Kapitel-30

1.3K 72 7
                                    

Pov.Felix

Ich stehe neben Taylor auf einer Abgehobenen Plattform .Er drückt meine Hand leicht um mir zu zeigen das er bei mir ist aber ich bin Trotzdem ziemlich nervös.Mit gesenktem Kopf trete ich einen Schritt zurück um mich ein bisschen hinter Taylor zu verstecken.Der betroffene erhebt seine Stimme:"Es tut mir leid das ich euch heute alle so kurzfristig hier her gerufen habe",die Menge fängt an zu flüstern und aus den vorderen Reihen kann ich ein paar Gespräche wahr nehmen die sich um mich handeln auch Sätze wie zum Beispiel :"das ist doch die Brillenschlange" höre ich sehr Deutlich. 
Taylor fängt wieder an zu reden und das Geflüster hört größtenteils auf ,"Ich weiß nicht wie ich das wirklich anfangen soll aber ich habe euch angelogen", aus der Hintersten Reihe ertönt ein, "und sowas nennt sich zukünftiger Alpha",Taylor atmet tief ein und Drückt meine Hand ein bisschen Fester.
"Meine Fähe ist eigentlich dieser junge Mann hier neben mir sein Name ist Felix",das Geflüster fängt wieder an aber diesmal höre ich Sachen wie ,:"der kommt mir viel sympathischer vor als diese susan".
Ich trete wieder einen Schritt vor und schaue das Mädchen an welches dies gesagt hat.
"Du bist doch nur Neidisch weil du nicht die Chance hattest Taylors Fake Fähe zu sein",ich Knie mich zu ihr nehme meine Brille ab und grinse sie kurz an ,"irgendwelche einwände?"
Sie schüttelt kräftig den Kopf und ich stelle mich wieder hin."Hi ich bin Felix und ich werde mich bemühen euch eine gute Fähe zu sein"
Es wird still bis ein Klatschen ertönt von jemandem in der Hintersten Reihe und die anderen schließen sich ihm an.

***
"Siehst du das War doch ganz einfach",ich nicke.
"Ich finde viel schlimmer das deine mom mich aufklären musste!Aber sie hat recht ich habe rechtzeitig verhütet."
"Die Pille hilft nicht immer"

Wow mehr hat er dazu nicht zu sagen?Ich zucke nur kurz mit den Schultern."Ich muss trotzdem mal zum Omega Arzt."Taylor nickt und Küsst mich,"Aber  jetzt feiern wir erst mal".Ich grinse und erwidere den intensiven Kuss."Ich Liebe dich Felix"

"Ich Liebe dich auch!"



_______________________________________

Hey Leutee. ..
Ich weiß die Letzten Kapitel sind ein bisschen Kurz sryy.
Im übrigen habe ich heute eine Geschichte angefangen (silver and Blue) von chocolatecreamgirlyy  und ich fand das erste Kapitel richtig gut wer will kann ja mal bei ihr vorbei schauen.

Auf wiederlesen.

Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt