klingelt an der Haustür und mein Omega Vater versteckt sich hinter ihm."Hallo kommt doch rein" begrüßt Taylors Mutter uns und wir tuen was sie sagt."Taylor ist oben" meine Eltern Nicken mir zu und ich renne nach oben.

Ich Klatsche Taylors Tür ohne anzuklopfen auf und erwische ihn bei einer sehr intimen Gelegenheit"Ähhh..." mache ich um ihn auf mich aufmerksam zu machen."Felix!" Schreit Taylor," du hättest anklopfen sollen" ich muss lachen "Taylor hat sich einen gefappt" quetsche ich zwischen meinen Lippen durch.Taylor wird rot und motzt mich an."Schrei das doch nicht so laut rum" langsam werde ich wieder ernst"auf wen?"Taylor sieht mich fragend an,"Also ich..." Ich werde lauter "AUF WEN?" Taylor sieht mich geschockt an.

"A..Auf dich" er wird noch röter um die Wangen.Ich bin erleichtert aber muss trotzdem lachen.Taylor schämt sich"als ob du das noch nie gemacht hast."

Wir werden von einem Lauten Klopfen an der Tür unterbrochen."Essen!" Sagt Taylors Mutter und wir gehen nach unten.Naja vorher wäscht Taylor sich noch seine Hände.Ich setze mich an den Tisch und Taylor sitzt neben mir."Wann wollt ihr es dem Rudel mitteilen?" Sagt Taylors Vater.Wir reden viel und diskutieren und nach dem Essen sagt Taylors Mutter etwas."Wir haben entschieden das es besser ist wenn du hier her ziehst ,wir wissen nicht wie das Rudel auf dich reagieren wird."

Irgendwie finde ich den Gedanken daran nicht mal so schlimm und auch Taylor muss das gefallen denn er grinst.

__
Heyy Leute
Ich muss mich mal bei euch bedanken❤️
Bis zum nächsten Kapitel.
Wir lesen uns wieder😂
__

Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt