Epilog

1.3K 57 9
                                    

Glücklich lief der Kleine Junge mit dem Namen Devin in die Küche "Mama?" ,voller Elan  streckte der 5 jährige seine Hand nach dem Omega vor sich aus."Du sollst mich doch nicht Mama nennen" ,schmollend über die Worte Seines Omega Vaters ließ der kleine Seine Hand wieder sinken.
"Zieh doch nicht so eine Schnute" ,Der Omega legte seine Freie Hand auf den Kopf seines Sohnes und ließ diese durch die Braunen Haare des kleineren Wuscheln.
"Hast du mich denn nicht mehr Lieb?" ,fragend blickte er zu seinem Sohn welcher hastig seinen  Kopf schüttelte ,"Ich hab dich ganz dolle Lieb Mama"
Lachend ließ der Omega von seinem Sohn ab "Dir kann man auch nicht Böse sein mein Schatz" ,grinste der Zierliche Mann und stellte sich wieder hin.

"Wo ist Papa?",Fragte der kleine und Erschrak leicht ,als hinter ihm eine ihm bekannte Stimme erklang.

"Ich bin hier Devin" ,Taylor streckte seine Arme aus was der Kleinere als eine Einladung sah und ihm in die Arme sprang.
"Was hast du heute so mit Mama gemacht" ,Fragte er und bekam gleich den Mörderblick von Felix mit ,"Du bringst ihm das also bei" mit langsamen Schritten ging der Blonde auf seinen Ehemann zu und gab ihm einen Kuss.

"Dir auch einen guten Tag" ,grinste der Alpha und umschlung seine Fähe fest.



Hi Leute....
Ich weiß das ist ein komisches und vorallem plötzliches Ende..Aber ich hatte echt keine Ideen mehr zudem habe ich im Moment privat Stress.
Ich hoffe ihr versteht das und seit nicht Sauer...
Vllt veröffentliche ich noch einen Kleinen Lemon den ich euch ja versprochen Hatte aber Eigentlich sind wir hier am Ende angelangt.
Ich persönlich bin kein Stück zufrieden mit dieser Geschichte.
Ich schreibe aber gerade privat eine Story die ich erst Veröffentliche wenn ich sie Fertig habe aber ich bin Relativ zufrieden mit ihr...
Danke an alle die Ihre Zeit geopfert haben um sich meine Story durch zu lesen..
Und auch Danke an chocolatecreamgirlyy
Für das tolle Cover
Und an michiliebtpascal für die Hilfe wenn ich mal nicht weiter Wusste.

Tschödelö

Mein Alpha sein Fake Omega und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt